FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
16.11.2012 - 22:01 Uhr
jop
camara als RV :ugly
camara als RV :ugly
17.11.2012 - 13:01 Uhr
PSG: M.aufgebot gegen St.Rennes
ALEX
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
LAVEZZI Ezequiel
LUYINDULA Peguy
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
THIAGO SILVA
VERRATTI Marco
Allez P S G ;)
ALEX
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
LAVEZZI Ezequiel
LUYINDULA Peguy
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
THIAGO SILVA
VERRATTI Marco
Allez P S G ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 17.11.2012 um 13:02 Uhr bearbeitet
17.11.2012 - 14:16 Uhr
laut gazzetta kommt paulinho im januar von corinthians
17.11.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von gusche:
Hey,
kann mir einer was zu Pastore sagen? Wie spielt er so? Richtiger Stammspieler ist er nicht oder?
Wie harmoniert er mit dem Team? usw. :)
MfG
Hat keiner Infos?
Hey,
kann mir einer was zu Pastore sagen? Wie spielt er so? Richtiger Stammspieler ist er nicht oder?
MfG
Hat keiner Infos?
17.11.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von gusche:
Zitat von gusche:
Hey,
MfG
Hat keiner Infos?
bisher sehr enttäuschend, ähnlich wie in der rückrunde letztes jahr. taucht oft komplett unter und ist nicht der erhoffte spielmacher. bei carlo scheint sein kredit jetzt auch erstmal aufgebraucht zu sein, musste zuletzt oft auf der bank platznehmen.
Zitat von gusche:
Hey,
MfG
Hat keiner Infos?
bisher sehr enttäuschend, ähnlich wie in der rückrunde letztes jahr. taucht oft komplett unter und ist nicht der erhoffte spielmacher. bei carlo scheint sein kredit jetzt auch erstmal aufgebraucht zu sein, musste zuletzt oft auf der bank platznehmen.
17.11.2012 - 14:38 Uhr
Xavi spielt oft Startelf, aber er wandelt leistungsmäßig immer zwischen Licht und Schatten, im einigen Spielen agiert er auch so, dass man ihn eigentlich auswechseln möchte und dann bringt er plötzlich den wichtigen Pass der zum Tor führt. Was die Harmonie angeht so leidet sein Spiel meiner Meinung nach wie unser gesamtes Mittelfeld daran das es noch nicht das zu 100% passende System gibt, bis auf Matuidi hat sich da aus meiner Sicht auch noch keiner absolut festgespielt, in der Vorbereitung wurde Pastore eher zurückgezogen als 8er getestet, hat auch ganz gut gepasst, dann spielte er in der Saison wieder als OM, unter AK47 war er letzte Saison ja sogar am Anfang fast Stürmer, da hat er ja auch ganz gut eingenetzt, ich sehe ihn allerdings auch eher in einer zurückgezogeneren Rolle wo er das Spiel vor sich hat.
17.11.2012 - 18:54 Uhr
haha die psg-fans können sich schon mal freuen über die ganzen user, die jetzt hier gleich zum ersten mal in ihrem leben ins frankreich-forum kommen werden, nur um ihre schadenfreude kundzutun. :ugly
haha, da haben wir ja schon den ersten. :ugly
Zitat von Chef-Ausbilder:
Toll, einfach toll. :)
Für Rennes freut es mich. Und für den Fußball im allgemeinen sowieso.
haha, da haben wir ja schon den ersten. :ugly
Zitat von Chef-Ausbilder:
Toll, einfach toll. :)
Für Rennes freut es mich. Und für den Fußball im allgemeinen sowieso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 17.11.2012 um 19:04 Uhr bearbeitet
17.11.2012 - 18:56 Uhr
Naja, selbst Schuld. Quelle honte :ugly
Ciao, Carlo.
Ciao, Carlo.
17.11.2012 - 19:00 Uhr
So eine Schande ...
17.11.2012 - 20:00 Uhr
erstma "hallo" an alle PSG-Fans. bin auch total enttäuscht über die heutige Leistung...gg 9 Mann sollte dann doch mehr herausspringen, zumal Rennes ja nicht gerade das Maß aller Dinge ist. SCHADE!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.