Fanszene
31.01.2011 - 16:49 Uhr
Aber nur für 1 Spiel... Am 13. Spieltag wollen die Fangruppen in allen BL-Stadien aus Protest gegen das Montagsspiel den Support einstellen.
P.S.: wir spielen da in Hannover.
Zitat von hertha4fever
Aber nur für 1 Spiel... Am 13. Spieltag wollen die Fangruppen in allen BL-Stadien aus Protest gegen das Montagsspiel den Support einstellen.
Nur für die 1. Halbzeit.
Kaliber030 kann sich gerne endgültig aus dem Stadion verpissen. Solche Leute braucht niemand.
Zitat von Cup-of-Tea
Nur für die 1. Halbzeit.
Zitat von hertha4fever
Nur für die 1. Halbzeit.
Die werden doch abgeschafft. Was macht das denn wieder für einen Sinn
Zitat von BobDasSchaf
Zitat von Cup-of-Tea
Nur für die 1. Halbzeit.
Zitat von hertha4fever
Nur für die 1. Halbzeit.

Die werden ja genau dank der Proteste abgeschafft. Ist schon richtig imo, trotzdem weiter zu machen, bis es auch final besiegelt ist.
Zitat von Dicksen_Paule
Somit dürfte auch wieder ein aktiver Support stattfinden.
Quelle: www.herthabsc.de
Hertha BSC hebt das zum Spiel gegen Leipzig geltende Verbot von Spruchbändern und –bannern sowie Blockfahnen und Doppelhaltern mit sofortiger Wirkung auf.
Am Samstag dürfen aufgrund der bis jetzt gut verlaufenden Gespräche sämtliche Fanmaterialien wieder in's Stadion. Somit dürfte auch wieder ein aktiver Support stattfinden.
Sehr schön, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung
Zitat von ColeWorld
Die werden ja genau dank der Proteste abgeschafft. Ist schon richtig imo, trotzdem weiter zu machen, bis es auch final besiegelt ist.
Zitat von BobDasSchaf
Zitat von Cup-of-Tea
Nur für die 1. Halbzeit.
Zitat von hertha4fever
Nur für die 1. Halbzeit.

Nö, wenn meine Gewerkschaft nen Streik ausruft nachdem sie sich grade mit dem Arbeitgeber auf nen neuen Tarifvertrag geeinigt hat fände ich das auch äußerst merkwürdig. Einfach total sinnfreie Aktion, sollte sich die Liga die blöße geben und das ganze doch wieder kippen kann man gerne weiter machen aber doch nicht im Moment der Einigung
Zitat von BobDasSchaf
Nö, wenn meine Gewerkschaft nen Streik ausruft nachdem sie sich grade mit dem Arbeitgeber auf nen neuen Tarifvertrag geeinigt hat fände ich das auch äußerst merkwürdig. Einfach total sinnfreie Aktion, sollte sich die Liga die blöße geben und das ganze doch wieder kippen kann man gerne weiter machen aber doch nicht im Moment der Einigung

Ist in meinen Augen das Äquivalent zu einem Warnstreik, um mal bei dem Bild zu bleiben. Die erfolgen ja meistens auch bevor es überhaupt zu Verhandlungen gekommen ist.
Die Aufhebung der Montagsspiele kommt ja erst in drei Jahren. Das hilft den Fans, die in den nächsten drei Jahren Montags quer durch die Republik müssen herzlich wenig.
Um wieder zu deinem Bild zurückzukommen: Das wäre als würde der Arbeitgeber einen Hungerlohn zahlen und damit argumentieren, dass sich die Arbeitgeber nicht aufregen sollen, weil sie ja in drei Jahren eine ordentliche Bezahlung erhalten. Bei akuten Einschnitten kann ich akute Proteste nachvollziehen.
Ich gestehe, dass ich auch nicht eine kurzfristige Veränderung glaube. Die Proteste sorgen aber wiederum dafür, dass man die Notwendigkeit der Abschaffung über den langen Zeitraum nicht vergisst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 22.11.2018 um 16:27 Uhr bearbeitet
Der Unterschied liegt aber hierbei, dass die eigentlichen Verträge mit einem Dritten abgeschlossen wurden.
Und das sind die Übetragungsrechte an die Sender.
Das heißt ein gerade rücken ist da, .. wurde auch Zeit.
Aber die nächsten Jahre kann man nicht ändern. Da müssten die Leute dann mit Sky-Abo Kündigung und co argumentieren /streiken, damit die wiederum bei der DFL einlenken.
Dass das nicht passieren wird (weil oft ja auch Sky Kunden nicht diejenigen sind, die auch auswärts supporten etcpp)/ der Konsum Fußball darüber dann gestillt wird, werden die nächsten Jahre so oder so stattfinden.
Finde eine Halbzeit ein wenig viel..
Aber Erinnerungen sollte es definitiv weiterhin geben.
Damit die nächsten Rechte ein für alle sinnvolleres Modell vorsehen.
Und das sind die Übetragungsrechte an die Sender.
Das heißt ein gerade rücken ist da, .. wurde auch Zeit.
Aber die nächsten Jahre kann man nicht ändern. Da müssten die Leute dann mit Sky-Abo Kündigung und co argumentieren /streiken, damit die wiederum bei der DFL einlenken.
Dass das nicht passieren wird (weil oft ja auch Sky Kunden nicht diejenigen sind, die auch auswärts supporten etcpp)/ der Konsum Fußball darüber dann gestillt wird, werden die nächsten Jahre so oder so stattfinden.
Finde eine Halbzeit ein wenig viel..
Aber Erinnerungen sollte es definitiv weiterhin geben.
Damit die nächsten Rechte ein für alle sinnvolleres Modell vorsehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.