Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#381
03.05.2016 - 11:54 Uhr
und du hast dich für diesen durchdachten Kommentar jetzt tatsächlich bei transfermarkt registriert ? Chapeau

wird nicht der letzte gewesen sein....versprochen!!!!!::smile
Fanszene Teil VI |#382
03.05.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von sylvio34
Vielen Dank nach Karlsruhe für die nichtunterstützung eurer Jungs.......so haben mind.800 Leipziger mehr die Möglichkeit ihre Mannschaft zu unterstützen.Und das wo ihr uns immerhin noch in die Suppe spucken könnt.
Naja....wenn der Hass auf die anderen grösser ist als die Liebe zum eigenen Verein.

Mach dir keine Sorgen, RB ist ja auch gewohnt Auswärts ohne Unterstützung zu punkten, das schaffen wir auch! Zwinkernd
Ach und wenn du schon etwas länger im Bereich Fussball dabei wärst wüsstest du, das deswegen trotzdem keine Heim "fans" in den gegnerischen Block dürfen. Der wird ganz brav leer bleiben müssen ..!.,

Das kann auch Leipzig mit allem Geld nicht ändern, da dies Vorgabe der DFL ist ein gewisses Kontingent für Gästefans vorzubehalten und Fantrennung zu gewährleisten. Auch wenn unsere Karten bei Ebay gekauft werden: wer als RB-Anhänger zum Auswärtsblock kommt, darf nicht rein. Zwinkernd

Aber Ihr Anfänger in dem Bereich wisst halt sowas nicht, freu mich drauf wenn die Familienväter mit Ihren Kids nicht verstehen, warum Sie mit der Karte nicht rein dürfen!Lachend

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VI |#383
03.05.2016 - 13:49 Uhr
pssssst....im Heimspiel gegen Paderborn damals standen auch Karlsruher im e1 zwinker
Fanszene Teil VI |#384
03.05.2016 - 21:04 Uhr
https://m.youtube.com/playlist?list=PL2SA8Fbzh3NCGqlTnsOdn9PyMBhBwCTy1

manches ist ganz witzig smile
vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust abzustimmensmile
Fanszene Teil VI |#385
03.05.2016 - 23:53 Uhr
Zitat KAlist

Mach dir keine Sorgen, RB ist ja auch gewohnt Auswärts ohne Unterstützung zu punkten, das schaffen wir auch! Zwinkernd
Ach und wenn du schon etwas länger im Bereich Fussball dabei wärst wüsstest du, das deswegen trotzdem keine Heim "fans" in den gegnerischen Block dürfen. Der wird ganz brav leer bleiben müssen ..!.,

Das kann auch Leipzig mit allem Geld nicht ändern, da dies Vorgabe der DFL ist ein gewisses Kontingent für Gästefans vorzubehalten und Fantrennung zu gewährleisten. Auch wenn unsere Karten bei Ebay gekauft werden: wer als RB-Anhänger zum Auswärtsblock kommt, darf nicht rein. Zwinkernd

Aber Ihr Anfänger in dem Bereich wisst halt sowas nicht, freu mich drauf wenn die Familienväter mit Ihren Kids nicht verstehen, warum Sie mit der Karte nicht rein dürfen!Lachend

Was denkst Du "Experte"warum von nur 800 Karten mehr die Rede ist

Zitat LVZ:
Leipzig. Mit einem Heimsieg am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) gegen Karlsruhe können die Roten Bullen den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga perfekt machen. Angesichts der großen Chance auf eine rauschende Aufstiegsparty ist das Stadion bereits seit Wochen ausverkauft. Am kommenden Mittwoch werden voraussichtlich aber noch weitere 800 Karten in den Verkauf gegeben. Das erklärte RB-Sprecher Benjamin Ippoliti am Sonntag.

