Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
24.07.2016 - 19:50 Uhr
Mindestens einer von 80 Millionen hatte beim Fest ein KSC Trikot an
24.07.2016 - 19:52 Uhr
Geil däh Max
https://www.facebook.com/dasfeschd/
26.07.2016 - 16:24 Uhr
Wer fährt denn mit nach Bielefeld? Wenn ich einigermaßen sicher wäre, dass mindestens 1000 Leute mit dabei sind würde ich auch mit.
Wenn es aber so ein Flop wird wie gegen Bochum, muss ich mir das nicht antun.
26.07.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wer fährt denn mit nach Bielefeld? Wenn ich einigermaßen sicher wäre, dass mindestens 1000 Leute mit dabei sind würde ich auch mit.
der Auswärtsblock in Bielefeld ist recht klein. Soviel mehr wie 1.000 Leute passen da glaube ich garnicht rein in den Stehplatzblock
. D.h. wenn du sagst "mindestens" 1000 Leute, wird das allein des Stadions wegen knapp
. Edit: Denke aber dass es rund 1000 Leute werden. Damit ist der Block wie gesagt ordentlich gefüllt. Viel mehr Leute wird es in umliegende Blöcke nach Bielefeld aber nicht ziehen, dafür ist Bielefeld einfach Bielefeld..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 26.07.2016 um 16:34 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
der Auswärtsblock in Bielefeld ist recht klein. Soviel mehr wie 1.000 Leute passen da glaube ich garnicht rein in den Stehplatzblock
.
D.h. wenn du sagst "mindestens" 1000 Leute, wird das allein des Stadions wegen knapp
.
Edit: Denke aber dass es rund 1000 Leute werden. Damit ist der Block wie gesagt ordentlich gefüllt. Viel mehr Leute wird es in umliegende Blöcke nach Bielefeld aber nicht ziehen, dafür ist Bielefeld einfach Bielefeld..
Zitat von glenfiddich
. D.h. wenn du sagst "mindestens" 1000 Leute, wird das allein des Stadions wegen knapp
. Edit: Denke aber dass es rund 1000 Leute werden. Damit ist der Block wie gesagt ordentlich gefüllt. Viel mehr Leute wird es in umliegende Blöcke nach Bielefeld aber nicht ziehen, dafür ist Bielefeld einfach Bielefeld..
OK, aber ich meine zu Saisonbeginn sollte doch Euphorie auch viele nach Bielefeld locken können.
Ich habe halt letzte Saison 2 richtig enttäuschende Auswärtsfahrten mitgemacht. Deswegen frage ich noch nach.
27.07.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von glenfiddich
OK, aber ich meine zu Saisonbeginn sollte doch Euphorie auch viele nach Bielefeld locken können.
Ich habe halt letzte Saison 2 richtig enttäuschende Auswärtsfahrten mitgemacht. Deswegen frage ich noch nach.
Zitat von Supp-Ksc
.
D.h. wenn du sagst "mindestens" 1000 Leute, wird das allein des Stadions wegen knapp
.
Edit: Denke aber dass es rund 1000 Leute werden. Damit ist der Block wie gesagt ordentlich gefüllt. Viel mehr Leute wird es in umliegende Blöcke nach Bielefeld aber nicht ziehen, dafür ist Bielefeld einfach Bielefeld..
Zitat von glenfiddich
viell. werden es auch 1.500, mehr denke ich aber eher nicht.
29.07.2016 - 09:06 Uhr
Also beim ersten Saisonspiel mit vermeintlich langer Planungszeit wie,wo,wann, gehe ich eigentlich von einem großen Anhang aus. Sind ja doch schon einige heiß auf die neue Saison, da will man ja dabei sein.
Ich selbst bin am Abend zuvor auf einem JGA, hoffe also überhaupt rechtzeitig zurück zu sein, aber ich würde schon sagen, dass es locker 1000 werden.
Nimm halt noch 4 andere mit, 5 passen ins Auto, dann fehlen nurnoch 995.
... und die Bielefelder werden sicherlich sich auch was einfallen lassen für den ersten Spieltag.
Ich selbst bin am Abend zuvor auf einem JGA, hoffe also überhaupt rechtzeitig zurück zu sein, aber ich würde schon sagen, dass es locker 1000 werden.
Nimm halt noch 4 andere mit, 5 passen ins Auto, dann fehlen nurnoch 995.
... und die Bielefelder werden sicherlich sich auch was einfallen lassen für den ersten Spieltag.
31.07.2016 - 19:21 Uhr
weiss nicht genau wohin damit, aber über 20.000 besucher am familientag ist eine stolze zahl.
hoffe nur, das keiner einen hörschaden durch den stadionlautsprecher bekommen hat, so wie ich gestern fast auf der haupttribüne.
und schön wäre es auch, wenn der familientag nicht gepowert wird von der aok, sondern unterstützt
.....so was dämliches.
hoffe nur, das keiner einen hörschaden durch den stadionlautsprecher bekommen hat, so wie ich gestern fast auf der haupttribüne.
und schön wäre es auch, wenn der familientag nicht gepowert wird von der aok, sondern unterstützt
.....so was dämliches.
05.08.2016 - 10:45 Uhr
7300 Dauerkarten, mittlerweile weniger als Heidenheim. Au weia...
05.08.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von soulKSC
Ja definitiv eine traurige Zahl, jedoch wird diese erst mit anderen Vereinen vergleichbar, sobald bei uns auch ein neues Stadion steht und da bin ich optimistisch wird die Zahl wieder im 5 stelligen Bereich liegen.
Ich kenne viele Leute die auf jedes Spiel gehen, jedoch je nach Spiel entscheiden welchen Block sie sich "gönnen" und da man sowieso immer an Karten kommt.. (Mitgliedsausweis)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.