Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#671
04.11.2012 - 09:37 Uhr
Da ist sie nun die erste Niederlage 1 : 2 gg St Etienne ich habe es erst am späten Abend mitbekommen da ich nicht zu Hause war. Kann mir einer von euch sagen was da los war und wie diese Niederlage zu Stande kamm. Auf der anderen Seite gesehen war oder ist diese Niederlage auch wenn sie natürlich nicht schön ist zur rechten zeit gekommen um zu zeigen das man noch lange keine große Spitzen Mannschaft ist und noch einiges zu tun ist.

P.S. habe gerade gesehen das Ibri auch noch Rot gesehen hat das auch noch....... :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 04.11.2012 um 09:46 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#672
04.11.2012 - 18:24 Uhr
wieso spielt lavezzi nicht ?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#673
04.11.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von P4r1s1en:
Zitat von Ronaldinho:
Weiß einer schon wann der genaue Termin ist wenn PSG für wohl knapp einem Jahr Umzieht ins Stade de France wegen Umbau des eigenen Stadion.??

Man wird nicht umziehen da das Prinzenpark für die EM nur eine "leichte" Renovierung spendiert bekommt. Wie es nach der EM weitergeht ist noch unbekannt aber fest steht schon mal dass das Stadion mit kanpp 48'000 Pläatzen zu klein ist und man sich entweder für eine Vergrößerung auf mind. 60'000 (die sich jedoch als sehr schwierig herausstellt) oder einen Neubau entscheiden wird.

So wie ich es mit bekommen habe ist die Stadt Paris gegen ein neu Bau eines Stadion entweder Umziehen ins Stade de France oder Umbau der Parc d.P.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#674
05.11.2012 - 11:53 Uhr
So die Niederlage gg ASSE ist Verdaut und vielleicht kommt sie ja auch meiner Meinung nach zum richtigen Zeitpunkt. Man war zwar bis zum 1 : 2 noch ohne Niederlage aber Überzeugende Spiele bis dato waren es auch nicht immer. Was mich aber am meisten geärgert hat, war die Rote Karte für Ibri nicht weil er sie Verdient hat sonder die Art und weiße wie sie zu Stande kam. Wie kann ein Weltstar von Spieler so da rein gehen das ist mir unverständlich wenn es hart kommt wird er für drei bis vier Spiele gesperrt. Das Spiel selbst habe ich leider nicht mitbekommen (war nicht vor Ort). am nächsten Wochenende geht es dann nach HSC Montpellier was nicht einfach sein wird da zwischen kommt noch CL gegen Dynamo Zagreb.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 05.11.2012 um 11:55 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#675
05.11.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Wie kann ein Weltstar von Spieler so da rein gehen das ist mir unverständlich wenn es hart kommt wird er für drei bis vier Spiele gesperrt. Das Spiel selbst habe ich leider nicht mitbekommen (war nicht vor Ort). .

Es war keine Absicht, er läuft nur dem Ball hinterher. Ist ja auch nichts dabei passiert, die Bilder machen das Ganze wesentlich schlimmer, als es war. Er schaut nur auf dem Ball, läuft in vollem Tempo und kommt der Keeper nicht angerannt, nimmt er den in der Luft an und alle sagen nur "woooah krass, weltklasse!" ;)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#676
06.11.2012 - 07:59 Uhr
Heute ist ein Sieg Pflicht gegen D.Zagreb mit Ibri um sich in der Tabelle oben fest zu setzen.
Die Niederlage zu Hause gegen ASSE muss abgeharkt werden und mit einem Überzeugenden Sieg heute Abend ein neu Anfang gemacht werden damit nicht eine kleine Kriese entsteht.

Voraussichliche Gruppe an Spielern:

ALEX
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
DOUCHEZ Nicolas
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
RABIOT Adrie
SAKHO Mamadou
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#677
06.11.2012 - 10:23 Uhr
Lavezzi fit ? Gut, dann hoffe ich, dass der Italo-Argentinier endlich mal spielt und Leistung zeigt.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#678
07.11.2012 - 09:54 Uhr
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einschätzen kann wieviel die PSG Verantwortlichen im Winter für Nene verlangen werden. Bei einem Halbenjahr Restvertragsdauer sollte die Summe doch relativ gering sein, oder irre ich mich ?

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#679
07.11.2012 - 10:02 Uhr
Schätze mit 3 Mio. wäre man zufrieden, nur muss der Spieler auch wollen und das war im Sommer schon nicht der Fall.Zitat
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Nene-a-refuse-deux-offres/311050
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#680
07.11.2012 - 10:08 Uhr
Zitat von vendredi:
Schätze mit 3 Mio. wäre man zufrieden, nur muss der Spieler auch wollen und das war im Sommer schon nicht der Fall.Zitat
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Nene-a-refuse-deux-offres/311050

Dies ist natürlich ein bzw. der entscheidende Faktor.
Ich wollte mich nur mal informieren ob die geforderte Ablösesumme (schätzungsweise) für uns zu stemmen wäre.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emre19031 am 07.11.2012 um 10:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.