Grund ist der angekündigte Boykott der Gästefans. „Wir stehen im ständigen Austausch mit den Karlsruhern. Am Dienstag endet dort der Vorverkauf und danach erhalten wir die Tickets zurück“, so Ippoliti gegenüber LVZ.de. Je nachdem, wie viele Karten tatsächlich vom KSC zurückkommen, könnten auch noch mehr RB-Fans beim vorletzten Saisonspiel dabei sein. Insgesamt hatten die Baden-Württemberger 4000 Tickets erhalten. Aufgrund der notwendigen Sicherheitspuffer zwischen den Blöcken werden es laut Ippoliti aber keinesfalls so viele Restkarten sein.

Vor Inbetriebnahme der Tastatur informieren.Verschlossen
Fanszene Teil VI |#386
04.05.2016 - 06:50 Uhr
Gäste im Forum. Immer eine Freude.

Stinkt Fisch eigentlich wirklich erst nach vier Tagen?
Fanszene Teil VI |#387
04.05.2016 - 07:57 Uhr
Zitat von sylvio34
und du hast dich für diesen durchdachten Kommentar jetzt tatsächlich bei transfermarkt registriert ? Chapeau

wird nicht der letzte gewesen sein....versprochen!!!!!::smile

ganze 3 wurden es dann und die alle bei uns im Forum respekt das hat sich echt gelohntrolleyes

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#388
06.05.2016 - 15:24 Uhr
Naja aber bei aller Forenneuheit und Fussballnichtverständnis:
Für welchen von den 3 Beiträgen wurde er denn bitte gesperrt? silent

Aber hey: Sehe schon einen Eklat auftreten, falls die Leipziger wirklich auf die Idee kommen, da Karten auszugeben. Solange 1 KSCler schon ein Ticket für den ganzen Block hat, dürfte aus Sicherheitsgründen hier keine Leipziger rein. Dann noch die Fantrennung drum herum, was gewisse Zugänge betreffen würde...
Na da bin ich mal gespannt wie Sie das für die wenigen KSCler die fahren handhaben.

Sollte höchstens Kontingente in Mischzonen betreffen, aber die müssten auch in Leipzig erhaltbar sein. Aber kenne das Stadion auch nicht und werd ich so schnell auch nicht! zwinker

Also lieber, gesperrter Silvio34:
Nur weil sich das die Medien wünschen, ist da noch lange nix fix.
Aber hey, wäre ja auch nicht das erste mal wenn Ihr euch über die Bestimmungen des DFB´s hinwegsetzt, nicht wahr? Regeln gelten ja für Euch prinzipiell nicht.rolleyes

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VI |#389
06.05.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von KAlist
Naja aber bei aller Forenneuheit und Fussballnichtverständnis:
Für welchen von den 3 Beiträgen wurde er denn bitte gesperrt? silent

Aber hey: Sehe schon einen Eklat auftreten, falls die Leipziger wirklich auf die Idee kommen, da Karten auszugeben. Solange 1 KSCler schon ein Ticket für den ganzen Block hat, dürfte aus Sicherheitsgründen hier keine Leipziger rein. Dann noch die Fantrennung drum herum, was gewisse Zugänge betreffen würde...
Na da bin ich mal gespannt wie Sie das für die wenigen KSCler die fahren handhaben.

Sollte höchstens Kontingente in Mischzonen betreffen, aber die müssten auch in Leipzig erhaltbar sein. Aber kenne das Stadion auch nicht und werd ich so schnell auch nicht! zwinker

Also lieber, gesperrter Silvio34:
Nur weil sich das die Medien wünschen, ist da noch lange nix fix.
Aber hey, wäre ja auch nicht das erste mal wenn Ihr euch über die Bestimmungen des DFB´s hinwegsetzt, nicht wahr? Regeln gelten ja für Euch prinzipiell nicht.rolleyes

für was?...na du weisst doch auch wie das hier läuft.
wenn man ihn indirekt als stinkenden fisch bezeichnet ist das doch o.k. ....bei anderen kommt dann wieder die forenpolizei und meint man soll doch nett zu forenneulingen oder fremdusern sein.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#390
10.05.2016 - 22:45 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=QTWXVleQALM

stimmungvideo vom Spiel unsere Amas gegen Ulm.
wie man hört stimmen sie sich gesanglich schon mal auf das womögliche Derby gegen den V*B eintongue

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.