1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#181
26.04.2012 - 11:20 Uhr
Wenn man sich das anschaut, dann wird Evian als Aufsteiger im Mittelfeld hereinkommen - Faffa war in 2011 Stammspieler, hat aber in 2012 seit Januar in der Meisterschaft und seit Februar im Pokal kein Spiel mehr gemacht.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#182
26.04.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von zettikowski:
Wenn man sich das anschaut, dann wird Evian als Aufsteiger im Mittelfeld hereinkommen - Faffa war in 2011 Stammspieler, hat aber in 2012 seit Januar in der Meisterschaft und seit Februar im Pokal kein Spiel mehr gemacht.

Im Express steht auch, dass er Verletzt ist, weshalb er momentan in Köln ist...
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#183
26.04.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von zettikowski:

Im Express steht auch, dass er Verletzt ist, weshalb er momentan in Köln ist...
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#184
26.04.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von karolb:
Sanou ist plötzlich wieder hier in Japan aufgetaucht, glaubt man der lokalen Presse. Er trainiert wohl aktuell beim Zweitligisten Kyoto Sanga mit...

Dann hoffen wir mal das er da unter kommt.

So geschehen. Er hat bei Kyoto Sanga unterschrieben. :)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#185
26.04.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von karolb:
Zitat von Rhino:
Zitat von karolb:
Sanou ist plötzlich wieder hier in Japan aufgetaucht, glaubt man der lokalen Presse. Er trainiert wohl aktuell beim Zweitligisten Kyoto Sanga mit...

Ist das ein Turnverein ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#186
26.04.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von karolb:
Zitat von Rhino:
Zitat von karolb:

Ist das ein Turnverein ?

Ja, ein "Kinder"turnverein bis max. 1,60m Körpergröße... hat sich der kleine Willi reingemogelt ;)

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#187
26.04.2012 - 21:46 Uhr
Ehrlich gesagt freut es mich für Willi, dass er wieder einen neuen Verein hat.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#188
27.04.2012 - 00:03 Uhr
Lese gerade im Videotext das sich der "Mittelkreisheirater und gleichzeitig Welttrainer" wieder mit der gleichen Sülze ( der FC ist ein Lügenverein :angry ) zu Wort gemeldet hat.
Mensch der Typ nervt mich noch mehr als ein Pickel am ***** !
Natürlich kann sich so ein feiner Herr ein Urteil über Ehrlichkeit erlauben : " Ich schwöre niemals geschnupft zu haben".... :rolleyes
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#189
27.04.2012 - 12:21 Uhr
Noch einer, der nicht gut auf Finke zu sprechen ist:

http://www.express.de/fc-koeln/-fafa--traeumt-von-rueckkehr-ehret---finke-spielte-ein-falsches-spiel-,3192,14979016.html

Sportlich war er kein Überflieger, aber menschlich absolut top. Das durfte ich sogar schon in einer privaten Feier live erleben :)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#190
27.04.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Konopka:
Lese gerade im Videotext das sich der "Mittelkreisheirater und gleichzeitig Welttrainer" wieder mit der gleichen Sülze ( der FC ist ein Lügenverein :angry ) zu Wort gemeldet hat.
Mensch der Typ nervt mich noch mehr als ein Pickel am ***** !
Natürlich kann sich so ein feiner Herr ein Urteil über Ehrlichkeit erlauben : " Ich schwöre niemals geschnupft zu haben".... :rolleyes

Da fällt mir nur ein "löl" ein. Also die alten Stimmungschwankungen hat er noch. Ich hoffe, es liegt "nur" an irgendwelchen Betablockern...

War er nicht vor 2-3 Wochen noch bereit jedes Amt für den FC 24/7 zu erfüllen? Armer, armer Däumling...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.