Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#591
24.07.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Freak1894
Zitat von TinaToledo

D' Maxstark

???

Mindestens einer von 80 Millionen hatte beim Fest ein KSC Trikot an
Fanszene Teil VI |#592
24.07.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Freak1894

Zitat von TinaToledo

D' Maxstark

???

Mindestens einer von 80 Millionen hatte beim Fest ein KSC Trikot an

Geil däh Max daumen-hoch

https://www.facebook.com/dasfeschd/
Fanszene Teil VI |#593
26.07.2016 - 16:24 Uhr
Wer fährt denn mit nach Bielefeld? Wenn ich einigermaßen sicher wäre, dass mindestens 1000 Leute mit dabei sind würde ich auch mit.
Wenn es aber so ein Flop wird wie gegen Bochum, muss ich mir das nicht antun.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VI |#594
26.07.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von glenfiddich

Wer fährt denn mit nach Bielefeld? Wenn ich einigermaßen sicher wäre, dass mindestens 1000 Leute mit dabei sind würde ich auch mit.

der Auswärtsblock in Bielefeld ist recht klein. Soviel mehr wie 1.000 Leute passen da glaube ich garnicht rein in den Stehplatzblock zwinker.

D.h. wenn du sagst "mindestens" 1000 Leute, wird das allein des Stadions wegen knapp Zwinkernd.

Edit: Denke aber dass es rund 1000 Leute werden. Damit ist der Block wie gesagt ordentlich gefüllt. Viel mehr Leute wird es in umliegende Blöcke nach Bielefeld aber nicht ziehen, dafür ist Bielefeld einfach Bielefeld..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 26.07.2016 um 16:34 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#595
26.07.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von glenfiddich

der Auswärtsblock in Bielefeld ist recht klein. Soviel mehr wie 1.000 Leute passen da glaube ich garnicht rein in den Stehplatzblock zwinker.

D.h. wenn du sagst "mindestens" 1000 Leute, wird das allein des Stadions wegen knapp Zwinkernd.

Edit: Denke aber dass es rund 1000 Leute werden. Damit ist der Block wie gesagt ordentlich gefüllt. Viel mehr Leute wird es in umliegende Blöcke nach Bielefeld aber nicht ziehen, dafür ist Bielefeld einfach Bielefeld..

OK, aber ich meine zu Saisonbeginn sollte doch Euphorie auch viele nach Bielefeld locken können.
Ich habe halt letzte Saison 2 richtig enttäuschende Auswärtsfahrten mitgemacht. Deswegen frage ich noch nach.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VI |#596
27.07.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Supp-Ksc

Zitat von glenfiddich

OK, aber ich meine zu Saisonbeginn sollte doch Euphorie auch viele nach Bielefeld locken können.
Ich habe halt letzte Saison 2 richtig enttäuschende Auswärtsfahrten mitgemacht. Deswegen frage ich noch nach.

viell. werden es auch 1.500, mehr denke ich aber eher nicht.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanszene Teil VI |#597
29.07.2016 - 09:06 Uhr
Also beim ersten Saisonspiel mit vermeintlich langer Planungszeit wie,wo,wann, gehe ich eigentlich von einem großen Anhang aus. Sind ja doch schon einige heiß auf die neue Saison, da will man ja dabei sein.

Ich selbst bin am Abend zuvor auf einem JGA, hoffe also überhaupt rechtzeitig zurück zu sein, aber ich würde schon sagen, dass es locker 1000 werden.

Nimm halt noch 4 andere mit, 5 passen ins Auto, dann fehlen nurnoch 995. Zwinkernd

... und die Bielefelder werden sicherlich sich auch was einfallen lassen für den ersten Spieltag.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VI |#598
31.07.2016 - 19:21 Uhr
weiss nicht genau wohin damit, aber über 20.000 besucher am familientag ist eine stolze zahl.

hoffe nur, das keiner einen hörschaden durch den stadionlautsprecher bekommen hat, so wie ich gestern fast auf der haupttribüne.

und schön wäre es auch, wenn der familientag nicht gepowert wird von der aok, sondern unterstütztZwinkernd.....so was dämliches.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#599
05.08.2016 - 10:45 Uhr
7300 Dauerkarten, mittlerweile weniger als Heidenheim. Au weia...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#600
05.08.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von soulKSC
7300 Dauerkarten, mittlerweile weniger als Heidenheim. Au weia...

Ja definitiv eine traurige Zahl, jedoch wird diese erst mit anderen Vereinen vergleichbar, sobald bei uns auch ein neues Stadion steht und da bin ich optimistisch wird die Zahl wieder im 5 stelligen Bereich liegen.

Ich kenne viele Leute die auf jedes Spiel gehen, jedoch je nach Spiel entscheiden welchen Block sie sich "gönnen" und da man sowieso immer an Karten kommt.. (Mitgliedsausweis)

•     •     •

13/14 2.Liga
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.