FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
22.11.2012 - 16:01 Uhr
danke für tips, werde dann wohl bei nike in m bestellen, vllt hau ich mir noch lavezzi rauf:)
22.11.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von vie2bgd:
Zitat von vendredi:
Hm also ich bin 1,76 bei 70 Kg und schwanke (je nachdem wie es geschnitten ist) zwischen S und M bei den aktuellen Nike-Trikots, ich finde die sind die letzten Jahre etwas enger sitzend geschnitten als früher, sind jetzt aber nich so eng wie die Dinger von Kappa, halt nur irgendwie nicht mehr solche Zelte wie früher.
Passt dir beim aktuellen eher s oder m? Wir haben ähnliche maße ich bin 178 dachte du hast nen tipp fürn onlinebesteller ;)Also 2011/2012 hat mir von Nike die S gepasst, die M ist allerdings kaum größer gewesen nur länger hatte ich das Gefühl. Trikot hatte ich damals mal bei PSG Shop Online gekauft als es im Angebot am Saisonende war, ich kaufe generell gerne am Saisonende wo die Trikots oft in den offiziellen Shops nur noch 20 bis 30 € kosten, aber dafür muss man natürlcih etwas Geduld bis zum Saisonende haben :)
Zitat von vendredi:
Hm also ich bin 1,76 bei 70 Kg und schwanke (je nachdem wie es geschnitten ist) zwischen S und M bei den aktuellen Nike-Trikots, ich finde die sind die letzten Jahre etwas enger sitzend geschnitten als früher, sind jetzt aber nich so eng wie die Dinger von Kappa, halt nur irgendwie nicht mehr solche Zelte wie früher.
Passt dir beim aktuellen eher s oder m? Wir haben ähnliche maße ich bin 178 dachte du hast nen tipp fürn onlinebesteller ;)Also 2011/2012 hat mir von Nike die S gepasst, die M ist allerdings kaum größer gewesen nur länger hatte ich das Gefühl. Trikot hatte ich damals mal bei PSG Shop Online gekauft als es im Angebot am Saisonende war, ich kaufe generell gerne am Saisonende wo die Trikots oft in den offiziellen Shops nur noch 20 bis 30 € kosten, aber dafür muss man natürlcih etwas Geduld bis zum Saisonende haben :)
22.11.2012 - 16:41 Uhr
weiß zufällig jmd, warum pauleta seine funktion als scout bei uns beendet hat?
falls er trainer wird, würde ich das mit freude zur kenntnis nehmen:D
falls er trainer wird, würde ich das mit freude zur kenntnis nehmen:D
22.11.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Staubsauga:
danke für tips, werde dann wohl bei nike in m bestellen, vllt hau ich mir noch lavezzi rauf:)
die M fällt wirklich ziemlich groß aus!
ich würde an deiner stelle den flock erstmal weg lassen, das trikot anprobieren und dann wenn du den flock doch haben willst und sicher bist das es passt, dann nochmal zurück schicken und neu bestellen :)
meines wissens lassen sich bereits beflockte trikots nämlich nicht mehr zurück schicken, wenn sie nicht passen, weil die dann personalisiert sind! ;)
oder du gehst einfach in ein sportgeschäft in der nähe und probierst mal ein nike trikot an, von dieser saison, oder von der em 2012.
seitdem haben die trikots nämlich ein neues material und neue passformen.
P.S.: bei zalando gibts die trikots auch. gleicher preis, aber ohne versandkosten und mit ultra schnellem versand. allerdings kannst du die da natürlich nicht beflocken lassen, glaube ich.
bei nike bezahlst du 3€ versand und es wird mit ups geliefert. das trikot wird dann von holland oder belgien verschickt und dadurch dauert der versand mindestens 3 tage. bei mir hat das bisher eigentlich immer eine ganze woche gedauert, weil die samstags nicht ausliefern.
die M fällt wirklich ziemlich groß aus!
ich würde an deiner stelle den flock erstmal weg lassen, das trikot anprobieren und dann wenn du den flock doch haben willst und sicher bist das es passt, dann nochmal zurück schicken und neu bestellen :)
meines wissens lassen sich bereits beflockte trikots nämlich nicht mehr zurück schicken, wenn sie nicht passen, weil die dann personalisiert sind! ;)
oder du gehst einfach in ein sportgeschäft in der nähe und probierst mal ein nike trikot an, von dieser saison, oder von der em 2012.
seitdem haben die trikots nämlich ein neues material und neue passformen.
