1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1601
21.07.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Ollus
Zitat von Colonia_rocas

Das Ausweichtrikot wäre mit nem weißen REWE Schriftzug nicht zu schlagen!

Jetzt wo du es sagst. Hast Recht! Oh Mann, das fällt mir jetzt immer auf, wenn ich es sehe. Diese Kleinigkeit würde es wirklich zum absoluten Mega Trikot machen. Wieso der rote Schriftzug, vermutlich aus Gründen der "brand recogniton" oder son Gedriss?! Brüllend

Habs noch nicht bestellt, ich stell mal ein Antrag auf Sonderanfertigung. Cool ( Stirnrunzelnd "Sehr jeehrter Herr Wehrle,...)

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Grau-weiß, hätte für mich was von schwarz-weiß gehabt und damit Ähnlichkeit zu Trikots die man gelegentlich in Ost-Holland "bewundern" darf.

So ne Farb-Kombi hatten wir auch vor nicht all zu langer Zeit als Ausweichtrikot.
Ist auf nicht all zu viel Gegenliebe gestoßen.

Ich finde es so wie es ist echt TOP.
FC. Trikot |#1602
13.08.2016 - 19:56 Uhr
Hab mir heute ein weißes Trikot gekauft und mir gerade Olympia Deutschland vs. Portugal geschaut. Als ich die Deutschen Trikots mir angeschaut habe, habe ich es mit meinem Trikot verglichen. Irgendwie haben die Olympia-Trikots Änlichkeit mit den FC Trikotsgrins

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Trikot |#1603
15.08.2016 - 19:13 Uhr
Auf BILDonline gibt`s heute 20% auf alle neuen Bundesliga-Trikots.

Auch das FC-Ausweichtrikot ist mit Rabatt vorbestellbar (Lieferung im November, quasi passend als Weihnachtsgeschenk).

Nur so als kleiner Tipp...

zwinker
FC. Trikot |#1604
15.08.2016 - 20:14 Uhr
Weiß jemand wie die Größen ausfallen?
FC. Trikot |#1605
15.08.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von fc-fan123
Weiß jemand wie die Größen ausfallen?

Die werden Jahr für Jahr kleiner, muß mir jährlich ne Nummer größer kaufenaugen-zuhaltentonguetonguetongue

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Trikot |#1606
16.08.2016 - 13:31 Uhr
Den Hector und Bittencourt Flock gibt's heute für 1 Cent.

Für mich leider irrelevant ohne das anthrazitfarbene Trikot schief

Edit: Beim Kauf eines neuen Trikots, falls die Frage aufkommen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bizkitt am 16.08.2016 um 13:41 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1607
16.08.2016 - 15:50 Uhr
Trotz Gratisflock für Hector / Bittencourt ist das Ganze bei BILDonline mit dem aktuellen 20%-Rabatt günstiger.

Und dort wird eben auch das anthrazitfarbene Trikot zur Vorbestellung ebenfalls mit 20% Rabatt angeboten...grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johma am 16.08.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1608
16.08.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von johma
Trotz Gratisflock für Hector / Bittencourt ist das Ganze bei BILDonline mit dem aktuellen 20%-Rabatt günstiger.

Und dort wird eben auch das anthrazitfarbene Trikot zur Vorbestellung ebenfalls mit 20% Rabatt angeboten...grins

Echt? Wo denn?
Hätte auch gerne das Trikot in Anthrazit, finde im Bild online Shop aber nur das rote und das weiße.
FC. Trikot |#1609
16.08.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Tutti1989

Zitat von johma

Echt? Wo denn?
Hätte auch gerne das Trikot in Anthrazit, finde im Bild online Shop aber nur das rote und das weiße.

Habs gestern noch dort bestellt. grins

Findet sich auch jetzt noch auf der BILD-Seite unter http://shop.bild.de/erima-1-fc-koeln-trikot-2016-2017-3rd--153490/ , allerdings merkwürdigerweise zur Vorbestellung nur noch in den Größen S und XXL!?! Überrascht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johma am 16.08.2016 um 18:12 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1610
16.08.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von johma
Zitat von Tutti1989

Zitat von johma

Echt? Wo denn?

Habs gestern noch dort bestellt. grins

Findet sich auch jetzt noch auf der BILD-Seite unter http://shop.bild.de/erima-1-fc-koeln-trikot-2016-2017-3rd--153490/ , allerdings merkwürdigerweise zur Vorbestellung nur noch in den Größen S und XXL!?! Überrascht

Ausweichtrikots gehen nur bis 2xl... War bisher immer so. Allerdings könnte die 2. Auflage auch in größeren Größen produziert werden, das wird gerade vom FC geprüft.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.