1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1641
13.09.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von bundesadler

Zitat von cm_effzeh

Zitat von Hennes899

Ab wann kann man das Ausweich Trikot wieder vorbestellen ? lg

War eben im Fanshop und die sagten zu mir, im Moment gar nicht, weil sie nicht wissen wie groß die Nachfrage sein wird...

sehr sinnvoll ^^ vielleicht sollten sie vorbestellungen zulassen, dann wissen sie wie groß die nachfrage ist

Keine Ahnung, vielleicht hab ich mich auch verhört, auf jeden Fall kann man keine vorbestellenrolleyes

Verhört glaub ich auch. In welchem Shop warst du? Ich glaube man kann es noch nicht vorbestellen, weil wir noch keine konkreten Liefertermine haben. Der FC darf nicht den Fehler machen wie der VfB wo man diese Saison silberne Trikots vorbestellen konnte, man die am Ende aber nicht produzieren und liefern konnte. Mit solchen Aktionen verärgert man die Anhängerschaft mehr als wenn ne definitive Lieferung länger dauert

Aber bevor wir uns über den Verkauf der Ausweichtrikots Gedanken machen sollten, wird wohl erstmal ein Karnevalstrikot kommen, wie im Express angekündigt

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1642
13.09.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von cm_effzeh

Zitat von bundesadler

Zitat von cm_effzeh

Zitat von Hennes899

War eben im Fanshop und die sagten zu mir, im Moment gar nicht, weil sie nicht wissen wie groß die Nachfrage sein wird...

sehr sinnvoll ^^ vielleicht sollten sie vorbestellungen zulassen, dann wissen sie wie groß die nachfrage ist

Keine Ahnung, vielleicht hab ich mich auch verhört, auf jeden Fall kann man keine vorbestellenrolleyes

Verhört glaub ich auch. In welchem Shop warst du? Ich glaube man kann es noch nicht vorbestellen, weil wir noch keine konkreten Liefertermine haben. Der FC darf nicht den Fehler machen wie der VfB wo man diese Saison silberne Trikots vorbestellen konnte, man die am Ende aber nicht produzieren und liefern konnte. Mit solchen Aktionen verärgert man die Anhängerschaft mehr als wenn ne definitive Lieferung länger dauert

Aber bevor wir uns über den Verkauf der Ausweichtrikots Gedanken machen sollten, wird wohl erstmal ein Karnevalstrikot kommen, wie im Express angekündigt

War im Fanshop beim Geißbockheim. Auf jeden Fall wurde mir gesagt, dass man aktuell nicht vorbestellen kann und die Ausweichtrikots erst Ende November wieder erhältlich sein werden

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Trikot |#1643
13.09.2016 - 21:28 Uhr
Ich hab irgendwo gelesen das kein Karneval Trikot geplant ist sondern ein Retro Trikot kommen soll.
FC. Trikot |#1644
13.09.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von itzlinho

Zitat von cm_effzeh

Zitat von bundesadler

Zitat von cm_effzeh

Zitat von Hennes899

War im Fanshop beim Geißbockheim. Auf jeden Fall wurde mir gesagt, dass man aktuell nicht vorbestellen kann und die Ausweichtrikots erst Ende November wieder erhältlich sein werden

Achso, ok. die Grund-Info stimmt. Ende November sollten die kommen. Wird aber mit Sicherheit groß angekündigt.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1645
14.09.2016 - 07:26 Uhr
Zitat von Hennes899
Ich hab irgendwo gelesen das kein Karneval Trikot geplant ist sondern ein Retro Trikot kommen soll.

Soweit ich mich erinnere soll dieses Jahr noch ein Karnevalstrikot kommen und dann 2017/2018 zum runden Geburtstag ein Retrotrikot. Aber itzelinho weiss das sicherlich genauer!!!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
FC. Trikot |#1646
23.09.2016 - 12:42 Uhr
Quelle: effzeh.com
Wenn am Sonntag RedBull Leipzig nach Müngersdorf reist, wird nicht nur der Gegner nicht normal sein: Der 1. FC Köln wird zum Duell gegen den Aufsteiger mit einem anderen Trikotsponsor auf der Brust auflaufen.

„Maximal G“ statt „REWE“: Gegen RedBull Leipzig wird der 1. FC Köln mit einem anderen Trikotsponsor auflaufen. Das bestätigte REWE auf Nachfrage der effzeh.com-Redaktion. Für das Duell gegen den vom österreichischen Brausehersteller finanzierten Aufsteiger macht der Handelskonzern den Platz auf dem Trikotbrust einmalig für ihre neue internationale Energy-Drink-Eigenmarke frei.

„Wir Kölner nehmen bekanntlich nicht immer alles so ernst und wir feiern gerne. Daher haben wir uns entschieden, für das Spiel das Trikot-Logo zu wechseln. Jetzt können wir Red Bull als das Kultgetränk mit unserer neuen Eigenmarke Maximal G spielerisch frech im direkten Vergleich herausfordern“, freut sich REWE-Vorstand Lionel Souque auf das Spiel, das neben dem Trikotsponsoring von einigen Aktionen rund um die Eigenmarke begleitet werde.

Edith sagt noch, dass der Express auch einer maximale Bandenwerbung weiß. "Mit vielen lustigen Bildern will der Sponsor zudem den Geldgeber des Aufsteigers auf die Schippe nehmen."

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhing_no1 am 23.09.2016 um 12:45 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1647
23.09.2016 - 13:13 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-trikot-brauseduell--so-laeuft-der-fc-gegen-rb-leipzig-auf-24793964

So soll das Trikot dann am Sonntag aussehen. Gut, dass es nur ein Spieltag so sein wird.
FC. Trikot |#1648
23.09.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von Pusteblume
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-trikot-brauseduell--so-laeuft-der-fc-gegen-rb-leipzig-auf-24793964

So soll das Trikot dann am Sonntag aussehen. Gut, dass es nur ein Spieltag so sein wird.

Ne bessere Werbung für ne REWE Eigenmarke gabs wohl noch nie.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. Trikot |#1649
23.09.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von Pusteblume

Ne bessere Werbung für ne REWE Eigenmarke gabs wohl noch nie.

Definitiv eine lustige und sympathische Aktion "gegen" Red Bull.daumen-hoch

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
FC. Trikot |#1650
23.09.2016 - 14:52 Uhr
Total unnötige, kindische und bescheuerte Aktion.
Verstehe allmählich nicht mehr, wieso sich die Verantwortlichen so infantil verhalten.
Erst der BVB-Boykott, dann unnötige HSV- und Gladbach Parolen und jetzt das.

Ich gehe unter anderem auch in den REWE, weil ich dort relativ schnell und bequem eiskalte Red Bull Dosen bekomme.
Wenn Rewe sich also so "klug" anstellt, sollen sie doch Red Bull aus ihrem Sortiment verbannen!

Welch ekelhafte Doppelmoral.

Pro RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.