1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#221
12.05.2012 - 18:49 Uhr
Helmes trifft weiter:

http://www.11freunde.de/newsticker/152647/vier_helmes-treffer_bei_wolfsburgs_testspielsieg

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#222
13.05.2012 - 19:06 Uhr
Scherr wird Manager in Aachen. Der hatte bei uns doch auch ein paar wunderbare Jahre. :ugly

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#223
14.05.2012 - 14:40 Uhr
Solbakken tritt so ein bisschen nach in Richtung Kölsche Medien.
http://www.vg.no/sport/fotball/engelsk/artikkel.php?artid=10053461

Zitat
Media i Köln var ikke det verste, men det var like mange som vi er her nå, - hver dag.

Jesus og Jose Mourinho til sammen hadde slitt i stresset som var der, fortsetter han om tiden i Tyskland.

"Die Medien in Köln waren nicht das Schlimmste, aber es waren ebenso viele wie hier und jetzt - jeden Tag.

Jesus und Jose Mourinho zusammen hätten sich verschlissen an dem Stress, der dort war", sagt er weiter über die Zeit in Deutschland.

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#224
14.05.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Norwegenbock:
Jesus und Jose Mourinho zusammen hätten sich verschlissen an dem Stress, der dort war", sagt er weiter über die Zeit in Deutschland.

Damit kann er aber nicht sein Training gemeint haben...
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#225
14.05.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von ColoniaChris:
Zitat von Norwegenbock:

Warum schreiben wir noch über Solbakken, das hat sich doch erledigt!!!!!! :D
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#226
14.05.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von kkhennes:
Zitat von ColoniaChris:
Zitat von Norwegenbock:

Nach der Logik können wir ja den Fred hier einfach dichtmachen... :p

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#227
14.05.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von kkhennes:
Zitat von ColoniaChris:
Zitat von Norwegenbock:

Nach der Logik können wir ja den Fred hier einfach dichtmachen... :p

Ja Du hast ja recht. :/:
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#228
16.05.2012 - 00:22 Uhr
Der VfL Wolfsburg war heute bei uns in Goslar zu Gast:
http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc-08_arid,269555.html

Nach dem Spiel hab ich mich noch kurz mit Patrick Helmes unterhalten und ihn um ein Foto gebeten. Habe ihm außerdem erzählt, dass ich FC-Fan bin - seine Reaktion: Er sagte "Herzliches Beileid" und lachte..
Sieht also nicht nach einer Rückkehr aus ;)

Aber wirklich ein sympathischer Kerl, hat sich für die Fans sehr viel Zeit genommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoldiComesBack am 16.05.2012 um 00:23 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#229
16.05.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von PoldiComesBack:

Nach dem Spiel hab ich mich noch kurz mit Patrick Helmes unterhalten und ihn um ein Foto gebeten. Habe ihm außerdem erzählt, dass ich FC-Fan bin - seine Reaktion: Er sagte "Herzliches Beileid" und lachte..

Aber wirklich ein sympathischer Kerl, hat sich für die Fans sehr viel Zeit genommen!

Was? Er hat nach seiner guten Rückrunde kein Bock auf weniger Gehalt und zweite Liga? :ugly

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#230
16.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Genso:
Zitat von PoldiComesBack:

Was? Er hat nach seiner guten Rückrunde kein Bock auf weniger Gehalt und zweite Liga? :ugly
Söldner!

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.