Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1041
26.11.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von hertha4fever
Ist jemand bei der MV vor Ort und kann was zur Stimmung sagen?

Ich bin zwar nicht vor Ort aber hier zum Liveticker
Fanszene |#1042
26.11.2018 - 22:38 Uhr
Die Stimmung ist im Vergleich zu einigen letzten Versammlungen eher ruhig, es gibt keine Zwischenrufe oder ähnliches.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Fanszene |#1043
29.11.2018 - 17:51 Uhr
Sau geil der Fan. Vor allem wenn man bedenkt was heute los wäre wenn jemand so in Stadtion wollte. Weiß man was genaueres bei euch über die 2?

https://youtu.be/SuUzGpLxWJ4

Grüße

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Fanszene |#1044
05.06.2019 - 10:28 Uhr
Info zum Spiel in Dortmund aus der abgeschlossenen Saison.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Die-Einstellung-ist-ein-handfester-Skandal&folder=sites&site=news_detail&news_id=20392
Fanszene |#1045
05.06.2019 - 12:06 Uhr

Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt immer noch in Grenzen. Die Kohle, sie diese achso tollen Vorzeige-Fans dem Verein gekostet haben, sieht Hertha auch nicht wieder.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Fanszene |#1046
05.06.2019 - 13:11 Uhr

Die eine Seite sagt so, die andere sagt so. Und recht hat vermutlich keiner.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Fanszene |#1047
05.06.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Basti77

Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt immer noch in Grenzen. Die Kohle, sie diese achso tollen Vorzeige-Fans dem Verein gekostet haben, sieht Hertha auch nicht wieder.

Jup, immerhin gut 165000€ dieses jahr.

Zumal sie und ihren geburtstag ja selbst feiern wollten und noch nicht mal die mannschaft unterstützen wollten. Da kommt bei mir irgendwie 0 mitleid auf. Gerade wenn dann noch widerstand gegen die staatsgewalt im spiel ist, aber hey, man wollte ja nur „seine farben“ beschützen
Fanszene |#1048
05.06.2019 - 16:38 Uhr
Hier muss einmal klar differenziert werden.
Die Vorfälle um die große Choreo-Fahne auf der einen Seite und die völlig überzogene Gewalt gegen eine Einzelperson in einem anderen Bereich des Blocks. Diese Person hatte im äußeren Bereich des Blocks nichts mit der vorangegangenen Pyro zutun.
Fanszene |#1049
05.06.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von roquebsc
Die Vorfälle um die große Choreo-Fahne auf der einen Seite und die völlig überzogene Gewalt gegen eine Einzelperson in einem anderen Bereich des Blocks. Diese Person hatte im äußeren Bereich des Blocks nichts mit der vorangegangenen Pyro zutun.

Dann hat die Einzelperson es ja nicht weit zu den Personen bei denen sie sich für die überzogene Gewalt bedanken darf. Einmal durch den Block eben.
Fanszene |#1050
05.06.2019 - 18:51 Uhr
Zitat von miasanhertha
Zitat von roquebsc

Dann hat die Einzelperson es ja nicht weit zu den Personen bei denen sie sich für die überzogene Gewalt bedanken darf. Einmal durch den Block eben.

Die Logik muss und werde ich nie verstehen...
Wenn ich am Bahnhof 20 Meter von jemanden entfernt stehe, der eine Straftat begeht und ich dann von einem vorbeirennenden Polizisten in's Gesicht geschlagen werde obwohl ich nur passiv rumstehe, dann ist der Straftäter an dem Schlag des Polizisten Schuld?
Ne, da wird mir dann doch ein wenig zu sehr verallgemeinert. An dem Tag haben sich ein Haufen Leute daneben benommen. Größtenteils Fans, aber leider auch ein paar wenige (!) Beamte. Und genau wie die Fans, sollten auch die betroffenden Beamten ihre Quittung kriegen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.