FC Barcelona
Laut El Desmarque muss der FC Sevilla Deulofeu einen gewissen Prozentsatz an Spielminuten geben. Ansonsten müssen die Andalusier Strafe zahlen. Leider habe ich keine genauen Zahlen.
Was glaubt ihr eigentlich, wie nächste Saison unsere Stamminnenverteidigung aussehen wird?
In Pique, Vermaelen, Mathieu, Bartra und Mascherano gibt es ja jetzt viele Optionen, wobei Mascherano aufgrund der Transfers zu 99 % wieder im Mittelfeld agieren wird.
Ich für meinen Teil könnte mich wirklich nicht entscheiden, für mich wäre nur Pique gesetzt.
Mathieu hat den Vorteil, dass er trotz 1,90 m sehr schnell ist, Vermaelen ist trotz nur 1,83 unser kopfballstärkster Spieler und Bartra ein Toptalent.
Letztendlich würde ich zu Bartra tendieren, da er in keinem Bereich signifikante Schwächen aufweist.
Vermaelen ist nicht der allerschnellste, Mathieu besitzt nicht das beste Stellungsspiel, wohingegen Bartra der Spielstärkste und Schnellste der drei ist, mit gutem Stellungsspiel, guten Tacklings und ausreichendem Kopfballspiel sowie hohem Entwicklungspotenzial.
Ich muss noch anfügen, dass ich mit den bisherigen Transfers in der IV schon sehr glücklich bin,
da wir dadurch wohl die beste Innenverteidigung der Welt haben, wenn man Mascherano als DM sieht, wäre vielleicht PSG noch stärker.
also pique sollte nicht gesetzt sein so lange er nicht im form ist.
bin gespannt wie eure iv aussehen wird,seh das total offen.
Laut El Desmarque muss der FC Sevilla Deulofeu einen gewissen Prozentsatz an Spielminuten geben. Ansonsten müssen die Andalusier Strafe zahlen. Leider habe ich keine genauen Zahlen.
Perfekt! Was will man mehr?!
Cuadrados Transfer kann nächste Woche gerne öffentlich gemacht werden.
Douglas, hm, vielleicht ist er auch für die B Mannschaft vorgesehen??!! Wer weiß das schon so genau
Hallo in die Runde
Ich kann es kaum abwarten bis die neue Saison wieder los geht. Ich Finde Barca hat sich bisher super verstärkt klar über Suarez kann man streiten aber sonst passt das doch bisher alles, auch die abgänge wie Krikic und co waren notwendig. Und das Deulofeu ausgeliehen wurde ist auch sehr sinvoll. Auch wenn ich noch immer nicht das riesen Talent in ihm sehe wie ein großteil der Barca anhänger. Meiner meinung nach könnte er auch ein neuer Bojan oder Giovanni dos santos werden. Wobei ich dos santos unabhängig vom alter sogar als besser empfinde.
Und nochmal zu dem Thema Insider..., ich denke so schlecht lag ich doch bisher gar nicht. Ich schrieb Alexis wechselt und habe schon wochen bevor was öffentlich wurde die genaue Ablöse genannt. DBojan weg dos santos weg usw.. ist auch alles eingetroffen. 2 IV wie ich schon während der WM schrieb wurden auch verpflichtet auch wenn ich auf Mathieu gerne verzichtet hätte. Und Cuardado wird Florenz auch verlassen und spätestens in 2 wochen bei Barca sein.
Der punkt war eben Suarez das wollte ich bis zu letzt nicht wirklich glauben
.
Dann hoffen wir mal auf eine Tolle Saison und vor allem freu ich mich auf die neue Champions League runde in der wir mit sicherheit wieder ein wort um den Henkelpott mit reden werden.
Freundlicher Gruß Michael
Ps: Und bei Alex Song ist das letzte wort auch noch nicht gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaelG am 16.08.2014 um 18:30 Uhr bearbeitet Was glaubt ihr eigentlich, wie nächste Saison unsere Stamminnenverteidigung aussehen wird?
In Pique, Vermaelen, Mathieu, Bartra und Mascherano gibt es ja jetzt viele Optionen, wobei Mascherano aufgrund der Transfers zu 99 % wieder im Mittelfeld agieren wird.
Ich für meinen Teil könnte mich wirklich nicht entscheiden, für mich wäre nur Pique gesetzt.
Mathieu hat den Vorteil, dass er trotz 1,90 m sehr schnell ist, Vermaelen ist trotz nur 1,83 unser kopfballstärkster Spieler und Bartra ein Toptalent.
Letztendlich würde ich zu Bartra tendieren, da er in keinem Bereich signifikante Schwächen aufweist.
