FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
15.07.2016 - 10:45 Uhr
Hat denn jemand ne Ahnung, ob sich noch Rückennummern ändern werden/könnten?
Laut Fanshop sind nur die Nummern der neuen Spieler dazugekommen, beim Rest scheint sich nichts getan zu haben, aber es ist halt die Frage, wie sehr man sich darauf verlassen kann.
Laut Fanshop sind nur die Nummern der neuen Spieler dazugekommen, beim Rest scheint sich nichts getan zu haben, aber es ist halt die Frage, wie sehr man sich darauf verlassen kann.
15.07.2016 - 11:05 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige, der das torwartteikot großartig findet. Das Ding in kurzarm wäre auch ein tolles Auswärtstrikot geworden.
Zudem Kompliment an Rewe, dass sie offensichtlich endlich davon abgegangen sind, den Schriftzug ausschließlich in rot auf einem ununterbrochen weißen Hintergrund (oder halt farbvertauscht) zu genehmigen. Diese dummen dadurch entstehenden Balken oder Unterbrechungen im Muster sind mir regelmäßig auf den Sack gegangen. Danke dafür!
Zudem Kompliment an Rewe, dass sie offensichtlich endlich davon abgegangen sind, den Schriftzug ausschließlich in rot auf einem ununterbrochen weißen Hintergrund (oder halt farbvertauscht) zu genehmigen. Diese dummen dadurch entstehenden Balken oder Unterbrechungen im Muster sind mir regelmäßig auf den Sack gegangen. Danke dafür!
15.07.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch
Bin da bei dir und da schwanke ich auch! Wenn du es tust und dir es im Shop anschaust, dann erzähl mal deine Einschätzung nachher
@itzlinho
Ohne dass ich mich lange einlesen muss. Kann man mit Spielernamen beflockte Trikots schon ganz normal trotzdem umtauschen oder?
Zitat von Schmitzaa
Mir gefallen auch alle drei sehr gut. Da es letzte Saison keins gab werde ich mir diese Saison wieder eins gönnen. Schwanke noch zwischen weiß und schwarz. Muss ich mir im Shop mal ansehen.
Mir gefallen auch alle drei sehr gut. Da es letzte Saison keins gab werde ich mir diese Saison wieder eins gönnen. Schwanke noch zwischen weiß und schwarz. Muss ich mir im Shop mal ansehen.
Bin da bei dir und da schwanke ich auch! Wenn du es tust und dir es im Shop anschaust, dann erzähl mal deine Einschätzung nachher
@itzlinho
Ohne dass ich mich lange einlesen muss. Kann man mit Spielernamen beflockte Trikots schon ganz normal trotzdem umtauschen oder?

Nein beflockte Trikots werden leider nicht umgetauscht.
15.07.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Poldiwilli
Ich finde die Trikots haben was. Ob ich mir dieses Jahr eins zulege weiß ich noch nicht. Hab mir erst vor der EM das Nationale Hector-Trikot gekauft.
Als ich die Auswärts- und Ausweichtrikots gesehen habe, dachte ich auch erst an T-Shirts als an Trikots.
Aber sieht nett aus.
Natürlich steht der Preis in keinem Verhältnis. Aber weshalb soll man auch weniger bezahlen, als ein Trikot von Adidas? Die Qualität ist die selbe, bei Adidas bezahlt man doch ohnehin nur noch den Namen und die drei Streifen.
Herstellungskosten liegen wohl bei allen Trikots unter 10 Euronen.
Ich finde die Trikots haben was. Ob ich mir dieses Jahr eins zulege weiß ich noch nicht. Hab mir erst vor der EM das Nationale Hector-Trikot gekauft.
Als ich die Auswärts- und Ausweichtrikots gesehen habe, dachte ich auch erst an T-Shirts als an Trikots.
Aber sieht nett aus.
Natürlich steht der Preis in keinem Verhältnis. Aber weshalb soll man auch weniger bezahlen, als ein Trikot von Adidas? Die Qualität ist die selbe, bei Adidas bezahlt man doch ohnehin nur noch den Namen und die drei Streifen.
Herstellungskosten liegen wohl bei allen Trikots unter 10 Euronen.
Ich glaube nicht das die Qualität bei erima die gleiche wie bei Adidas/Puma/Nike ist.
Natürlich zahlt man die Marke mit, aber ein Erima-Trikot mit Druck für 93 Euro? Zudem hat man das Gefühl, dass die Trikots von 15/16 fast übernommen wurden. Beim Heimtrikot die Domlinie weggenommen und das Auswärtstrikot sieht auch fast genauso aus.
Versteht mich nicht falsch, ich mag den FC total, aber diese Trikots sehen ja nicht schlecht aus, aber sind den letztjährigen viel zu ähnlich und preislich völlig überteuert!
15.07.2016 - 11:55 Uhr
Trikots sind immer überall überteuert. Sie werden aufgrund emotionaler und damit unsachlicher Grundlage stärker nachgefragt und somit rechtfertigt sich der Preis. Qualitativ ist der unterschied unerheblich.
15.07.2016 - 12:13 Uhr
Bleibt der Trikotflock der gleiche?
15.07.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Buelent
Trikots sind immer überall überteuert. Sie werden aufgrund emotionaler und damit unsachlicher Grundlage stärker nachgefragt und somit rechtfertigt sich der Preis. Qualitativ ist der unterschied unerheblich.
Die Übersicht fand ich ganz interessant für das DFB-Trikot:
http://www.presseportal.de/pm/75733/3343497
15.07.2016 - 12:46 Uhr
Es gibt auch die Damen Version zumindest das heim Trikot
15.07.2016 - 13:48 Uhr
Ich mag normalerweise so schlichte Trikots auch nicht und bin sehr kritisch, aber die finde ich irgendwie richtig geil. Wegen diesem Stoff mal was anderes. Gerade das Ausweichtrikot gefällt mir extrem gut und ich werde mir wohl seit langem endlich mal wieder ein Trikot kaufen. Schade nur, dass man keine Trikots ohne Sponsor kaufen kann. Wobei das Sponsorenlogo wirklich gut umgesetzt wurde. Würde mir am liebsten alle drei kaufen. Erst das Schwarze und dann bei Rabatt das Rote und am Ende das Weiße
15.07.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von chapi-09
Ich glaube nicht das die Qualität bei erima die gleiche wie bei Adidas/Puma/Nike ist.
Wir hatten bei meinen beiden Vereinen, bei denen ich gespielt habe auch schon alles.
Die schlechtesten Trikots waren Nike und Jako. Adidas und Erima waren spitze. Puma war auch in Ordnung, aber als normaler Mensch ohne Bundesligakörper passte man nicht in ein Trikot der Größe M.
Ich bin der Meinung, das Erima schon für Qualität steht, zumal die Herstellungskosten wohl im gleichen Bereich wie bei der Konkurrenz steht, wobei die Herstellungskosten wohl eher teurer sind, da Erima nicht so viel absetzt.
Aber die Markendiskussion führe ich mit meinen Kollegen
Edith meint, schau dir mal den Link von ColoniaChris an und dazu noch die Preise beim BVB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poldiwilli am 15.07.2016 um 14:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.