FC. Ex-Spieler & -Trainer
10.01.2012 - 14:03 Uhr
13.04.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von zettikowski:
...
Typischer Fall von q.e.d.?
...
Typischer Fall von q.e.d.?
13.04.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von zettikowski:
...
Typischer Fall von q.e.d.?Wo ist mein scharfsinniger spitzzüngiger Kommentar nur hin ?
Zitat von zettikowski:
...
Typischer Fall von q.e.d.?Wo ist mein scharfsinniger spitzzüngiger Kommentar nur hin ?
13.04.2012 - 18:33 Uhr
1-0 Terodde für die Union gegen Braunschweig.
13.04.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von zettikowski:
Dabei ist er ja eigentlich noch gar kein Ex-Spieler :cool
Dabei ist er ja eigentlich noch gar kein Ex-Spieler :cool
13.04.2012 - 23:02 Uhr
Das war ein gutes Tor, welches Terodde gemacht hat. Mich freut es für ihn, dass er sich da so gurchgesetzt hat und sein Glück im Profibereich zu spielen gefunden hat.
14.04.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Andreas79:
Das war ein gutes Tor, welches Terodde gemacht hat. Mich freut es für ihn, dass er sich da so gurchgesetzt hat und sein Glück im Profibereich zu spielen gefunden hat.Freut mich auch für ihn. Wenn wir das mal von allen ausgeliehenen Spielern behaupten könnten. Da stehen am 1.7. einige wieder am GBH und wollen Trainingsklamotten, hoffentlich reichen da zweistellige Rückennummern.
Das war ein gutes Tor, welches Terodde gemacht hat. Mich freut es für ihn, dass er sich da so gurchgesetzt hat und sein Glück im Profibereich zu spielen gefunden hat.Freut mich auch für ihn. Wenn wir das mal von allen ausgeliehenen Spielern behaupten könnten. Da stehen am 1.7. einige wieder am GBH und wollen Trainingsklamotten, hoffentlich reichen da zweistellige Rückennummern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 14.04.2012 um 09:26 Uhr bearbeitet
14.04.2012 - 13:20 Uhr
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4652&cHash=192845cbf37fa4792d5bae1da55f29d8
Lienen im Kurzinterview vor dem Derby.
Lienen im Kurzinterview vor dem Derby.
14.04.2012 - 13:53 Uhr
Daum ist in dieser Saison bester Trainer in Belgien, wenn man der Statistik glauben darf. Hierbei muss man zwei Dinge jedoch beachten: 1. ist die Saison noch nicht vorbei, 2. dürfte er gegen andere und vielleicht leichtere Gegner als der Zweitplatzierte gespielt haben. Dennoch macht er eine gute Figur:
Zitat von voetbalnieuws.be:
Christoph Daum (Club Brugge) 36/48 75%
Ariël Jacobs (Anderlecht) 64/87 73,6%
Enzo Scifo (Bergen) 4/6 66,7%
Quelle: http://www.voetbalnieuws.be/news/18985/Daum_is_de_beste_coach_in_Belgi%C3%AB
Anmerkung: Geholte Punkte/ Mögliche Punkte
Zitat von voetbalnieuws.be:
Christoph Daum (Club Brugge) 36/48 75%
Ariël Jacobs (Anderlecht) 64/87 73,6%
Enzo Scifo (Bergen) 4/6 66,7%
Quelle: http://www.voetbalnieuws.be/news/18985/Daum_is_de_beste_coach_in_Belgi%C3%AB
Anmerkung: Geholte Punkte/ Mögliche Punkte
17.04.2012 - 23:45 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Wird Soldo Co-Trainer?
Felix, der Baumeister: VfL-Trainer Magath bastelt am Erfolg des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dafür geht er auf Spieler-Jagd. Dafür will er offenbar auch seinen Stab an Assistenten wieder vergrößern. Nach WAZ-Informationen war der frühere Profi Zvonimir Soldo gestern zu Gesprächen in der Stadt. Er könnte neuer Assistent werden.
"Ockay, Mannschaft hat gutt trrainierrt diesä Wochää..."
Felix, der Baumeister: VfL-Trainer Magath bastelt am Erfolg des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dafür geht er auf Spieler-Jagd. Dafür will er offenbar auch seinen Stab an Assistenten wieder vergrößern. Nach WAZ-Informationen war der frühere Profi Zvonimir Soldo gestern zu Gesprächen in der Stadt. Er könnte neuer Assistent werden.
18.04.2012 - 06:45 Uhr
Würde es ihm gönnen. Ahnung hat er mit Sicherheit, ist aber einfach kein erster Mann in dieser Funktion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.