Vermaelen ist nicht der allerschnellste, Mathieu besitzt nicht das beste Stellungsspiel, wohingegen Bartra der Spielstärkste und Schnellste der drei ist, mit gutem Stellungsspiel, guten Tacklings und ausreichendem Kopfballspiel sowie hohem Entwicklungspotenzial.
Ich muss noch anfügen, dass ich mit den bisherigen Transfers in der IV schon sehr glücklich bin,
da wir dadurch wohl die beste Innenverteidigung der Welt haben, wenn man Mascherano als DM sieht, wäre vielleicht PSG noch stärker.
also pique sollte nicht gesetzt sein so lange er nicht im form ist.
bin gespannt wie eure iv aussehen wird,seh das total offen.
Bei mir würde Piqué momentan auch nicht spielen, ich würd Bartra und Mathieu spielen lassen. Dies wird wohl ziemlich sicher im ersten Spiel das IV-paar sein, da Piqué glaub ich gesperrt ist, Vermaelen sowieso noch verletzt ist und Mascherano noch trainingsrückstand hat.
Aber dass Piqué dauerhaft auf der Bank sitzt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, und Mathieu als linksfuß und Wunschtransfer von LE auch nicht, von daher gehe ich eher von den beiden als Stamm-IV aus.
Hallo in die Runde
Ich kann es kaum abwarten bis die neue Saison wieder los geht. Ich Finde Barca hat sich bisher super verstärkt klar über Suarez kann man streiten aber sonst passt das doch bisher alles, auch die abgänge wie Krikic und co waren notwendig. Und das Deulofeu ausgeliehen wurde ist auch sehr sinvoll. Auch wenn ich noch immer nicht das riesen Talent in ihm sehe wie ein großteil der Barca anhänger. Meiner meinung nach könnte er auch ein neuer Bojan oder Giovanni dos santos werden. Wobei ich dos santos unabhängig vom alter sogar als besser empfinde.
Und nochmal zu dem Thema Insider..., ich denke so schlecht lag ich doch bisher gar nicht. Ich schrieb Alexis wechselt und habe schon wochen bevor was öffentlich wurde die genaue Ablöse genannt. DBojan weg dos santos weg usw.. ist auch alles eingetroffen. 2 IV wie ich schon während der WM schrieb wurden auch verpflichtet auch wenn ich auf Mathieu gerne verzichtet hätte. Und Cuardado wird Florenz auch verlassen und spätestens in 2 wochen bei Barca sein.
.
Dann hoffen wir mal auf eine Tolle Saison und vor allem freu ich mich auf die neue Champions League runde in der wir mit sicherheit wieder ein wort um den Henkelpott mit reden werden.
Weil du schon meinst, nicht ganz falsch zu liegen. Wie beurteilst du die Lage bei Alves oder die Gerüchte um Douglas? 
Hallo in die Runde
.
Weil du schon meinst, nicht ganz falsch zu liegen. Wie beurteilst du die Lage bei Alves oder die Gerüchte um Douglas? 
Mit Douglas meinst du bestimmt den verteidiger aus Sao Paulo, davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört wenn ich ehrlich bin. Also zumindest nicht für die erste Manschaft.
Und mit Alves ist das so eine geschichte... man würde ihn sehr gerne abgeben aber die einzige Manschaft die wirklich interesse hatte war Paris und die haben sich mit Aurier verstärkt. Im normal Fall dürften sie auf der Position kein bedarf mehr haben. Aber die Transferperiode dauert ja noch ein bisschen an sprich wenn jemand ein akzeptables angebot einreicht wird er sicher verkauft da kann sich bestimmt ganz kurzfristig noch was ergeben. Ich habe vor kurzem aus Spanien was von einem interesse vom AC Milan gehört aber ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen.
Apropo Douglas, Douglas Costa von Donetzk ist ein super spieler den ich mir auch sehr gut bei Barca vorstellen könnte... aber leider nicht verpflichtet wird. Bin gespannt wo er landen wird weiß da jemand was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaelG am 16.08.2014 um 18:51 Uhr bearbeitet Doppel 6 aus Masch Busi oder Masch und Rakitic wird wunderbar. Paar Freikünstler vorne und die Saison wird definitiv vielversprechender als letztes Jahr. Wenn bei Barcelona die Defensive stimmt, ist man der absolute Topfavorit auf alle Titel. Vorne agiert eben die beste Offensive der Welt, die jedes Spiel ihre Tore macht.
Es gibt keine Doppel 6, auch keine 3er Kette usw.!
Informier dich zuerst. Natürlich kanns die geben.
Montoya ist übrigens Vater geworden. Es ist ein Junge und er heißt Dylan.
Man wird heute also schon zum "Insider" wenn man das offensichtliche nennt?!
Ich versuch es dann auch mal, Barca hat am Montag ein Spiel, aber psst