FC. Ex-Spieler & -Trainer
10.01.2012 - 14:03 Uhr
16.08.2026 - 11:32 Uhr
Nachdem es auch anfänglich bei uns Gerüchte um eine Rückkehr von Sebastiaan Bornauw gab, ist er jetzt beim HSV gelandet. Für mich ist er eine Wundertüte. Wenn er an die Leistungen, die er bei uns zeigte, anknüpfen kann, dann ist er eine Verstärkung für den HSV, aber ich glaube es eher nicht, auch wenn ich es ihm persönlich wünschen würde.
16.08.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von Cranach
Nachdem es auch anfänglich bei uns Gerüchte um eine Rückkehr von Sebastiaan Bornauw gab, ist er jetzt beim HSV gelandet. Für mich ist er eine Wundertüte. Wenn er an die Leistungen, die er bei uns zeigte, anknüpfen kann, dann ist er eine Verstärkung für den HSV, aber ich glaube es eher nicht, auch wenn ich es ihm persönlich wünschen würde.
Ich dachte "Wundertüten" sind Fußballer ohne Bundesliganachweis? Dann wäre vor allem Skhiri auch eine Wundertüte.
Ich sehe es eher so, dass Bornauw nominell immer noch stärker sein kann, als alle aktuellen FC-Verteidiger. Zumindest denke ich, dass der HSV mit ihm als Leihspieler absolut nichts falsch macht, selbst wenn er keine Top-Leistung mehr bringt.
18.08.2026 - 09:03 Uhr
Für Kaminski läuft es bisher noch gar nicht. Nach zwei Startelfeinsätzen kam er in der Europa League Quali zwei mal nur zu Kurzeinsätzen von der Bank, in der Liga kam er in beiden Spielen gar nicht zum Einsatz.
18.08.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von whiplash
Für Kaminski läuft es bisher noch gar nicht. Nach zwei Startelfeinsätzen kam er in der Europa League Quali zwei mal nur zu Kurzeinsätzen von der Bank, in der Liga kam er in beiden Spielen gar nicht zum Einsatz.
Vielleicht ist es möglich, dass er auch so ein Spieler ist, der unter bestimmten Trainertypen (Kwasniok, Baumgart) einfach deutlich besser aussieht, als er wirklich ist?
Na ja, der FC hat jedenfalls alles richtig gemacht.
18.08.2026 - 09:45 Uhr
Zitat von LuLuLu
Vielleicht ist es möglich, dass er auch so ein Spieler ist, der unter bestimmten Trainertypen (Kwasniok, Baumgart) einfach deutlich besser aussieht, als er wirklich ist?
Zitat von whiplash
Benfica hat auf seiner Position mit Schjelderup und Prestianni aber auch echt gehörige Kaliber. Weiß gar nicht so wirklich, wieso Kaminski für Benfica so attraktiv war. Vielleicht rechnen sie auch noch mit einem Abgang.
18.08.2026 - 15:15 Uhr
Sehr prominent auf der Startseite: Nils Schmadtke. Das Goldauge Nils scheint als Concur-Poweruser wohl die richtige Ratio aus Output von Supertalenten und Spesenkonto nicht zu treffen.
Ich bin total erstaunt nach dem beeindruckenden Track Record, den er v.a. bei unserem FC, aber auch bei den reüssierenden Clubs wie Mönchengladbach und natürlich dem "Wir verschwenden nicht nur Geld, sondern investieren ganz gezielt"-Powerhouse aus Wolfsburg für seine seherischen Fähigkeiten werben konnte.
Habt Ihr auch so Kollegen, die immer nach oben fallen? Schreibt es in die Kommentare!
Ich bin total erstaunt nach dem beeindruckenden Track Record, den er v.a. bei unserem FC, aber auch bei den reüssierenden Clubs wie Mönchengladbach und natürlich dem "Wir verschwenden nicht nur Geld, sondern investieren ganz gezielt"-Powerhouse aus Wolfsburg für seine seherischen Fähigkeiten werben konnte.
Habt Ihr auch so Kollegen, die immer nach oben fallen? Schreibt es in die Kommentare!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.