Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
14.07.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von Jens89
naja hat ja keiner geshen wer von den ganzen leuten die da so mit den Graffiti beschätig waren den Tag hinterlassen ha, zumindest keiner von den cops
Zitat von Maxauer
Mal abgesehen von der vermeintlichen Aussage dieses Bildes: Bin ich der einzige, dem das von der künstlerischen Seite her gar nicht gefällt? Ich kenn mich bissl mit Graffiti und Writing aus und finde das recht stümperhaft und net so dolle.
Sagt euch dieses Tag "Juhu" nebendran eigentlich was? Den Künstler findet man an manchen Ecken in KA wieder. Finde es mutig, dass der sich da öffentlich verewigt hat..
Mal abgesehen von der vermeintlichen Aussage dieses Bildes: Bin ich der einzige, dem das von der künstlerischen Seite her gar nicht gefällt? Ich kenn mich bissl mit Graffiti und Writing aus und finde das recht stümperhaft und net so dolle.
Sagt euch dieses Tag "Juhu" nebendran eigentlich was? Den Künstler findet man an manchen Ecken in KA wieder. Finde es mutig, dass der sich da öffentlich verewigt hat..
naja hat ja keiner geshen wer von den ganzen leuten die da so mit den Graffiti beschätig waren den Tag hinterlassen ha, zumindest keiner von den cops
ach leute...galubt ihr denn wirklich die malen ohne absprache einfach das stadion an?
14.07.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von alteherren
ach leute...galubt ihr denn wirklich die malen ohne absprache einfach das stadion an?
Zitat von Jens89
Zitat von Maxauer

Ich glaube Maxauer meint, dass man eine Verbindung zu Graffiti in freier Wildbahn herstellen könnte. Für mich stellt Juhu in dem Fall aber nur einen Torjubel dar...
Das graffiti an sich gefällt mir vom Stil her gut. Ich frage mich nur ob er oder sie die Mehrdeutigkeit absichtlich eingebaut hat oder ob die ursprüngliche Aussage des Motivs einfach nur undeutlich zum Ausdruck gebracht wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 14.07.2016 um 17:27 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 11:18 Uhr
Dieses "Juhu" ist definitiv das Tag von dem (denen?) die auch in der Stadt aktiv sind und soll im Wildpark nicht als Jubelschrei da stehen. Kenne auf Anhieb 4-5 großflächige Dinger von "Juhu" (Bestes Beispiel der Bauzaun vor der Kirche am Mühlburger Tor), deswegen wundert mich das etwas. Man sieht ja auf der Ultra-Seite auch die Sprayaktion an sich und bspw. die Tattoos des Künstlers, ich hätte da Bedenken, wenn man weiß wie die SKB so arbeiten.
Egal, Kunst ist ja Geschmackssache aber da die Mauer in Richtung der Gästefans steht, hätte ich mir was anderes vorstellen können
Egal, Kunst ist ja Geschmackssache aber da die Mauer in Richtung der Gästefans steht, hätte ich mir was anderes vorstellen können
15.07.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Maxauer
Dieses "Juhu" ist definitiv das Tag von dem (denen?) die auch in der Stadt aktiv sind und soll im Wildpark nicht als Jubelschrei da stehen. Kenne auf Anhieb 4-5 großflächige Dinger von "Juhu" (Bestes Beispiel der Bauzaun vor der Kirche am Mühlburger Tor), deswegen wundert mich das etwas. Man sieht ja auf der Ultra-Seite auch die Sprayaktion an sich und bspw. die Tattoos des Künstlers, ich hätte da Bedenken, wenn man weiß wie die SKB so arbeiten.

naja sagt ja keiner das der der auf den Bilder zu sehen ist auch der mit dem TAG ist
16.07.2016 - 14:23 Uhr
Mal etwas anderes - hoffe es gehört hier rein!
Wer neben Fußball auch Basketball-Fan ist, erhält bei den Heimspielen der PS Karlsruhe LIONS ermäßigten Eintritt. Die LIONS spielen in der ProB, wie auch die BG Karlsruhe
http://psk-lions.de/tickets1
Wer neben Fußball auch Basketball-Fan ist, erhält bei den Heimspielen der PS Karlsruhe LIONS ermäßigten Eintritt. Die LIONS spielen in der ProB, wie auch die BG Karlsruhe
http://psk-lions.de/tickets1
16.07.2016 - 15:24 Uhr
In der Saison 2015/16 mußte der KSC nur 44 t € strafen bezahlen...ich würde mal sagen das ist ein schnäppchen
16.07.2016 - 15:39 Uhr
Echt krass was Magdeburg löhnen muss als Drittligist.
16.07.2016 - 21:09 Uhr
ja aber die singen doch so toll und die stimmung einmalig...absolute vorzeige fans....so muss es sein, alles toll...mensch...und wenn die jedes spiel 70 minuten...wir sind alles magdeburger jungs singen...ach für manchen immer besser als alles beim ksc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 16.07.2016 um 21:10 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 19:34 Uhr
D' Max
24.07.2016 - 19:47 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.