Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#581
14.07.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Maxauer

Mal abgesehen von der vermeintlichen Aussage dieses Bildes: Bin ich der einzige, dem das von der künstlerischen Seite her gar nicht gefällt? Ich kenn mich bissl mit Graffiti und Writing aus und finde das recht stümperhaft und net so dolle.
Sagt euch dieses Tag "Juhu" nebendran eigentlich was? Den Künstler findet man an manchen Ecken in KA wieder. Finde es mutig, dass der sich da öffentlich verewigt hat..

naja hat ja keiner geshen wer von den ganzen leuten die da so mit den Graffiti beschätig waren den Tag hinterlassen ha, zumindest keiner von den cops

ach leute...galubt ihr denn wirklich die malen ohne absprache einfach das stadion an?rolleyes

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#582
14.07.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von alteherren

Zitat von Jens89

Zitat von Maxauer

Mal abgesehen von der vermeintlichen Aussage dieses Bildes: Bin ich der einzige, dem das von der künstlerischen Seite her gar nicht gefällt? Ich kenn mich bissl mit Graffiti und Writing aus und finde das recht stümperhaft und net so dolle.
Sagt euch dieses Tag "Juhu" nebendran eigentlich was? Den Künstler findet man an manchen Ecken in KA wieder. Finde es mutig, dass der sich da öffentlich verewigt hat..

naja hat ja keiner geshen wer von den ganzen leuten die da so mit den Graffiti beschätig waren den Tag hinterlassen ha, zumindest keiner von den cops

ach leute...galubt ihr denn wirklich die malen ohne absprache einfach das stadion an?rolleyes

Ich glaube Maxauer meint, dass man eine Verbindung zu Graffiti in freier Wildbahn herstellen könnte. Für mich stellt Juhu in dem Fall aber nur einen Torjubel dar...

Das graffiti an sich gefällt mir vom Stil her gut. Ich frage mich nur ob er oder sie die Mehrdeutigkeit absichtlich eingebaut hat oder ob die ursprüngliche Aussage des Motivs einfach nur undeutlich zum Ausdruck gebracht wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 14.07.2016 um 17:27 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#583
15.07.2016 - 11:18 Uhr
Dieses "Juhu" ist definitiv das Tag von dem (denen?) die auch in der Stadt aktiv sind und soll im Wildpark nicht als Jubelschrei da stehen. Kenne auf Anhieb 4-5 großflächige Dinger von "Juhu" (Bestes Beispiel der Bauzaun vor der Kirche am Mühlburger Tor), deswegen wundert mich das etwas. Man sieht ja auf der Ultra-Seite auch die Sprayaktion an sich und bspw. die Tattoos des Künstlers, ich hätte da Bedenken, wenn man weiß wie die SKB so arbeiten.
Egal, Kunst ist ja Geschmackssache aber da die Mauer in Richtung der Gästefans steht, hätte ich mir was anderes vorstellen können grins

•     •     •

-"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus (G.R.)"-
Fanszene Teil VI |#584
15.07.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Maxauer
Dieses "Juhu" ist definitiv das Tag von dem (denen?) die auch in der Stadt aktiv sind und soll im Wildpark nicht als Jubelschrei da stehen. Kenne auf Anhieb 4-5 großflächige Dinger von "Juhu" (Bestes Beispiel der Bauzaun vor der Kirche am Mühlburger Tor), deswegen wundert mich das etwas. Man sieht ja auf der Ultra-Seite auch die Sprayaktion an sich und bspw. die Tattoos des Künstlers, ich hätte da Bedenken, wenn man weiß wie die SKB so arbeiten.
Egal, Kunst ist ja Geschmackssache aber da die Mauer in Richtung der Gästefans steht, hätte ich mir was anderes vorstellen können grins

naja sagt ja keiner das der der auf den Bilder zu sehen ist auch der mit dem TAG ist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#585
16.07.2016 - 14:23 Uhr
Mal etwas anderes - hoffe es gehört hier rein!
Wer neben Fußball auch Basketball-Fan ist, erhält bei den Heimspielen der PS Karlsruhe LIONS ermäßigten Eintritt. Die LIONS spielen in der ProB, wie auch die BG Karlsruhe
http://psk-lions.de/tickets1
Fanszene Teil VI |#586
16.07.2016 - 15:24 Uhr
In der Saison 2015/16 mußte der KSC nur 44 t € strafen bezahlen...ich würde mal sagen das ist ein schnäppchendaumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Fanszene Teil VI |#587
16.07.2016 - 15:39 Uhr
Echt krass was Magdeburg löhnen muss als Drittligist.
Fanszene Teil VI |#588
16.07.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von turbine

Echt krass was Magdeburg löhnen muss als Drittligist.

ja aber die singen doch so toll und die stimmung einmalig...absolute vorzeige fans....so muss es sein, alles toll...mensch...und wenn die jedes spiel 70 minuten...wir sind alles magdeburger jungs singen...ach für manchen immer besser als alles beim kscZwinkernd

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 16.07.2016 um 21:10 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#589
24.07.2016 - 19:34 Uhr
D' Maxstark
Fanszene Teil VI |#590
24.07.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
D' Maxstark

???

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.