FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#11211
15.08.2014 - 22:51 Uhr

Tello hat gerade beim ersten Saison-Spiel von Porto nur die letzten 10 Minuten gespielt, dabei aber das 2:0 durch Jackson Martinez stark vorbereitet. So wie Brahimi vorher gespielt hat dürfte es jedoch trotzdem schwer für ihn sein, an dem vorbeizukommen.

Danilo, der hier ja auch als Kandidat für die Alves-Nachfolge gehandelt wurde, hat ebenfalls stark gespielt.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#11212
15.08.2014 - 23:23 Uhr

Doppel 6 aus Masch Busi oder Masch und Rakitic wird wunderbar. Paar Freikünstler vorne und die Saison wird definitiv vielversprechender als letztes Jahr. Wenn bei Barcelona die Defensive stimmt, ist man der absolute Topfavorit auf alle Titel. Vorne agiert eben die beste Offensive der Welt, die jedes Spiel ihre Tore macht.

FC Barcelona |#11213
15.08.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von El_Diez

Tello hat gerade beim ersten Saison-Spiel von Porto nur die letzten 10 Minuten gespielt, dabei aber das 2:0 durch Jackson Martinez stark vorbereitet. So wie Brahimi vorher gespielt hat dürfte es jedoch trotzdem schwer für ihn sein, an dem vorbeizukommen.

Danilo, der hier ja auch als Kandidat für die Alves-Nachfolge gehandelt wurde, hat ebenfalls stark gespielt.

https://vine.co/v/MYL0gMwtqq2

Über Danilo würde ich mich persönlich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FerretB am 16.08.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#11214
16.08.2014 - 11:30 Uhr

Ihr sollt es schon jetzt erfahren. Cuadrados Wechsel zum FC Barcelona wird nächste Woche über die Bühne gebracht. cool

Nein, mal im Ernst. Ich bin mir sicher das die Akte nochmal aufgeschlagen wird, falls sie überhaupt geschlossen war. Florenz wird sich das Geld nicht entgehen lassen und da er zu uns will, wird man sich vermutlich auf knappe 45 mio einigen.

Denkt an meine Worte. zinker

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Barcelona |#11215
16.08.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von Koepe_JJ

Ihr sollt es schon jetzt erfahren. Cuadrados Wechsel zum FC Barcelona wird nächste Woche über die Bühne gebracht. cool

Nein, mal im Ernst. Ich bin mir sicher das die Akte nochmal aufgeschlagen wird, falls sie überhaupt geschlossen war. Florenz wird sich das Geld nicht entgehen lassen und da er zu uns will, wird man sich vermutlich auf knappe 45 mio einigen.

Denkt an meine Worte. zinker

Ein Insider!Zwinkernd

Dein Wort in Gottes Ohr. Am besten so schnell wie möglich, damit er noch den Rest der Vorbereitung bestreiten kann.

Sagt dir dein  Informant auch was zu Alvés?tongue

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
FC Barcelona |#11216
16.08.2014 - 13:53 Uhr

Die Gerüchte um Douglas von Sao Paolo für 6Mio verdichten sich. Wenns nicht so abwegig wär, würd ich schon dran glauben ...

FC Barcelona |#11217
16.08.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von GOAT_SUAREZ

Doppel 6 aus Masch Busi oder Masch und Rakitic wird wunderbar. Paar Freikünstler vorne und die Saison wird definitiv vielversprechender als letztes Jahr. Wenn bei Barcelona die Defensive stimmt, ist man der absolute Topfavorit auf alle Titel. Vorne agiert eben die beste Offensive der Welt, die jedes Spiel ihre Tore macht.

Es gibt keine Doppel 6, auch keine 3er Kette usw.! 

FC Barcelona |#11218
16.08.2014 - 16:54 Uhr

Weiß jemand, ob Laola die Saison wieder la liga überträgt, bzw wenn nein wer dann (legal natürlich)?

FC Barcelona |#11219
16.08.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Sergi24Roberto

Weiß jemand, ob Laola die Saison wieder la liga überträgt, bzw wenn nein wer dann (legal natürlich)?

Ja tun sie.

FC Barcelona |#11220
16.08.2014 - 17:33 Uhr

Was glaubt ihr eigentlich, wie nächste Saison unsere Stamminnenverteidigung aussehen wird?
In Pique, Vermaelen, Mathieu, Bartra und Mascherano gibt es ja jetzt viele Optionen, wobei Mascherano aufgrund der Transfers zu 99 % wieder im Mittelfeld agieren wird.

Ich für meinen Teil könnte mich wirklich nicht entscheiden, für mich wäre nur Pique gesetzt.

Mathieu hat den Vorteil, dass er trotz 1,90 m sehr schnell ist, Vermaelen ist trotz nur 1,83 unser kopfballstärkster Spieler und Bartra ein Toptalent.

Letztendlich würde ich zu Bartra tendieren, da er in keinem Bereich signifikante Schwächen aufweist.
Vermaelen ist nicht der allerschnellste, Mathieu besitzt nicht das beste Stellungsspiel, wohingegen Bartra der Spielstärkste und Schnellste der drei ist, mit gutem Stellungsspiel, guten Tacklings und ausreichendem Kopfballspiel sowie hohem Entwicklungspotenzial.

Ich muss noch anfügen, dass ich mit den bisherigen Transfers in der IV schon sehr glücklich bin,

da wir dadurch wohl die beste Innenverteidigung der Welt haben, wenn man Mascherano als DM sieht, wäre vielleicht PSG noch stärker.

•     •     •

Fati Messi Griezmann

Arthur Alena

de Jong

Firpo Lenglet Todibo Semedo

2021/22 ter Stegen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.