1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1591
21.07.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Neutraler

Zitat von totti1010

na klasse.... eigentlich sollten die kleineren händler (also meiner zumindest) nächste woche mit den trikots beliefert werden.
habe gerade dort angerufen und gefragt, ob das noch steht. man hat dann in die bestellung geschaut und gesehen, dass die trikots nun erst im november geliefert werden sollen.

ich verstehe das ganze system nicht. sowas gibt es auch wieder nur beim fc. ugly jetzt kann ich bis november warten schief

Wenn du es dir online bestellst, kommst du sicher ehr dranZwinkernd

das mag sein. aber ich bekomme es bei einem händler günstiger als beim fc. 16 euro haben oder nicht.
trotzdem verstehe ich die ganze planung dahinter nicht.
und jetzt bezahle ich aus trotz schon nicht 16 euro mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von totti1010 am 21.07.2016 um 12:19 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1592
21.07.2016 - 13:15 Uhr
Online werden sie schon nicht mehr angeboten. Als ich gerade auf der FC HP nachgeschaut habe, waren sie schon nicht mehr aufgeführt.
Schlecht für uns, aber dennoch ein gutes Zeichen für unseren FC. Unglaublich, dass nach nicht mal einer Woche schon mehr Ausweichtrikots als die gesamte letzte Saison verkauft wurden.
Ich würde da jetzt auch weder Erima, noch dem FC einen Vorwurf machen. Damit wurde eben einfach nicht gerechnet.

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Trikot |#1593
21.07.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von totti1010
Zitat von Neutraler

Zitat von totti1010

na klasse.... eigentlich sollten die kleineren händler (also meiner zumindest) nächste woche mit den trikots beliefert werden.
habe gerade dort angerufen und gefragt, ob das noch steht. man hat dann in die bestellung geschaut und gesehen, dass die trikots nun erst im november geliefert werden sollen.

ich verstehe das ganze system nicht. sowas gibt es auch wieder nur beim fc. ugly jetzt kann ich bis november warten schief

das mag sein. aber ich bekomme es bei einem händler günstiger als beim fc. 16 euro haben oder nicht.

Im BILD Shop kann man die Ausweichtrikots bestellen. Sie werden zwar erst im November ausgeliefert, aber jetzt bekommt man noch 20% wenn man den Gutschein SSV2016 angibt.
FC. Trikot |#1594
21.07.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von derballistrund
Zitat von totti1010

Zitat von Neutraler

Zitat von totti1010

Im BILD Shop kann man die Ausweichtrikots bestellen. Sie werden zwar erst im November ausgeliefert, aber jetzt bekommt man noch 20% wenn man den Gutschein SSV2016 angibt.

Danke für die Info.
Aber im November bekomme ich die auch wieder bei dem kleinen Händler meines Vertrauens
FC. Trikot |#1595
21.07.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von totti1010
Zitat von derballistrund

Zitat von totti1010

Zitat von Neutraler

Zitat von totti1010

Danke für die Info.
Aber im November bekomme ich die auch wieder bei dem kleinen Händler meines Vertrauens

Bitteschön Zwinkernd War nur ein Tipp für Dich und natürlich auch die anderen "Mitleser" hier.
FC. Trikot |#1596
21.07.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Colonia_rocas

Das Ausweichtrikot wäre mit nem weißen REWE Schriftzug nicht zu schlagen!

Jetzt wo du es sagst. Hast Recht! Oh Mann, das fällt mir jetzt immer auf, wenn ich es sehe. Diese Kleinigkeit würde es wirklich zum absoluten Mega Trikot machen. Wieso der rote Schriftzug, vermutlich aus Gründen der "brand recogniton" oder son Gedriss?! Brüllend

Habs noch nicht bestellt, ich stell mal ein Antrag auf Sonderanfertigung. Cool ( Stirnrunzelnd "Sehr jeehrter Herr Wehrle,...)

Wenn ich nichts übersehe gibt's hier nen Schnäppchen und scheint auch verfügbar zu sein.

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ollus am 21.07.2016 um 16:00 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1597
21.07.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Ollus
Zitat von Colonia_rocas

Jetzt wo du es sagst. Hast Recht! Oh Mann, das fällt mir jetzt immer auf, wenn ich es sehe. Diese Kleinigkeit würde es wirklich zum absoluten Mega Trikot machen. Wieso der rote Schriftzug, vermutlich aus Gründen der "brand recogniton" oder son Gedriss?! Brüllend

Habs noch nicht bestellt, ich stell mal ein Antrag auf Sonderanfertigung. Cool ( Stirnrunzelnd "Sehr jeehrter Herr Wehrle,...)

Wenn ich nichts übersehe gibt's hier nen Schnäppchen und scheint auch verfügbar zu sein.

Wenn Du mit den Kindergrößen klar kommst ja.tongue
FC. Trikot |#1598
21.07.2016 - 16:10 Uhr
Wir können ja noch bei der Saisoneröffnung zuschlagen da wird es ja offiziell beim erima stand verkauft.
FC. Trikot |#1599
21.07.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Zitat von Ollus

Zitat von Colonia_rocas

Wenn Du mit den Kindergrößen klar kommst ja.tongue

Jou... Die Größe ist natürlich nicht unerheblich augen-zuhalten Lachend

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~
FC. Trikot |#1600
21.07.2016 - 18:05 Uhr
Tausch der Rückennummern:

Mavraj erhält die 15, und guirassy die 19. bitte bei möglichen Trikotkauf drauf achten

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.