FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
04.02.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von bizkitt
Abgesehen davon:
-Das Graue Trikot ist mittlerweile seit Monaten wieder ausverkauft ohne eine Ankündigung auf neue Trikots.
-Ich denke man kann sehr stark davon ausgehen das der Trikotpreis sicherlich nicht niedriger wird, egal wer produziert.
Zitat von Scrat
Adidas wird in Zukunft nur noch eine Mannschaft pro Liga ausrüsten und in der Bundesliga wird das Bayern sein
Die sind raus aus dem Rennen und werden nurnoch die bestehenden Verträge erfüllen, wie beim HSV
Zitat von totti1010
Bin auch hin und her gerissen.
Bei den Preisen bin ich langsam sehr unsicher, was mit lieber ist. Sicherlich ist die Qualität auch gut, aber Adidas hat trotzdem wieder eine andere Wertigkeit, zumal die ihre Trikots wenigstens liefern können. Im Sommer wollte ich unbedingt das schwarze/graue Trikot haben. Dies war ja bekanntlich nach 4 Tagen schon ausverkauft und sollte im November wieder verfügbar sein. Im November war ich aber nicht mehr heiß auf das Ding und habe nun kein Trikot. Wenn man ein Trikot auf den Markt bringt und die Fans Wochen warten lässt, mit der Präsentation, dann sollten diese Trikots auch verfügbar sein. Sowas darf Erika nicht wieder passieren. Zumal solch ein Trikot neunmal sehr viel Geld auch kostet.
Zitat von FC_Fuppes
Ich nicht, aus zwei Gründen.
Erstens dürfte fast jeder andere Ausrüster deutlich mehr Geld bieten und zweitens kommt Erima mit der Trikots Produktion jedes Jahr nicht nach.
Es ist teilweise unfassbar, wie lange benötigt wird, bis Nachschub da ist.
Zitat von Colonia_rocas
Gut so! Hoffe es wird eine Verlängerung mit Erima geben!
Zitat von Neutraler
Quelle: geissblog.koeln
Beim 1. FC Köln stehen bekanntlich gleich mehrere große Verhandlungsrunden an. Im Sommer 2018 laufen die Verträge mit Rewe, RheinEnergie und Erima aus. Der Ausrüster und der Effzeh waren zuletzt zufrieden mit der Kooperation. Doch der Markt ist hart umkämpft – und Köln kann mit neuen Argumenten punkten.
Ausrüster-Suche: Wehrle schließt Under-Armour-Deal ausGut so! Hoffe es wird eine Verlängerung mit Erima geben!
Erstens dürfte fast jeder andere Ausrüster deutlich mehr Geld bieten und zweitens kommt Erima mit der Trikots Produktion jedes Jahr nicht nach.
Bin auch hin und her gerissen.
Bei den Preisen bin ich langsam sehr unsicher, was mit lieber ist. Sicherlich ist die Qualität auch gut, aber Adidas hat trotzdem wieder eine andere Wertigkeit, zumal die ihre Trikots wenigstens liefern können. Im Sommer wollte ich unbedingt das schwarze/graue Trikot haben. Dies war ja bekanntlich nach 4 Tagen schon ausverkauft und sollte im November wieder verfügbar sein. Im November war ich aber nicht mehr heiß auf das Ding und habe nun kein Trikot. Wenn man ein Trikot auf den Markt bringt und die Fans Wochen warten lässt, mit der Präsentation, dann sollten diese Trikots auch verfügbar sein. Sowas darf Erika nicht wieder passieren. Zumal solch ein Trikot neunmal sehr viel Geld auch kostet.
Adidas wird in Zukunft nur noch eine Mannschaft pro Liga ausrüsten und in der Bundesliga wird das Bayern sein
Die sind raus aus dem Rennen und werden nurnoch die bestehenden Verträge erfüllen, wie beim HSV
Abgesehen davon:
-Das Graue Trikot ist mittlerweile seit Monaten wieder ausverkauft ohne eine Ankündigung auf neue Trikots.
-Ich denke man kann sehr stark davon ausgehen das der Trikotpreis sicherlich nicht niedriger wird, egal wer produziert.
Das die Trikots nicht günstiger werden, davon gehe ich auch aus. Bei Adidas habe ich persönlich aber den Vorteil, ein Trikot in 175 zu kaufen, welches schon 15 Euro günstiger ist
Klar, die Nachfrage macht den Preis. Aber grundsätzlich finde ich die Preise schon unverschämt. Eine "normalverdiener" Familie mit 2 Kinder kann sich sowas doch kaum noch erlauben. Das finde ich halt schon etwas schade.
04.02.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von Colonia_rocas
Zitat von Neutraler
Beim 1. FC Köln stehen bekanntlich gleich mehrere große Verhandlungsrunden an. Im Sommer 2018 laufen die Verträge mit Rewe, RheinEnergie und Erima aus. Der Ausrüster und der Effzeh waren zuletzt zufrieden mit der Kooperation. Doch der Markt ist hart umkämpft – und Köln kann mit neuen Argumenten punkten.
Ausrüster-Suche: Wehrle schließt Under-Armour-Deal ausGut so! Hoffe es wird eine Verlängerung mit Erima geben!
Andere Ausrüster sind nicht schneller in der Produktion.
04.02.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von Colonia_rocas
Zitat von Neutraler
Weil die Dinger halt in Bangladesh oder Vietnam produziert werden. Das dauert halt seine Zeit aber man könnte die Produktion natürlich von Beginn an höher ansetzen. Ich denke das ist aber auch vom FC gewollt um nachher nicht drauf sitzen zu bleiben und die Teile verramschen zu müssen.
05.03.2017 - 20:12 Uhr
Mich würde interessieren ob Ihr als Fans mit Erima als Trikotausrüster zufrieden seid `
Frage, weil mein Verein Eintracht Braunschweig ab Sommer von Nike zu Erima wechselt.
Bei den Dresdnern habe ich auch schon geschaut, die scheinen überwiegend zufrieden mit Erima zu sein (Keine seelenlose Stangenware, Identifikation mit dem Verein )
Frage, weil mein Verein Eintracht Braunschweig ab Sommer von Nike zu Erima wechselt.
Bei den Dresdnern habe ich auch schon geschaut, die scheinen überwiegend zufrieden mit Erima zu sein (Keine seelenlose Stangenware, Identifikation mit dem Verein )
05.03.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Hucky
Mich würde interessieren ob Ihr als Fans mit Erima als Trikotausrüster zufrieden seid `
Was Individualität und Design angeht, ist das dür Euch ein Quantensprung. Dürft Euch freuen!
05.03.2017 - 20:30 Uhr
Vielen Dank, dass hört sich wirklich sehr gut an
Dann freue ich mich nach anfänglicher Skepsis jetzt doch auf den neuen Ausrüster
Danke
Dann freue ich mich nach anfänglicher Skepsis jetzt doch auf den neuen Ausrüster
Danke
06.03.2017 - 12:54 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass die Qualität auf jeden Fall besser ist als die von Nike. Mit den anderen Anbietern ist Erima gleich auf. Es gibt halt einige, die das Design von Adidas und Co besser finden, weil da eben drei Streifen drauf sind
06.03.2017 - 13:48 Uhr
Was mich bei Erima stört, das die Ware nicht immer und in allen Größen verfügbar ist
06.03.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Neutraler
Was mich bei Erima stört, das die Ware nicht immer und in allen Größen verfügbar ist
das muss nicht an Erima liegen

06.03.2017 - 14:17 Uhr
Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob es das Trikot nochmal geben wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.