1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1981
06.07.2017 - 20:30 Uhr
Ja, aber wenn das so kommt wie vermutet, also rot mit dünnen weißen Nadelstreifen, dann will ich lieber das Heimtrikot.

Wir werden ja auch in der Europa League nicht nur im Sondertrikot spielen, sondern je nach Gegner auf eines der anderen Trikots ausweichen.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
FC. Trikot |#1982
06.07.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von Sunday
Ja, aber wenn das so kommt wie vermutet, also rot mit dünnen weißen Nadelstreifen, dann will ich lieber das Heimtrikot.

Wir werden ja auch in der Europa League nicht nur im Sondertrikot spielen, sondern je nach Gegner auf eines der anderen Trikots ausweichen.
ist nicht geplant.

Der Euro Patch wird nur aufs euro Trikot geflockt.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1983
06.07.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von Sunday

ist nicht geplant.

Der Euro Patch wird nur aufs euro Trikot geflockt.

Gibt es nun ein konkretes Datum wann dieses Eurotrikot "kommen" bzw bestellt werden kann?

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Trikot |#1984
06.07.2017 - 21:41 Uhr
@itzlinho : Danke für die schnelle Antwort. Naja, dann halt das Heimtrikot ohne Logo Weinend

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
FC. Trikot |#1985
07.07.2017 - 00:47 Uhr
Verstehe irgendwie nicht, dass das Ausweichtrikot auch hauptsächlich weiß ist... So setzt es sich farblich nicht genug vom Heimtrikot ab. Hätte eher etwas dunkel blaues oder schwarzes wie in den letzen Jahren erwartet...
FC. Trikot |#1986
07.07.2017 - 00:55 Uhr
Da ich mir eh nur alle paar Jahre ein neues Trikot kaufe und auch nur dann, wenn ich es wirklich gut finde, kann ich mit den aktuellem Satz gut leben und bin froh, dass ich letzte Saison das Ausweichtrikot für unter 50 Euro ergattern konnte, denn dieses Jahr wird es eher kein Neues geben (zwei Möglichkeiten mich doch noch umzustimmen hat der Effzeh ja noch)...
FC. Trikot |#1987
07.07.2017 - 07:31 Uhr
Laut der heutigen Printausgabe des KÖLNER STADTANZEIGER ist die diesjährige Trikot-Kollektion von ERIMA die vorerst letzte beim FC gewesen.

ERIMA hat zwar noch die Chance das Angebot der beiden Mitbewerber KAPPA und MACRON zu bestätigen, aber man gibt MACRON die größten Chancen der nächste Ausrüster des FC zu werden.

MACRON ist Ausrüster bei 1860 und den Eisernen und wäre bereit 3 Millionen plus Umsatzbeteiligung zu zahlen.
FC. Trikot |#1988
07.07.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von derballistrund

MACRON ist Ausrüster bei 1860 und den Eisernen und wäre bereit 3 Millionen plus Umsatzbeteiligung zu zahlen.

Ich dachte der ist französischer Präsident?!

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Trikot |#1989
07.07.2017 - 07:52 Uhr
Zitat von derballistrund
Laut der heutigen Printausgabe des KÖLNER STADTANZEIGER ist die diesjährige Trikot-Kollektion von ERIMA die vorerst letzte beim FC gewesen.

ERIMA hat zwar noch die Chance das Angebot der beiden Mitbewerber KAPPA und MACRON zu bestätigen, aber man gibt MACRON die größten Chancen der nächste Ausrüster des FC zu werden.

Klingt irgendwie wenig wenn ich die Konkurrenz zum Vergleich heran ziehe .
Vermutlich bin ich zu gierig

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
FC. Trikot |#1990
07.07.2017 - 07:54 Uhr
Also ich muss sagen, dass Ausweichtrikot hat echt was. Ich glaube, das werde ich mir holen. Es ist einfach wieder so anders und trotzdem muss ich sagen einfach FC-Like, so wie wir uns halt auch in den letzten Jahren verändert haben. Falls wir den Ausrüster wechseln sollten, sage ich Erima danke für solche Kreationen. Immer wieder überraschent und immer wieder gut!

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.