FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
28.10.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von KSKChris
Warum kann unser normales Heimtrikot nicht solche Details und Hingucker haben? Mit Ausnahme der Narrenkappe ist das doch voll tauglich.
Warum kann unser normales Heimtrikot nicht solche Details und Hingucker haben? Mit Ausnahme der Narrenkappe ist das doch voll tauglich.
Weil man dann das Karnevalstrikot nicht mehr extra verkauft bekommt.
28.10.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von terr0rizm
Zitat von KSKChris

Mit Ausnahme der Narrenkappe ist es volltauglich? Für wen? Also so weit ich mich erinnere sind Stadtwappen o.ä. bei den normalen Trikots von DFL oder DFB eben nicht erlaubt.
Aber ich gebe zu, mir gefällt es auch ziemlich gut!
28.10.2016 - 11:16 Uhr
Ich finde das Trikot erneut nicht besonders schön. Das erste Karnevalstrikot ist der Gradmesser und das wurde bisher noch nicht mal erreicht. Der Dom z.B. sieht aus wie ein Farbfleck und ist viel zu weit außen. Dann lieber weglassen. Die Narrenkappe hätte man etwas mehr drehen können, zudem ein wenig kleiner und ein Stück weiter runter und zur Mitte bewegen.
Ich finde einfach, dass das Trikot in den Details nicht besonders liebevoll ausgearbeitet wurde. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich da ein Designer mal ein paar Tage Zeit genommen hat, die gewählten Elemente liebevoll in verschiedene Varianten des Trikots einzuarbeiten.
Es wirkt eher so, als wenn gesagt wurde "Wir brauchen Dom, Narrenkappe und Wappen" und diese Elemente dann per Photoshop zusammengeklickt wurden und man sich dann für das erstbeste entschieden hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Trikot innerhalb von 1 Woche "designed" wurde.
Ich finde einfach, dass das Trikot in den Details nicht besonders liebevoll ausgearbeitet wurde. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich da ein Designer mal ein paar Tage Zeit genommen hat, die gewählten Elemente liebevoll in verschiedene Varianten des Trikots einzuarbeiten.
Es wirkt eher so, als wenn gesagt wurde "Wir brauchen Dom, Narrenkappe und Wappen" und diese Elemente dann per Photoshop zusammengeklickt wurden und man sich dann für das erstbeste entschieden hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Trikot innerhalb von 1 Woche "designed" wurde.
28.10.2016 - 11:32 Uhr
Also, als ich es heute Morgen in der Mail gesehen habe, habe ich gedacht, mir wird ein altes Bild aus 2014 angezeigt. Sicher schön schlicht, aber quasi eine Kopie des ersten Karnevalmodells.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 28.10.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
28.10.2016 - 14:12 Uhr
Weiß jemand ob es das Trikot heute auch schon in den Fanshops und beim Kaufhof gibt?
28.10.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von KSKChris
Weiß jemand ob es das Trikot heute auch schon in den Fanshops und beim Kaufhof gibt?
Fanshops ab heute, Händler ab Montag.
28.10.2016 - 19:14 Uhr
Finde das Trikot wirklich gut.
Die bereits angesprochene Ähnlichkeit mit dem Trikot 14/15 ist mir auch sofort aufgefallen.
Gelungen aber auch keine "echte" Neuheit
Trotzdem
Die bereits angesprochene Ähnlichkeit mit dem Trikot 14/15 ist mir auch sofort aufgefallen.
Gelungen aber auch keine "echte" Neuheit
Trotzdem
28.10.2016 - 20:15 Uhr
Dachte es sollte ein Traditionstrikot werden. Schade, aber mit den Karnevalstrikots kann ich gar nichts anfangen. Viel zu kitschig.
28.10.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Dachte es sollte ein Traditionstrikot werden. Schade, aber mit den Karnevalstrikots kann ich gar nichts anfangen. Viel zu kitschig.
Erst nächstes Jahr soll es eins geben
28.10.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Beskid-Skoczow

Dann habe ich das durcheinander gebracht
Auf das Traditionstrikot bin ich aber wirklich sehr gespannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.