Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
12.07.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Freak1894
Geh ins FP oder schreib ne Mail.
Macht mehr Sinn wie auf die meisten hier inkl. Mir zu hören
Zitat von Moetee
Gerade weil es stark gemacht ist, würde mich die Intention dahinter interessieren. Etwas dabei gedacht haben wird sich der Writer. Wieso wählt er ausgerechnet ein solches Motiv? Auch die Fans hinter dem Banner wirken ja nicht gerade positiv. Es ist ein bedrückendes Motiv, auch wenn es geil aussieht.
Gerade weil es stark gemacht ist, würde mich die Intention dahinter interessieren. Etwas dabei gedacht haben wird sich der Writer. Wieso wählt er ausgerechnet ein solches Motiv? Auch die Fans hinter dem Banner wirken ja nicht gerade positiv. Es ist ein bedrückendes Motiv, auch wenn es geil aussieht.

Das ist ein guter Hinweis. Alteherren hat schon gleich am Anfang der Diskussion gefragt, ob es nicht jemand mit Hintergrundinfos gibt. Alles andere wird die Frage nicht auflösen können.
Auf der anderen Seite wurde das Bild ja auch unvollständig und ohne weiteren Kommentar veröffentlicht. Wenn dann selbst Sympathisanten der Ultra Szene darüber stolpern, dann wird das schon auch seine Berechtigung haben.
12.07.2016 - 23:01 Uhr
Galileo Mystery anrufen. Die werden dem nach gehen.

12.07.2016 - 23:42 Uhr
Hat da jemand die Null gewählt?!
13.07.2016 - 01:40 Uhr
Zitat von Freak1894
Zitat von Moetee

genau das wollte ich heute schon machen. bin selber verwundert dass ich mich dazu aufraffen konnte, aber schleisslich ahbe ja ich hier dieses "fass" aufgemacht. wollte den ka supporter schreiben, aber das kontaktformular ist in bearbeitung. fb kenne ich nicht
.. wie gesagt und jeder weiss, bin ich den ultras sehr positiv gegenüber, bis auf 2-3 themen, eingestellt und das soll jetzt auch keine böse verurteilung sein. nur ist das was ich sehen kann und auch dann interpretiere nicht das was ich mir vorstelle. vor allem in dem sinne, dass sich auch stadionbesucher darüber, weil sie es eben, das was zu sehen ist, negativ interpretieren könnten und das nur unötig für unruhe sorgt. evetuell gibt es erklärung die das positiv aufklärt...oder nicht. aber etwas ausdrücken will jeder maler mit einem bild. ob die ein bischen muffelig aussehen im hintergrund ist mir egal. mir geht es um das was das bild in verbingung mit dem vordergrund aussagen kann. aber vieleicht und das wäre auch o.k. interpretiere ich es einfach nur falsch. wäre mir am liebsten. aber ich täusche mich selten .
ich ärgere mich zwar ein bisschen, dass ich nicht an mich halten konnte, aber das zeigt mir auch, wie wichtig mir das gesamte fandasein bedeutet und noch differenziere.
so...und jetzt muss man auch nicht alles an den haaren herbeiziehen. wenn da beim kurvenfest pyro abgebrannt wir, weiss jeder wie er sich zu verhalten hat. deswegen muss man bestimmt kein fass auf machen. oder ist seit neustem silvesterfeuerwerk an neujahr verboten. den da trifft es dann mehr unbeteiligte als am kurvenfest. daher alles gut für mich.
schreibfehler darf jeder behalten...bin zu müde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 13.07.2016 um 01:42 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 09:03 Uhr
ach herrje, kanns kaum erwarten, dass die saison endlich losgeht. hier wird mal wieder wild in der gegend rumspekuliert, ist echt amüsant...sommerloch lässt grüßen
den tipp mit galileo mystery kann ich nur unterschreiben

13.07.2016 - 09:18 Uhr
Auch wenn ich ebenso keinen Plan habe, was sich der Künstler dabei gedacht hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht um Angst einflösen o. sonstiges geht. Wieso? Wäre 0,0 im Interesse der Gruppen, die letztendlich auch für Aktionen etc. die Rückendeckung u. Akzeptanz der gesamten Gegengerade benötigt.
13.07.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Juse1990
ach herrje, kanns kaum erwarten, dass die saison endlich losgeht. hier wird mal wieder wild in der gegend rumspekuliert, ist echt amüsant...sommerloch lässt grüßen

Das einzig wahre Derby rückt unaufhaltsam Stück für Stück näher..... Irgendwo müssen die Emotionen ja hin, bis es endlich soweit ist!
Ich bitte um Nachsicht
13.07.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Juse1990

Das einzig wahre Derby rückt unaufhaltsam Stück für Stück näher..... Irgendwo müssen die Emotionen ja hin, bis es endlich soweit ist!
Ich bitte um Nachsicht
14.07.2016 - 15:59 Uhr
Mal abgesehen von der vermeintlichen Aussage dieses Bildes: Bin ich der einzige, dem das von der künstlerischen Seite her gar nicht gefällt? Ich kenn mich bissl mit Graffiti und Writing aus und finde das recht stümperhaft und net so dolle.
Sagt euch dieses Tag "Juhu" nebendran eigentlich was? Den Künstler findet man an manchen Ecken in KA wieder. Finde es mutig, dass der sich da öffentlich verewigt hat..
Sagt euch dieses Tag "Juhu" nebendran eigentlich was? Den Künstler findet man an manchen Ecken in KA wieder. Finde es mutig, dass der sich da öffentlich verewigt hat..
14.07.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Maxauer
Mal abgesehen von der vermeintlichen Aussage dieses Bildes: Bin ich der einzige, dem das von der künstlerischen Seite her gar nicht gefällt? Ich kenn mich bissl mit Graffiti und Writing aus und finde das recht stümperhaft und net so dolle.
naja hat ja keiner geshen wer von den ganzen leuten die da so mit den Graffiti beschätig waren den Tag hinterlassen ha, zumindest keiner von den cops
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.