Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#641
22.10.2012 - 19:21 Uhr
ich glaube niemand wird aktuell aus carlo schlau, das kann eig nicht sein ernst sein bei unserem spielermaterial.

vor allem meine ich mich zu erinnnern, dass er bei chelsea nicht so defensiv aufgestellt hat.

bei milan war es allerdings glaube ich auch ein 4312.. man kann es drehen und wenden wie man will, entweder braucht das ganze noch zeit, um sich zu finden so wie bei city und mancini oder aber carlo hat sich nicht weiterentwickelt und kommt nicht mehr hinterher, was bestimmt nicht wenige denken, denn die aufstellungen werden immer komischer.

edit: ich befürchte auch, dass pastore sehr darunter leidet und entsprechende leistungen zeigt, hoffentlich kommt bald einfach mal kontinuität rein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staubsauga am 22.10.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#642
25.10.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Parigo:
Insgesamt gutes Spiel von PSG gegen Zagreb, mit deutlichen Unterschieden in der Qualität und Spielweise der beiden Mannschaften.

Es hätte jedoch genauso 6:0 stehen können....wenn Ibra seine (vielfachen) klaren Chancen richtig umgesetzt hätte, vor allem als er gegen Mitte des Spiels in voller ruhe alleine vorm Torwart steht und den Ball über ihn drüber neben das Tor lupft - der hätte sowas von drin sein müssen !!!

Pastore hat zwar nicht geglänzt, aber auch nicht enttäuscht, war immerhin auch Torvorbereiter von Jeremy Menez und hatte eine gute Tor-Möglichkeit. Vielleicht rappelt er sich jetzt wieder auf.

Menez, der fast das ganze Spiel lang Torgefährlich war, hat durch seine schnelligkeit, seiner Technik und seiner Harmonie mit Ibra mehr als überzeugt und ist meiner meinung nach Spieler des Match's.

Unser kleiner Verratti hat mir auch gut gefallen, immer präsent, stetig präzises Passspiel, viele Balleroberungen - allerdings auch wieder einmal gleich ne Gelbe Karte. Il a un salle charactere ce petit talent :D

Matuidi hat ebenfalls sehr gut gefallen, der im Moment ganz klar in Topform ist.

Thiago Silva war wiedermal der Chef der Abwehr...stand immer gut, quasi jeden Zweikampf gewonnen und den Angreifern keine Chance gelassen.

Da ich das Spiel leider nicht live mit Verfolgen konnte danke für deinen Kurtz Bericht zum Spiel.
Leider sind hier im PSG thread immer noch ein paar User die Negativ von PSG sich äußern.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#643
25.10.2012 - 18:14 Uhr
Die Leistung in Zagreb war sicherlich in Ordnung, darf aber auf keinen Fall überbewertet werden. Dynamo Zagreb war erschreckend schwach & wird in dieser Gruppe keinen Punkt holen.

Das Heimspiel gegen Zagreb ist nun auch eine Pflichtaufgabe ! Danach Zuhause gegen Porto und im tiefsten Winter von Kiew gilt es. Für den Gruppensieg braucht man wohl 6 Punkte aus den beiden Spielen !

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#644
27.10.2012 - 15:17 Uhr
Heute Abend wieder Ibra und Verratti :)

Ich freu mich schon genauso auf die Spiele, wie bei Juve ^^
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#645
27.10.2012 - 16:15 Uhr
from a personal Source to youssef mohammad (http://www.transfermarkt.de/de/youssef-mohamad/profil/spieler_21282.html) said that his club agreed to transfer to PSG and he'll transfer in the winter transfers.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#646
27.10.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von alimans3:
from a personal Source to youssef mohammad (http://www.transfermarkt.de/de/youssef-mohamad/profil/spieler_21282.html) said that his club agreed to transfer to PSG and he'll transfer in the winter transfers.

Yes, because Mohammed is the missing link :p thanks for this amusing anecdote

Blödsinn
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#647
27.10.2012 - 22:34 Uhr
Ohhhh meiiiin Goooott, wo ist denn Ibra da gelandet? PSG spielt einfach grausam. Zumindest heute abend war das sowas von unterirdisch, dass ich regelrecht geschockt bin.

Statt bei Real Madrid um die Champions League mitzuspielen, gurkt er irgendwo in der Fussballprovinz bei PSG rum. Unfassbar. Wie die gegen den Tabelleletzen gespielt haben, verschlägt mir fast die Sprache. Die werden im ersten KO-Spiel der Champions League in hohem Bogen rausfliegen. Ich glaube inzwischen ist ihm auch klargeworden wo er da gelandet ist. Das ist eine Vergeudung von Talent.

Jeremy Menez ist wohl der egoistischste Spieler den ich jemals gesehen habe. Nach zehn erfolglosen Dribblings habe ich aufgehört zu zählen. Zudem noch ein totsichers Tor vermasselt, als drei oder vier seiner Mitspieler alleine vor dem Tor stehen, aber er sich mal wieder in einem total unnötigen Dribbling den Ball abnehmen lässt.

Man kann nur hoffen, dass Ibra eine Ausstiegsklausel besitzt. Ansonsten wäre er in seinen letzten ein oder zwei guten Jahren bei einer ziemlichen Gurkentruppe gestrandet.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#648
27.10.2012 - 22:57 Uhr
Das was ich heute früh ins Klo geschissen habe war gehaltvoller als solche Beiträge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 27.10.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#649
27.10.2012 - 23:28 Uhr
Bei allem Respekt aber so ganz Unrecht hat er ja nicht ^^
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#650
27.10.2012 - 23:35 Uhr
Wie macht sich der beste Verteidiger der Welt so bei euch ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.