Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
18.04.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Geht mir auch so. Wäre auch gerne hingefahren, sofern man supportet hätte. Wobei ich mir die Aufsteigsfeier nicht hätte geben wollen. Von dem her ist das dann vielleicht doch wieder ganz gut
Danke Angelo für die Auskunft.
Zitat von luke7
Hätte RB sein Standort in Sandhausen gewählt, würde niemals boykottiert werden
Schade, hätte schon bock auf ein Auswärtsspiel in Leipzig und denen zu zeigen, wie richtiger Support aussieht (Nürnberg hat's RB doch auch gezeigt).
Hätte RB sein Standort in Sandhausen gewählt, würde niemals boykottiert werden
Schade, hätte schon bock auf ein Auswärtsspiel in Leipzig und denen zu zeigen, wie richtiger Support aussieht (Nürnberg hat's RB doch auch gezeigt).Geht mir auch so. Wäre auch gerne hingefahren, sofern man supportet hätte. Wobei ich mir die Aufsteigsfeier nicht hätte geben wollen. Von dem her ist das dann vielleicht doch wieder ganz gut
Danke Angelo für die Auskunft.Falls wir denen noch Platz 2 vermasseln können, gehe ich hin. Ausserdem ist es Kaucze's letztes Auswärtsspiel für uns. Nach all dem was er für uns grade Auswärts erreicht hat, zählt das für mich mehr als RB zu boykottieren.
18.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von KAlist
Mehreinnahmen durch Gästefans: 30.000,- €
(3.000 x 10,- € = 30.000,- €)
Strafe DFB: 15.000,- €
Gewinn nach Abzug: = 15.000 ,- € (doppelt unterstrichen)
(30.000,- € - 15.000,- €)
Mehr Brisans auf den Rängen und ne tolle Atmosphäre = Unbezahlbar.
Zitat von sweepernr5
Juhu, die Dresdner Hools sind wieder in Liga 2! So sehr wie die "Fankultur" haben, so schlimm ist diese Szene. Jeder Zweitligist kann direkt mal für die neue Saison beim Posten "Strafe" was hinschreiben, wenn Dynamo zu Gast kommt. Irgendwas brennt ja immer
Juhu, die Dresdner Hools sind wieder in Liga 2! So sehr wie die "Fankultur" haben, so schlimm ist diese Szene. Jeder Zweitligist kann direkt mal für die neue Saison beim Posten "Strafe" was hinschreiben, wenn Dynamo zu Gast kommt. Irgendwas brennt ja immer

Kommt es mal wieder zu einem geisterspiel, fliegt dir deine zynische Rechnung um die Ohren
18.04.2016 - 15:46 Uhr
Von dem Rückhalt und der Fankultur der Dresdner können die Karlsruher nur träumen.
Nehmts mir nicht übel,aber man muß vielleicht ab und an mal da gewesen sein um zu begreifen wieviel Unterstützung Dynamo erfährt.
Das es da seit Jahren eine viel zu große Minderheit von total verblödeten Typen gibt ist unbestritten, nur bleibt es dennoch eine Minderheit und der Verein versucht das Problem in den Griff zu kriegen.
Hätte der KSC soviele Fans in einer ganzen Region und derart viel Leidenschaft hinter sich wäre auf Karlsruher Seite die Fraktion derVollspackos die es ja gibt zahlenmäßig auch größer.
Ich freu mich auf Dynamo,die gehören nicht in die Dritte Liga.
Und ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um meine Meinung in Bezug auf diesen Verein und das Drumherum zu ändern. Wobei ändern sehr vorsichtig formuliert ist, das ist schon eine 180° Wende bei mir.
Nehmts mir nicht übel,aber man muß vielleicht ab und an mal da gewesen sein um zu begreifen wieviel Unterstützung Dynamo erfährt.
Das es da seit Jahren eine viel zu große Minderheit von total verblödeten Typen gibt ist unbestritten, nur bleibt es dennoch eine Minderheit und der Verein versucht das Problem in den Griff zu kriegen.
Hätte der KSC soviele Fans in einer ganzen Region und derart viel Leidenschaft hinter sich wäre auf Karlsruher Seite die Fraktion derVollspackos die es ja gibt zahlenmäßig auch größer.
Ich freu mich auf Dynamo,die gehören nicht in die Dritte Liga.
Und ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um meine Meinung in Bezug auf diesen Verein und das Drumherum zu ändern. Wobei ändern sehr vorsichtig formuliert ist, das ist schon eine 180° Wende bei mir.
18.04.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Kommt es mal wieder zu einem geisterspiel, fliegt dir deine zynische Rechnung um die Ohren
Zitat von KAlist
Zitat von sweepernr5

