FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#11241
17.08.2014 - 07:26 Uhr

Wenn du nicht als "Insider" gesegen werden willst dann prahl nicht damit dass du ja angeblich dies und jenes richtig vorrausgesagt hast.

Da sowieso noch keine einzige wirkliche Information dabei war nervt das einfach nur.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
FC Barcelona |#11242
17.08.2014 - 10:00 Uhr

Die Systemfrage ist doch völlig unbedeutet und meist nur auf dem Papier so vorzufinden. Lucho wollte Flexiblität, diese hat er nun vor allem in der Verteidigung bekommen.

Defensiv: Montoya-Piqué, Vermaelen(Bartra), Mathieu

Versetzt: Alves, Piqué, Vermaelen(Bartra), Mathieu oder Montoya, Piqué, Mathieu, Alba

Offensiv: Alves, Piqué, Mathieu, Alba (Doppelsechs würde sich anbieten)

Dreierkette: Bartra, Pique, Mathieu/Vermaelen

Wird Vermaelen erst einmal fit und kann das über längere Zeit bleiben, dann mach ich mir um unsere Abwehr dieses Jahr wenig sorgen. Da ist Qualität und Flexibilität vorhanden. Nochmal zu Vermaelen, hier bin ich optimistisch was die Verletzungshäufigkeit angeht, denn das scheint bei den Gunners "normal" zu sein. Cesc war dort auch desöfteren verletzt und bei uns eher selten. 

Der Wechsel von Douglas soll für 6 Mio fixiert worden sein, den Sinn dahinter entdecke ich leider noch nicht. Wird evtl. Montoya verliehen um ihm möglichst viel Spielpraxis zu geben damit er nächstes Jahr das Erbe von Alves antreten kann?

FC Barcelona |#11243
17.08.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von la-vida

Die Systemfrage ist doch völlig unbedeutet und meist nur auf dem Papier so vorzufinden. Lucho wollte Flexiblität, diese hat er nun vor allem in der Verteidigung bekommen.

Versetzt: Alves, Piqué, Vermaelen(Bartra), Mathieu oder Montoya, Piqué, Mathieu, Alba

Wird Vermaelen erst einmal fit und kann das über längere Zeit bleiben, dann mach ich mir um unsere Abwehr dieses Jahr wenig sorgen. Da ist Qualität und Flexibilität vorhanden. Nochmal zu Vermaelen, hier bin ich optimistisch was die Verletzungshäufigkeit angeht, denn das scheint bei den Gunners "normal" zu sein. Cesc war dort auch desöfteren verletzt und bei uns eher selten. 

Der Wechsel von Douglas soll für 6 Mio fixiert worden sein, den Sinn dahinter entdecke ich leider noch nicht. Wird evtl. Montoya verliehen um ihm möglichst viel Spielpraxis zu geben damit er nächstes Jahr das Erbe von Alves antreten kann?

Wo steht, dass der Transfer fix ist?

Vielleicht plant man Douglas für rechts hinten, gibt Alves noch ab und verpflichtet Cuadrado als Allzweckoffensivkraft tongue Oder doch für Barca B??!!

Aber ich muss dir recht geben, den Sinn dahinter verstehe ich auch noch nicht ganz, wenn der Transfer denn wirklich schon fix ist.

FC Barcelona |#11244
17.08.2014 - 11:43 Uhr

Tja, beim Verkaufen war Barca noch nie das Non-Plus-Ultra: https://twitter.com/barcastuff/status/500926321581891584

----------------------

Sandro ist wieder zurück bei Barca B. Grimaldo, Munir und Samper bleiben vorerst noch bei der 1.Mannschaft. Munir hat damit die besten Chancen ein fixer Bestandteil im Kader der "Großen" zu werden und den vorgesehenen Part Deulofeus zu übernehmen. Grimaldo und Samper werden Stand jetzt mMn noch zurück zu Barca B geschickt. Sie haben auf ihren Positionen zu große Konkurrenz bzw. ist Barca dort personell bereits gut aufgestellt.

Messi, Neymar, Suarez, Pedro, Munir cool

FC Barcelona |#11245
17.08.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von Pepdiola
Zitat von la-vida

Wo steht, dass der Transfer fix ist?

