Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#1081
19.11.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von Maultasche

Zitat von Petite_Rosso

Heute war gefühlt kaum Stimmung (auch in Hz 1)

Was ein Wunder bei tatsächlichen 8500-9500 Zuschauer und einem emotionsloses Gekicke. Erst Dank SR Stark kam etwas Lautstärke auf!

Was sollte den nach dem Spiel der Aufmarsch von unseren etwa 50-50 "Schornsteinfegern"(Ultra-Schwarz-Hoodies-Fraktion), bedeuten, die aus Richtung Mausoleum kamen und dann ins Stadion sind !?!?! War das evtl. die Stadionverbot-Gruppierung?

So siehts aus

zu nr. 1: mal wieder absoluter blödsinn

zu 2. ja, müssen sie dich in zukunft fragen wo sie laufen dürfen?

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#1082
19.11.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von alteherren

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von Maultasche

Zitat von Petite_Rosso

Was ein Wunder bei tatsächlichen 8500-9500 Zuschauer und einem emotionsloses Gekicke. Erst Dank SR Stark kam etwas Lautstärke auf!

Was sollte den nach dem Spiel der Aufmarsch von unseren etwa 50-50 "Schornsteinfegern"(Ultra-Schwarz-Hoodies-Fraktion), bedeuten, die aus Richtung Mausoleum kamen und dann ins Stadion sind !?!?! War das evtl. die Stadionverbot-Gruppierung?

So siehts aus

zu 1: Falsch verstanden, ich war sogar eher positiv überrascht, dass noch so viel ging.

zu 2: Also die übliche Machtspielchen und Provokationen in Richtung der Hausherren und Vollzugskräfte - klasse ! Im übrigen ein Verstoß gegen das SV mit betreten des Geländes, was nun Meldeauflagen rechtfertigen würde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maultasche am 19.11.2016 um 18:02 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#1083
19.11.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von Petite_Rosso

Zitat von Maultasche

Zitat von Petite_Rosso

So siehts aus

neu 3: ... und "kollektiv" genau das richtige Klientel, was mit einem SV belegt wurde, falls Ihre Aussage richtig ist.
Fanszene Teil VI |#1084
19.11.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Maultasche
Zitat von alteherren

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von Maultasche

Zitat von Petite_Rosso

So siehts aus

neu 3: ... und "kollektiv" genau das richtige Klientel, was mit einem SV belegt wurde, falls Ihre Aussage richtig ist.

Lasst sie doch marschieren, solange sie niemandem was tun.
Schornsteinfeger bringen Glück. Und ob diese Jungs genau das richtige Klientel, was mit einem SV belegt wurde, sieht man am Aussehen oder Auftreten?
Hab eh manchmal das Gefühl, dass selbst ein Stadionverbot zur Selbstdarstellung mancher dient.
Aber nur so ein Gefühl. Brauchen demnächst eh jeden Fan der das Stadion vollmacht, sonst bekommt man bald weiche Knie in Anbetracht unserem zukünftigen 100Mio-Tempel.
Fanszene Teil VI |#1085
19.11.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von alteherren
[

Sau doofe Antwort auf eine normale Frage von dem User, manchmal muss mann sich schon wundern echt
Fanszene Teil VI |#1086
19.11.2016 - 19:48 Uhr
Naja so normal war die Frage nicht. Eher ein wertendes Statemen. Meines Wissens darf man mit SV nach dem Spiel aufs Stadiongelände oder? Wahrscheins sind sie einfach gemeinsam zu ihren Kumpels gelaufen.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VI |#1087
19.11.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Freak1894
Naja so normal war die Frage nicht. Eher ein wertendes Statemen. Meines Wissens darf man mit SV nach dem Spiel aufs Stadiongelände oder? Wahrscheins sind sie einfach gemeinsam zu ihren Kumpels gelaufen.

Klare Antwort: NEIN !

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/24339-richtlinien_zur_einheitlichen_Behandlung_von_Stadionverboten.pdf
Fanszene Teil VI |#1088
19.11.2016 - 20:49 Uhr
Klare Antwort: SICHER?

Was "nach der Veranstaltung" heisst, hängt doch davon ab wie es der KSC lebt? Oder liege ich da falsch? Dachte das ist so. Stuttgart Spiele etc. Mal ausgenommen.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VI |#1089
19.11.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Maultasche
Zitat von Freak1894

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/24339-richtlinien_zur_einheitlichen_Behandlung_von_Stadionverboten.pdf

Meines Wissens gibt es szenekundige Beamte, die sowas dann zu verhindern wissen sollten oder?
Und wenn denen der Mob nicht aufgefallen ist, wieso sollte man hier im Forum darüber diskutieren, ob das jetzt SV'ler waren und sie ins Stadion dürfen oder nicht.
Ich frag mal einfach. Hat sich jemand bedroht gefühlt oder ist irgendwas vorgefallen? Unwahrscheinlich denke ich, da eig. kaum noch was nach Spielen passiert oder?

Achja dumme Fragen gehören genau so wie dumme Antworten hier her. Wäre echt langweilig in dem Forum, wenn jeder nur schlaue Sachen schreibt.
Fanszene Teil VI |#1090
19.11.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Bonschowi
Zitat von Maultasche

Zitat von Freak1894

Meines Wissens gibt es szenekundige Beamte, die sowas dann zu verhindern wissen sollten oder?
Und wenn denen der Mob nicht aufgefallen ist, wieso sollte man hier im Forum darüber diskutieren, ob das jetzt SV'ler waren und sie ins Stadion dürfen oder nicht.
Ich frag mal einfach. Hat sich jemand bedroht gefühlt oder ist irgendwas vorgefallen? Unwahrscheinlich denke ich, da eig. kaum noch was nach Spielen passiert oder?

Achja dumme Fragen gehören genau so wie dumme Antworten hier her. Wäre echt langweilig in dem Forum, wenn jeder nur schlaue Sachen schreibt.

Nein , kein SKB war exakt an dieser Stelle zugegen und die Einsatzzug KA oder evtl. BFE'ler, die Ihr Metier eigentlich verstehen sollten haben nur dumm gekuckt oder/uns ins WalkieTalkie geplärrt!
Ich will eigentlich hier kein riesen Fass aufmachen, aber wir können uns auch diese SV sparen, wenn sie sowieso nicht umgesetzt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.