Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#541
23.06.2016 - 05:03 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich denke mal das das von Zero ironisch gemeint war. Aber ansonsten bin ich voll bei dir Sweeper.

Wahrscheinlich mache ich mir mit der Aussage nicht so viel Freunde, aber wie z.B. die türkischen Fans bei der Sache sind finde ich einfach nur mega.(Gewalt ausgeschlossen) Ich finde es richtig stark, wenn der Gegner beim Ballbesitz ausgepfiffen wird im Sinne von "nicht erwünscht". Aber wie gesagt: Alles sollte innerhalb der Stadionordnung sein!

Ich kann jetzt nicht sagen wie es vor 10-20 Jahren war. Solange gehe ich leider noch nicht ins Stadion. Beispiel für die Neuzeit in Sachen Support ist aber Hannover. Ohne Ultras ging da fast nichts. Da hört man die ersten 2 Minuten was und dann alle 20-25 Minuten für eine Minute oder nach Toren einheitliches geklatsche. Wie es eben auch bei den Deutschland spielen ist. Zahlenmäßige Überlegenheit kann nicht ausgenutzt werden.

War es auch Karlsruhe_ftwzwinker

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil VI |#542
24.06.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Karlsruhe_ftw

Ich denke mal das das von Zero ironisch gemeint war. Aber ansonsten bin ich voll bei dir Sweeper.

Pardon, Zero zwinker

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil VI |#543
24.06.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von zero9782

Zitat von Karlsruhe_ftw

Pardon, Zero zwinker

Passt scho, alles gut Zwinkernd

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil VI |#544
25.06.2016 - 14:10 Uhr
http://abseits-ka.de/24565/ksc1/ksc-am-galgen-ultras-entfernen-vfb-fan-provokation/

augen-zuhalten da stehn wir doch locker drübergrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Fanszene Teil VI |#545
28.06.2016 - 16:23 Uhr
...und wieder 10.000 € Strafe für den KSC für das abbrennen von "Rauchmitteln" vor dem Spiel gegen Union Berlin von einigen KSC Fans. augen-zuhalten
Die Fans die das Zeug abbrennen sollten ihr Geld lieber in Rauschmittel stecken, macht mehr Spass für den Konsumenten und der KSC kann die zigtausend € an Strafgeldern in bessere Dinge investieren.
Sozusagen eine Win-Win Situationgrins

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Fanszene Teil VI |#546
11.07.2016 - 22:32 Uhr
ich habe heute mal die bilder vom kurvenfest angeschaut. die jungs haben ja wieder gute späherarbeit verrichtet. so wie ich sehe die eingänge zu d1 und d2 verschönert. und im stadion...die wände von d1 und 2 sieht...und das muss ich so sagen, absolut geil aus. oder war das schon länger so mit karslriher sportclub...wildparkstadion...ich glaube ich ahbs schon mal gesehen...sehe das sonst ja nicht vom meinem platz.

nur...und vielleicht aber ausserordentlich unwahrscheinlich interpretiere ich das bild im eingang zu d2 falsch, aber die aussage dazu missfällt mir extrem.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#547
11.07.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von alteherren
ich habe heute mal die bilder vom kurvenfest angeschaut. die jungs haben ja wieder gute späherarbeit verrichtet. so wie ich sehe die eingänge zu d1 und d2 verschönert. und im stadion...die wände von d1 und 2 sieht...und das muss ich so sagen, absolut geil aus. oder war das schon länger so mit karslriher sportclub...wildparkstadion...ich glaube ich ahbs schon mal gesehen...sehe das sonst ja nicht vom meinem platz.

nur...und vielleicht aber ausserordentlich unwahrscheinlich interpretiere ich das bild im eingang zu d2 falsch, aber die aussage dazu missfällt mir extrem.

und was sieht du in dem Bild Fans hinter einem Banner ok man sieht keine gesichter und sie tragen schwarz aber ansonsten gibt es schlimmer grafiti zumal es handwerklich echt stark gemacht ist bin mal gesannt was mit den ganzen starken grafitis passiert sollte das Stadion tasächlich mal umgebaut werden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#548
12.07.2016 - 09:39 Uhr
Pyro und Knallkörper vor Gericht: Fans verantwortlich?

Da bin ich mal gespannt wie das gericht urteilt....
Fanszene Teil VI |#549
12.07.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von alteherren

wie interpretierst du das Bild? (kenn den Hintergund auch nicht)

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanszene Teil VI |#550
12.07.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von alteherren

Hast du dazu einen Link?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.