1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1691
28.10.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von KSKChris

Warum kann unser normales Heimtrikot nicht solche Details und Hingucker haben? Mit Ausnahme der Narrenkappe ist das doch voll tauglich.

Weil man dann das Karnevalstrikot nicht mehr extra verkauft bekommt. Zwinkernd

•     •     •

Fußballökonom.
FC. Trikot |#1692
28.10.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von terr0rizm
Zitat von KSKChris

Warum kann unser normales Heimtrikot nicht solche Details und Hingucker haben? Mit Ausnahme der Narrenkappe ist das doch voll tauglich.

Weil man dann das Karnevalstrikot nicht mehr extra verkauft bekommt. Zwinkernd

Mit Ausnahme der Narrenkappe ist es volltauglich? Für wen? Also so weit ich mich erinnere sind Stadtwappen o.ä. bei den normalen Trikots von DFL oder DFB eben nicht erlaubt.

Aber ich gebe zu, mir gefällt es auch ziemlich gut!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
FC. Trikot |#1693
28.10.2016 - 11:16 Uhr
Ich finde das Trikot erneut nicht besonders schön. Das erste Karnevalstrikot ist der Gradmesser und das wurde bisher noch nicht mal erreicht. Der Dom z.B. sieht aus wie ein Farbfleck und ist viel zu weit außen. Dann lieber weglassen. Die Narrenkappe hätte man etwas mehr drehen können, zudem ein wenig kleiner und ein Stück weiter runter und zur Mitte bewegen.

Ich finde einfach, dass das Trikot in den Details nicht besonders liebevoll ausgearbeitet wurde. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich da ein Designer mal ein paar Tage Zeit genommen hat, die gewählten Elemente liebevoll in verschiedene Varianten des Trikots einzuarbeiten.

Es wirkt eher so, als wenn gesagt wurde "Wir brauchen Dom, Narrenkappe und Wappen" und diese Elemente dann per Photoshop zusammengeklickt wurden und man sich dann für das erstbeste entschieden hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Trikot innerhalb von 1 Woche "designed" wurde.
FC. Trikot |#1694
28.10.2016 - 11:32 Uhr
Also, als ich es heute Morgen in der Mail gesehen habe, habe ich gedacht, mir wird ein altes Bild aus 2014 angezeigt. Sicher schön schlicht, aber quasi eine Kopie des ersten Karnevalmodells.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 28.10.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1695
28.10.2016 - 14:12 Uhr
Weiß jemand ob es das Trikot heute auch schon in den Fanshops und beim Kaufhof gibt?
FC. Trikot |#1696
28.10.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von KSKChris
Weiß jemand ob es das Trikot heute auch schon in den Fanshops und beim Kaufhof gibt?

Fanshops ab heute, Händler ab Montag.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1697
28.10.2016 - 19:14 Uhr
Finde das Trikot wirklich gut.
Die bereits angesprochene Ähnlichkeit mit dem Trikot 14/15 ist mir auch sofort aufgefallen.
Gelungen aber auch keine "echte" Neuheit
Trotzdem daumen-hoch
FC. Trikot |#1698
28.10.2016 - 20:15 Uhr
Dachte es sollte ein Traditionstrikot werden. Schade, aber mit den Karnevalstrikots kann ich gar nichts anfangen. Viel zu kitschig.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Trikot |#1699
28.10.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Dachte es sollte ein Traditionstrikot werden. Schade, aber mit den Karnevalstrikots kann ich gar nichts anfangen. Viel zu kitschig.

Erst nächstes Jahr soll es eins gebensmile

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Trikot |#1700
28.10.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Beskid-Skoczow

Erst nächstes Jahr soll es eins gebensmile

Dann habe ich das durcheinander gebracht Lachend Auf das Traditionstrikot bin ich aber wirklich sehr gespannt Cool

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.