Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#661
31.10.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von xolox:
Heute in der Gazetto:

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/Estero/30-10-2012/mou+cr7-il-psg-real-falcao-913072058986.shtml

Mou+CR7 zu PSG um 100 milliionen, CR7 soll mit 18 millionen Euro um 4 mehr als in Madrid bekommen und im Gegenzug dazu soll Falcao um 70 millionen Euro innerhalb Madrids wechseln.

Verrückte Fußballwelt. :ugly

wäre geil :D

Verratti ist schon krass. diese antizipationsfähigkeit ist kaum nachzumachen:

http://www.youtube.com/watch?v=PF_TPFpGhwQ&feature=fvwrel
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#662
01.11.2012 - 01:45 Uhr
Wurde von Nasser schon dementiert. Der Wechsel von CR7 zu PSG ist so realistisch wie der Meistertitel von Ajaccio...

... Obwohl ähnliches über den Ibra-Wechsel vorher ja sich viele gesagt haben... ;)

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#663
01.11.2012 - 07:19 Uhr
Angeblich ist PSG an Youssef Mohamad interessiert !

http://www.planetepsg.com/version6/mobile.php?page=news&id_news=22436

http://tinyurl.com/c2zv338

Zitat
Nasser Al Khelaifi, Gönner vom neureichen Klub Paris St. Germain, soll angeblich ein Auge auf unseren Abwehrmann Youssef Mohamad geworfen haben. So berichten emiratische und französische Medien.

Mohamad, der mittlerweile 32 ist, könnte also neben seiner Deutschlandkarriere noch eine weitere europäische Fussballnation kennenlernen. Doch dafür fehlt es an der Zustimmung seines Klubs Al Ahli Dubai. Diese wollen ihren wichtigsten Verteidiger nicht einfach so hergeben.

Warum Al Khelaifi Mohamad überhaupt will ist fraglich. Paris hat in der bisherigen Saison nach 10 Spielen gerademal 5 Gegentreffer hinnehmen müssen. Möglicherweise plant man ihn als starken Backup für die bisherigen Stammspieler des Pariser Vereins. Denn an Erfahrung dürfte es kaum mangeln. Dodo kann auf 207 Profispiele und 19 Tore vorweisen.

Al Kehalifi soll sich privat mit dem Innenverteidiger getroffen haben und sich bereits geeinigt haben. Nur für welche Summe Al Ahli ihn gehen lassen würde ist hier die Frage.

Wäre für den libanesischen Fußball natürlich absolut genial. Es herrscht gerade so oder so eine Euphorie-Welle aber damit würde noch eine Schippe drauf gelegt werden. :D

Ich persönlich weiß nicht genau, was er Paris bringen soll. Er ist ein erfahrener Verteidiger. Eventuell als IV Nr. 4 oder ähnliches. Und Mohamad selbst könnte sich mit seinen 32 Jahren noch ein wenig im Ruhm eines Top-Clubs sonnen, bevor er es ruhiger angehen lässt.

Echt keine Ahnung was ich davon halten soll aber für den libanesischen Fußball und Mohamad selbst sicherlich eine super Sache ! :) :cool :D

Was meinen denn die PSG-Experten. Besteht überhaupt Bedarf?

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#664
01.11.2012 - 10:10 Uhr
Wir haben mit Thiago Silva, Sakho, Alex, Camara, Lugano und Armand eigentlich 6 Leute die in der IV spielen können, zwar ist Armand unter Ancelotti wohl eher wieder als AV-Back-Up eingeplant und Lugano ist aussortiert, aber damit sind es noch immer 4 für uns ausreichende IV's.

Das Alter ist bei Ancelotti nicht so wirklich ein Thema, er setzt auch auf ältere Kicker, aber was bringt es ihm IV 5 bis 7 zu sein? Vielleicht ein Marketingtransfer um im Libanon bekannter zu werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 01.11.2012 um 10:13 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#665
01.11.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Infantil:

Was meinen denn die PSG-Experten. Besteht überhaupt Bedarf?

Hm, was haben wir denn da in der Innenverteidigung ? Thiago Silva gilt als bester IV der Welt, Alex ist ein international erfahrener IV mit zahllosen CL-Spielen und Sakho gilt als größtes IV Talent Europas? Dazu noch mit Lugano den Kapitän der Nationalmannschaft von Uruguay, auch wenn der quasi aussortiert ist, sowie mit Camara und Armand zwei "Ligue 1-Urgesteine" mit grenzenloser Erfahrung.

Für einen wie Mohamed haben wir also wirklich keinen Bedarf.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#666
01.11.2012 - 13:45 Uhr
Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass Mohamad als Werbeschild für die arabische Welt hinhalten soll. Al-Khelaifi wünscht sich bestimmt einen arabischstämmigen Spieler mit dem er in der arabischen Welt werben kann.

Das wäre auch eigentlich die einzige plausible Erklärung für diesen Transfer. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#667
01.11.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Infantil:
Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass Mohamad als Werbeschild für die arabische Welt hinhalten soll. Al-Khelaifi wünscht sich bestimmt einen arabischstämmigen Spieler mit dem er in der arabischen Welt werben kann.

Das wäre auch eigentlich die einzige plausible Erklärung für diesen Transfer. :)

wäre doch mal geil werbung fürn paar arabische spieler vll entdeckt man ja auch große talente?

•     •     •

Pro: Man City ,PSG, BvB, Milan,Ibrahimovic

Contra: Chelsea, 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, FC Bayern,HSV
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#668
01.11.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Infantil:

Es stimmt das man durchaus gerne einen arabischstämmigen Spieler hätte, von Adel Taarabt war jedoch unsere sportliche Leitung u. a. wegen seines schwierigen Chatrakters nicht überzeugt.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#669
02.11.2012 - 07:56 Uhr
Weiß einer schon wann der genaue Termin ist wenn PSG für wohl knapp einem Jahr Umzieht ins Stade de France wegen Umbau des eigenen Stadion.??

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#670
03.11.2012 - 17:57 Uhr
Quelle: www.rtl.fr
Pendant que le stade se refera cette première beauté, le club de la capitale ne déménagera pas au Stade de France.
Zitat von Ronaldinho:
Weiß einer schon wann der genaue Termin ist wenn PSG für wohl knapp einem Jahr Umzieht ins Stade de France wegen Umbau des eigenen Stadion.??

Ist das jetzt beschlossene Sache? Ich dachte, man bleibt nun doch im Parc des Princes...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.