P.S.: bei zalando gibts die trikots auch. gleicher preis, aber ohne versandkosten und mit ultra schnellem versand. allerdings kannst du die da natürlich nicht beflocken lassen, glaube ich.
bei nike bezahlst du 3€ versand und es wird mit ups geliefert. das trikot wird dann von holland oder belgien verschickt und dadurch dauert der versand mindestens 3 tage. bei mir hat das bisher eigentlich immer eine ganze woche gedauert, weil die samstags nicht ausliefern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 22.11.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
22.11.2012 - 20:40 Uhr
wollte mir das weiße 3rd Trikot (Auswärtstrikot von letzer saison) holen, mit Menez drauf. jetzt meine frage: fällt die "m" merklich größer aus als deutsche größen? ich habe noch ein hertha trikot in m und das fällt eigentlich "normal" aus.
Noch ne frage: wo habt ihr euer trikot erstanden, über die PSG-boutique oder nike/ebay? danke euch!
Noch ne frage: wo habt ihr euer trikot erstanden, über die PSG-boutique oder nike/ebay? danke euch!
22.11.2012 - 22:17 Uhr
das "dritte" trikot, also das weiße auswärtstrikot von der letzten saison fällt normal aus. das sind noch die alten "schnitte"!
also:
ich hab das aktuelle auswärtstrikot in der S --> passt perfekt.
und für die trikots aus den saisons vorher brauchte ich immer die M und die haben auch perfekt gepasst.
von wann ist denn dein hertha trikot? das aus der aktuellen saison, oder von vorher?
also:
und für die trikots aus den saisons vorher brauchte ich immer die M und die haben auch perfekt gepasst.
von wann ist denn dein hertha trikot? das aus der aktuellen saison, oder von vorher?
23.11.2012 - 14:31 Uhr
Tipp, Wer Mozilla Firefox hat der kann über Extra Add-ons
Seite 13 sich das Emblem von PSG Runterladen auf dem Bildschirm oben...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/personas/sports?sort=up-and-coming&page=13
Seite 13 sich das Emblem von PSG Runterladen auf dem Bildschirm oben...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/personas/sports?sort=up-and-coming&page=13
23.11.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von hessy:
das "dritte" trikot, also das weiße auswärtstrikot von der letzten saison fällt normal aus. das sind noch die alten "schnitte"!
also:
danke erstmal für die antwort, mein hertha trikot is das aus der saison 2009 (als es noch sehr rosig aussah, aber was soll's :D), d.h. auch von NIKE. bin 1,82m und mormal gebaut, daher werde ich denke mal auch wieder die "m" bestellen. 95 Euro finde ich aber halt echt etwas teuer.hmm.
also:
danke erstmal für die antwort, mein hertha trikot is das aus der saison 2009 (als es noch sehr rosig aussah, aber was soll's :D), d.h. auch von NIKE. bin 1,82m und mormal gebaut, daher werde ich denke mal auch wieder die "m" bestellen. 95 Euro finde ich aber halt echt etwas teuer.hmm.
24.11.2012 - 10:33 Uhr
Nach drei Spielen ohne Sieg dazu zwei Heimpleiten 1 : 2 gg ASSE und 1 : 2 Rennes müssen heute gegen Troyes Unbedingt drei Punkte eingefahren werden. Heute wieder mit Ibri sollte es auch wohl wieder klappen ansonsten sehe ich wohl das es für C.A. ganz schön dünn wird.
P S G :
ALEX
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
MATUIDI Blaise
MAXWELL
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SAKHO Mamadou
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco
P S G :
ALEX
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
MATUIDI Blaise
MAXWELL
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SAKHO Mamadou
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco
24.11.2012 - 14:37 Uhr
Warum sagst du eigentlich immer ,,Ibri"?
Find das hört sich grausam an :D
Find das hört sich grausam an :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.