Vielleicht plant man Douglas für rechts hinten, gibt Alves noch ab und verpflichtet Cuadrado als Allzweckoffensivkraft tongueOder doch für Barca B??!!

Aber ich muss dir recht geben, den Sinn dahinter verstehe ich auch noch nicht ganz, wenn der Transfer denn wirklich schon fix ist.

Ich glaube nicht dass wenn Douglas verpflichtet wird auch noch Cuadrado kommt.

Des Weiteren wird in fast allen Medien davon berichtet dass Alves bei Barca bleiben wird. Deshalb würde ein reiner Rechtsverteidiger aus meiner Sicht keinen Sinn machen. Cuadrado vielleicht schon eher, da nach dem Weggang von Deulofeu noch ein Platz in der Offensive frei wäre. 

Douglas für Barca B würde insofern passen dass Patric wahrscheinlich noch wechselt, aber ein 24-jährigen für 6 Mio zu verpflichten damit der dann in der zweiten Mannschaft spielt glaub ich eigentlich auch nicht so recht dran.

FC Barcelona |#11246
17.08.2014 - 12:17 Uhr

Benatia für 25-30 mios nach Bayern ?

waren wir nicht auch interessiert ?! Aber bei uns war die rede 40-50 mios würde er kosten ! Bzw allgemein war die rede das er unter 40 nicht verkauft wird !

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
FC Barcelona |#11247
17.08.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von sniffer

waren wir nicht auch interessiert ?! Aber bei uns war die rede 40-50 mios würde er kosten ! Bzw allgemein war die rede das er unter 40 nicht verkauft wird !

Ja habe ich auch gedacht, ich glaube sogar es hieß nicht unter 50 Mio. Für 30 hätte man Ihn vielleicht Vermalen vorziehen sollen, vom Profil her, hätte er zwar nicht optimal gepasst aber er ist polyvalent genug, dass er hätte solide mit Pique spielen können.

FC Barcelona |#11248
17.08.2014 - 12:44 Uhr

Wenn Benatia wirklich zu uns kommt (was ich noch sehr stark bezweifel) habt ihr Song weiter auf der Gehaltsliste. Beide kann ich mir nicht bei uns vorstellen.

FC Barcelona |#11249
17.08.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von exakun1988
Zitat von sniffer

Ja habe ich auch gedacht, ich glaube sogar es hieß nicht unter 50 Mio. Für 30 hätte man Ihn vielleicht Vermalen vorziehen sollen, vom Profil her, hätte er zwar nicht optimal gepasst aber er ist polyvalent genug, dass er hätte solide mit Pique spielen können.

Die Roma hat noch vor wenigen Wochen Angebote über 30-35 Millionen erhalten und abgelehnt. Warum sollten sie ihn jetzt kurz vor Transferschluss für weniger verkaufen? 

FC Barcelona |#11250
17.08.2014 - 15:37 Uhr

Luis Enrique im Interview:

"Deulofeu zu verleihen war eine persönliche Entscheidung. Ich kenne Gerard gut und ich dachte mir, dass er vielleicht nicht genug Spielzeit gekommt. Somit war eine Leihe besser für ihn."

"Luis Suarez wird morgen ein paar Minuten Spielzeit bekommen."

"Messi ist der beste Spieler der Welt. Aber er hat sogar mich im Training verblüfft. Er liest das Spiel wie kein Anderer. Er hat defintiv seine Freiheiten im Angriff."

"Die Transferzeit ist noch nicht vorbei. Wir schauen weiterhin um den Kader zu verstärken."

"Xavi und Neymar haben heute ganz normal mit der Mannschaft trainiert. Ich denke, sie bekommen noch vor dem morgigen Spiel grünes Licht von der medizinischen Abteilung."

Weiters meinte der Asturier, dass einige junge Barca B-Spieler der 1.Mannschaft defintiv weiterhelfen werden. Namen nannte er nicht. Auf die Frage, wo Mascherano spielen werde, antwortete Lucho, dass er beide Positionen (IV, DM) sehr gut ausfüllen könne und er froh sei ihn im Team zu haben. Also auch hier lässt sich der Neo-Coach nicht in die Karten schauen. Ich bin bereits sehr auf die feinen taktischen Details gespannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pensacola am 17.08.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.