1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#171
18.04.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Würde es ihm gönnen. Ahnung hat er mit Sicherheit, ist aber einfach kein erster Mann in dieser Funktion.
Er könnte Magaths Quälhügel pflegen und Medizinbälle aufpumpen. Mit den Medizinbällen könnte er dann auch lebhafte Pressekonferenzen üben. Nach einem 90 sekündigen Monolog könnte er die versammelten Medizinbälle fragen: "Ockä, noch Fragen zu Spill an Wochenende ? .... Keine ? ... Gutt, dankä und auf wiedersehen."

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#172
18.04.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Mr Ripley:
Würde es ihm gönnen. Ahnung hat er mit Sicherheit, ist aber einfach kein erster Mann in dieser Funktion.
Er könnte Magaths Quälhügel pflegen und Medizinbälle aufpumpen. Mit den Medizinbällen könnte er dann auch lebhafte Pressekonferenzen üben. Nach einem 90 sekündigen Monolog könnte er die versammelten Medizinbälle fragen: "Ockä, noch Fragen zu Spill an Wochenende ? .... Keine ? ... Gutt, dankä und auf wiedersehen."

du bist so durch! :-))

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#173
22.04.2012 - 11:47 Uhr
Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Broich ist zum zweiten Mal nacheinander mit seinem Club Brisbane Roar australischer Meister geworden. Im Endspiel der A-League gegen Perth Glory gewann Brisbane dank zweier später Tore des ehemaligen Hamburgers und Bielefelders Besart Berisha (84./90./Foulelfmeter) mit 2:1. Durch ein Eigentor von Ivan Franjic (52.) war Perth in Führung gegangen. Broich bereitete den Ausgleich des albanischen Nationalspielers Berisha mit einer Flanke vor und erhielt später die Auszeichnung als Spieler des Spiels. Bereits vor dem Finaleinzug war der 31-Jährige zum Fußballer des Jahres in Australien gewählt worden. Der frühere U 21-Nationalspieler war im Mai 2010 zu Brisbane Roar gewechselt. Broich war unter anderem für Mönchengladbach, Köln und Nürnberg aktiv.
Glückwunsch Thomas!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#174
22.04.2012 - 13:56 Uhr
Simon hat wieder zugeschlagen, machte das zwischenzeitliche 1:1 in Ddorf.

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#175
22.04.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Pusteblume:
www.sportal.de:
Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Broich ist zum zweiten Mal nacheinander mit seinem Club Brisbane Roar australischer Meister geworden. Im Endspiel der A-League gegen Perth Glory gewann Brisbane dank zweier später Tore des ehemaligen Hamburgers und Bielefelders Besart Berisha (84./90./Foulelfmeter) mit 2:1. Durch ein Eigentor von Ivan Franjic (52.) war Perth in Führung gegangen. Broich bereitete den Ausgleich des albanischen Nationalspielers Berisha mit einer Flanke vor und erhielt später die Auszeichnung als Spieler des Spiels. Bereits vor dem Finaleinzug war der 31-Jährige zum Fußballer des Jahres in Australien gewählt worden. Der frühere U 21-Nationalspieler war im Mai 2010 zu Brisbane Roar gewechselt. Broich war unter anderem für Mönchengladbach, Köln und Nürnberg aktiv.
Glückwunsch Thomas!

Er ist so ein toller Typ, für ihn freut es mich gleich doppelt!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#176
22.04.2012 - 14:37 Uhr
Fortuna D´dorf vs. 1. FC Union Berlin
1 HZ:
1:0 Ilsö
1:1 Terodde
2:1 Rösler (FE)

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 22.04.2012 um 14:37 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#177
23.04.2012 - 11:38 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H8Naxv3WjXI
Zeigler interviewt Broich, zuvor noch ein kurzes Imagevideo im Kampf um die Meisterschaft.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#178
26.04.2012 - 10:01 Uhr
Sollte dies so stimmen und Ehret ist eigentlich ein sehr angenehmer Spieler in Köln gewesen, ohne sich etwas zu schulden kommen zu lassen, bis auf die ein oder andere Situation auf dem Platz.
Dann kann man davon ausgehen, dass Finke auch dem Trainer Schaefer damals übel mitspielte. Er mit Sicherheit auch bei der Entmachtung von Podolski mitgewirkt hat.
Nä wat bin isch froh dat dä fott is.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#179
26.04.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von FCLER21:
Fabrice Ehret hält sich zurzeit in Köln auf und hat dem Express ein Interview gegeben

Ich denke das ist die wichtigste Stelle

Zitat von Express:
Wenn Ihnen der Klub so am Herzen liegt, wieso ging es im Sommer nicht weiter?

Ich wäre gerne hier geblieben, aber mein Vertrag lief aus, und Volker Finke spielte ein falsches Spiel. Er sagte dem Trainer, dass ich nicht bleiben wolle, doch das war überhaupt nicht so. Dann hat er mir wiederum mitgeteilt, dass der Trainer nicht mit mir plane. Doch der kannte mich überhaupt nicht. Dann war es vorbei, aber ich wäre gerne in Köln geblieben.

http://www.express.de/fc-koeln/-fafa--traeumt-von-rueckkehr-ehret---finke-spielte-ein-falsches-spiel-,3192,14979016.html

Wenn das so stimmen sollte und ich glaube Ehret dann ist klar warum Finke gefeurt wurde.

Irgendwas ist zwischen den Beiden auf jeden Fall vorgefallen. Direkt nachdem Finke beurlaubt wurde fragte Ehret bei Facebook ob er jetzt zurück zum FC "darf". Insofern muss zwischen den beiden wohl etwas gewesen sein. Ob das so stimmt wie Ehret es jetzt beim Express gesagt hat weiß ich natürlich nicht. Das wäre allerdings ziemlich krass.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#180
26.04.2012 - 10:14 Uhr
Außerhalb des Platzes war er immer besser auf dem Platz.

Das hat sich jetzt wohl auch erledigt. :/:

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.