FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
07.11.2012 - 11:54 Uhr
Weiß man eig schon wie lange Ibra gesperrt ist für seine rote Karte am WE?
Danke im voraus
Danke im voraus
07.11.2012 - 12:19 Uhr
Heute um 17:30 Uhr wird entscheiden was seine Sperre angeht.
http://www.rtl.fr/actualites/sport/football/article/l1-psg-la-duree-de-la-suspension-d-ibrahimovic-connue-mercredi-7754353631
http://www.rtl.fr/actualites/sport/football/article/l1-psg-la-duree-de-la-suspension-d-ibrahimovic-connue-mercredi-7754353631
07.11.2012 - 14:19 Uhr
Ach Ibra abundzu ne Rote Karte is völlig normal bei ihm haha aber endlich spielt mal Lavezzi mal sehen ob er leistung bringt !!!
07.11.2012 - 15:20 Uhr
Ausführlicher Bericht vom CL-Spiel PSG gegen Dinamo Zagreb:
http://www.turus.net/sport/7006-psg-vs-dinamo-zagreb-unruhen-an-der-bastille-und-champions-league-im-pariser-prinzenpark.html
Gruß Marco
http://www.turus.net/sport/7006-psg-vs-dinamo-zagreb-unruhen-an-der-bastille-und-champions-league-im-pariser-prinzenpark.html
Gruß Marco
07.11.2012 - 16:16 Uhr
Das Rabiot ein riesen Talent ist muss glaub ich nicht erwähnt werden, aber was er gestern wieder für eine abgeklärtheit und ruhe am Ball gezeigt hat ist einfach nur große Klasse und wunderbar anzusehen!
Sonst kann man zum Spiel sagen: Ancelotti's Halbzeitansprache hat definitiv gewirkt :D
Sonst kann man zum Spiel sagen: Ancelotti's Halbzeitansprache hat definitiv gewirkt :D
07.11.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von sambamarco:
Gruß Marco
Guter Artikel. Hebt sich erfreulich von den meisten PSG-Artikeln in deutschsprachigen Medien ab.
Gruß Marco
Guter Artikel. Hebt sich erfreulich von den meisten PSG-Artikeln in deutschsprachigen Medien ab.
07.11.2012 - 20:56 Uhr
2 Spiele Sperre für Ibrahimovic sind es dann. Angemessen mMn.
07.11.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von ketsching:
Na ja da kann man ja noch mit Leben... :rolleyes
Na ja da kann man ja noch mit Leben... :rolleyes
08.11.2012 - 10:11 Uhr
So da Ibrahimovic ja am Sonntag gegen HSC Montpellier wegen Rot sperre fehlen wird kann ein Pastore ja mal wieder zeigen das er auch wieder Verantwortung und ein Spiel leiten kann da er meiner Meinung nach ziemlich unter Ibrahimovic sein Spielfluss gelitten hat.
Zu Trainer Carlo Ancelotti kann ich nur sagen für mich ist er immer noch wie ein Fremdkörper bei
PSG wenn man ihn so beobachtet am Spielfeldrand kommt es mir oft vor als gehöre er gar nicht dazu. Auch mit seinem System und die Spielart die er die Mannschaft mit in Spiel gibt ist mir manchmal ein Rätsel.
Na ja wir werden es ja sehen in den nächsten Spielen ohne Ibri und mit vielleicht einen besseren Pastore.
Zu Trainer Carlo Ancelotti kann ich nur sagen für mich ist er immer noch wie ein Fremdkörper bei
PSG wenn man ihn so beobachtet am Spielfeldrand kommt es mir oft vor als gehöre er gar nicht dazu. Auch mit seinem System und die Spielart die er die Mannschaft mit in Spiel gibt ist mir manchmal ein Rätsel.
Na ja wir werden es ja sehen in den nächsten Spielen ohne Ibri und mit vielleicht einen besseren Pastore.
08.11.2012 - 10:35 Uhr
Ich baue da weniger auf Pastore alleine, sondern vielmehr auf ein Zusammenspiel der drei hochkarätigen Offensivspieler Menez+Pastore+Lavezzi. Letzterer hat mir gegen Zagreb gut gefallen und scheint endlich in Paris angekommen zu sein. Ich würde die drei gerne hinter einem Stoßstürmer Hoarau sehen, aber vier Offensive wird CA wohl kaum aufstellen. :/:
Ancelotti steht vor entscheidenden Wochen. Ein Aus in der CL könnte für ihn zum Sargnagel werden. Hier sollte man sich von der momentanen Tabelle nicht blenden lassen. Zwar reicht in Punkt in Kiew, aber bei Minusgraden in der eisigen Ukraine haben sich schon viele Mannschaften schwer getan, gerade für unsere Schönwettertruppe wird das eine ganz harte Nuss. Sollte da verloren werden braucht man im letzten Heimspiel gegen Porto einen Sieg und wer sich das Hinspiel in Erinnerung ruft, weiß, dass die CL-erfahrenen Portugiesen sehr schwer zu schlagen sind. Das wird also noch spannend.
In der Liga muss - bei allem Respekt vor den Gegnern - auch ohne Ibra die Qualität ausreichen, um in Montpeller (ein Schatten der letzten Saison) und gegen Rennes zu gewinnen. Angesichts des doch sehr ordentlichen Pokalspiels gegen OM, wo auch ohne Ibra gespielt wurde, bin ich auch guter Dinge, dass es klappt.
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei den Verletzungen von Nene, Gameiro und Thiago Motta?
Ancelotti steht vor entscheidenden Wochen. Ein Aus in der CL könnte für ihn zum Sargnagel werden. Hier sollte man sich von der momentanen Tabelle nicht blenden lassen. Zwar reicht in Punkt in Kiew, aber bei Minusgraden in der eisigen Ukraine haben sich schon viele Mannschaften schwer getan, gerade für unsere Schönwettertruppe wird das eine ganz harte Nuss. Sollte da verloren werden braucht man im letzten Heimspiel gegen Porto einen Sieg und wer sich das Hinspiel in Erinnerung ruft, weiß, dass die CL-erfahrenen Portugiesen sehr schwer zu schlagen sind. Das wird also noch spannend.
In der Liga muss - bei allem Respekt vor den Gegnern - auch ohne Ibra die Qualität ausreichen, um in Montpeller (ein Schatten der letzten Saison) und gegen Rennes zu gewinnen. Angesichts des doch sehr ordentlichen Pokalspiels gegen OM, wo auch ohne Ibra gespielt wurde, bin ich auch guter Dinge, dass es klappt.
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei den Verletzungen von Nene, Gameiro und Thiago Motta?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.