FC. Ex-Spieler & -Trainer
10.01.2012 - 14:03 Uhr
11.05.2012 - 12:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Daum verlässt Brügge
Anfang November überraschte Christoph Daum, als er sich dazu entschloss, nach Belgien zu gehen und dem FC Brügge Beine zu machen. Zuvor musste der Niederländer Adrie Koster dort seinen Hut nehmen. Daum führte das Team in der Hauptrunde noch bis auf den zweiten Platz. Nun bat er den Verein um Auflösung seines noch bis 2013 dauernden Vertrages. Ein Angebot aus Deutschland hat er aber dementiert.
Es passt irgendwie zu gut zu den Hertha Geruechten. Dementi hin oder her. Anfang November überraschte Christoph Daum, als er sich dazu entschloss, nach Belgien zu gehen und dem FC Brügge Beine zu machen. Zuvor musste der Niederländer Adrie Koster dort seinen Hut nehmen. Daum führte das Team in der Hauptrunde noch bis auf den zweiten Platz. Nun bat er den Verein um Auflösung seines noch bis 2013 dauernden Vertrages. Ein Angebot aus Deutschland hat er aber dementiert.
11.05.2012 - 13:10 Uhr
Weg von einer Herzensangelegenheit, hin zu einer Herzenzangelegenheit. Muss der Mann Gefühlsschwankungen durchmachen......
11.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von c_w1984:
www.kicker.de:
Daum verlässt Brügge
Anfang November überraschte Christoph Daum, als er sich dazu entschloss, nach Belgien zu gehen und dem FC Brügge Beine zu machen. Zuvor musste der Niederländer Adrie Koster dort seinen Hut nehmen. Daum führte das Team in der Hauptrunde noch bis auf den zweiten Platz. Nun bat er den Verein um Auflösung seines noch bis 2013 dauernden Vertrages. Ein Angebot aus Deutschland hat er aber dementiert.Es passt irgendwie zu gut zu den Hertha Geruechten. Dementi hin oder her.
Ich habe ja erst das Schlimmste befürchtet, als ich gelesen habe, dass er in Brügge aufhören will, aber wenn Hertha seine neue Herzensangelegenheit ist, ist alles gut.
www.kicker.de:
Daum verlässt Brügge
Anfang November überraschte Christoph Daum, als er sich dazu entschloss, nach Belgien zu gehen und dem FC Brügge Beine zu machen. Zuvor musste der Niederländer Adrie Koster dort seinen Hut nehmen. Daum führte das Team in der Hauptrunde noch bis auf den zweiten Platz. Nun bat er den Verein um Auflösung seines noch bis 2013 dauernden Vertrages. Ein Angebot aus Deutschland hat er aber dementiert.Es passt irgendwie zu gut zu den Hertha Geruechten. Dementi hin oder her.
Ich habe ja erst das Schlimmste befürchtet, als ich gelesen habe, dass er in Brügge aufhören will, aber wenn Hertha seine neue Herzensangelegenheit ist, ist alles gut.
11.05.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Equinoxe:
Zitat von c_w1984:
www.kicker.de:
Daum verlässt Brügge
Würde irgendwie echt gut passen.
Er hört in Brügge auf, weil er mehr bei seiner Familie in Köln sein möchte. Und dann unterschreibt er bei der Hertha. Völlig sinnlos. Ein typischer Daum eben. ;)
Zitat von c_w1984:
www.kicker.de:
Daum verlässt Brügge
Würde irgendwie echt gut passen.
Er hört in Brügge auf, weil er mehr bei seiner Familie in Köln sein möchte. Und dann unterschreibt er bei der Hertha. Völlig sinnlos. Ein typischer Daum eben. ;)
11.05.2012 - 14:14 Uhr
"In meinen Gedanken werde ich immer bei ihnen bleiben."
So eine schmalzige, schleimige Grütze. Er konnte ja auch über Jahre wenn nicht Jahrzehnte eine innige Beziehung zu Spielern und Verein aufbauen..
So eine schmalzige, schleimige Grütze. Er konnte ja auch über Jahre wenn nicht Jahrzehnte eine innige Beziehung zu Spielern und Verein aufbauen..
11.05.2012 - 14:34 Uhr
http://www.11freunde.de/newsticker/152608/aufsteiger_sandhausen_verpflichtet_achenbach
Der wahrscheinlich zweitligaigste Ex-Kölner beim nächsten Zweitligaklub.
11.05.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von zettikowski:
http://www.11freunde.de/newsticker/152608/aufsteiger_sandhausen_verpflichtet_achenbach
Da krieg ich das Kotzen.
Da krieg ich das Kotzen.
11.05.2012 - 14:38 Uhr
Bekommen wir nun einen Teil der Stale-Abfindung zurück? Normalerweise werden Trainer ja nur freigestellt bis zum Ende der Vertragslaufzeit ...
11.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von zettikowski:
Da krieg ich das Kotzen.Warum denn das ? Der ist in der zweiten Liga von Fürth über Aachen nach Sandhausen runtergereicht worden, das ist nun auch keine Messi-Karriere ... !
Zitat von zettikowski:
Da krieg ich das Kotzen.Warum denn das ? Der ist in der zweiten Liga von Fürth über Aachen nach Sandhausen runtergereicht worden, das ist nun auch keine Messi-Karriere ... !
11.05.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von zettikowski:
Warum denn das ? Der ist in der zweiten Liga von Fürth über Aachen nach Sandhausen runtergereicht worden, das ist nun auch keine Messi-Karriere ... !Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..
.. DAS ist zum kotzen. Er war jemand, wo ich noch ein wenig Anstand erwartet habe, sodass er bleibt. Er war nicht der schlechteste, der BVB hatte vor 2 Jahren, glaube ich, auch mal Interesse.
Warum denn das ? Der ist in der zweiten Liga von Fürth über Aachen nach Sandhausen runtergereicht worden, das ist nun auch keine Messi-Karriere ... !Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..
.. DAS ist zum kotzen. Er war jemand, wo ich noch ein wenig Anstand erwartet habe, sodass er bleibt. Er war nicht der schlechteste, der BVB hatte vor 2 Jahren, glaube ich, auch mal Interesse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.