@Tina
100% Zustimmung.
Ich erinnere mich da an ein Spiel, indem es Leuchtspur in den D1 "geregnet" hat; kann ich gerne darauf verzichten auf so ne "tolle Atmosphäre"...
18.04.2016 - 22:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dynamo Dresden distanzierte sich selbst von den Vorfällen und bezeichnete die Störer in einer offiziellen Erklärung mit deutlichen Worten als "Horde vermummter, gewaltbereiter, selbstherrlicher und asozialer Hohlköpfe - anders kann man sie nicht nennen". Weiter heißt es: "Tausende Dynamo-Fans, die stundenlang fröhlich feiernd ausgeharrt hatten, um ihren Helden einen warmen, dynamischen Empfang zu bereiten, wurden um dieses Erlebnis betrogen. Für alle Schwarz-Gelben, die am Samstagabend traurig nach Hause gegangen sind, ist das durch nichts wieder gut zu machen."
Bei allem Verständnis für den Verein - aber 'Deutliche Worte' lösen das Problem wohl nicht. Weis jetzt nicht welche Projekte es in Dresden gibt, aber das geht jetzt ja schon jahrelang so. Deshalb hätte ich auf die wirklich verzichten können.
18.04.2016 - 22:41 Uhr
http://www.sz-online.de/nachrichten/dynamo-fans-verwuesten-sonderzug-3375398.html
Furchtbar was war ich froh das die abgestiegen sind und jetzt haben wir die wieder an der Backe. So ein geiler Verein mit auch tollen Fans und dann diesem Krebsgeschwürartigen Pöbel am Bein. Jetzt werden wir wieder jede Woche lesen müssen was Sie alles wieder verwüstet haben.
Furchtbar was war ich froh das die abgestiegen sind und jetzt haben wir die wieder an der Backe. So ein geiler Verein mit auch tollen Fans und dann diesem Krebsgeschwürartigen Pöbel am Bein. Jetzt werden wir wieder jede Woche lesen müssen was Sie alles wieder verwüstet haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 18.04.2016 um 22:42 Uhr bearbeitet
19.04.2016 - 03:57 Uhr
Zitat von Hep99
@Tina
100% Zustimmung.
Ich erinnere mich da an ein Spiel, indem es Leuchtspur in den D1 "geregnet" hat; kann ich gerne darauf verzichten auf so ne "tolle Atmosphäre"...
Zitat von TinaToledo
Zitat von KAlist
Zitat von sweepernr5

@Tina
100% Zustimmung.
Ach kommt schon, man muss ja jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Wirklich zynisch war sie nicht gemeint!
Aber stimme da Nekim schon auch zu (gilt auch für manch anderen Verein!). Natürlich hat Dynamo auffällig viele Chaoten unter Ihren zahlreichen Fans, dennoch empfehle ich jedem mal eine Auswärtsfahrt dort hin. Die Atmospähre ist gigantisch und für mich (sofern es ruhig bleibt, das kaum auch schon mal gegen Dresden vor
) sind die mir allemal lieber auf den Rängen als ein FSV Frankfurt (auch wenn der Weg kürzer ist). Die begeisterung rund um Dresden ist Beispielhaft und das finde ich macht eben auch den Fussball aus. Die Karlsruher Szene hat da enorm abgenommen in meinen Augen die letzten Jahre / Jahrzehnt.
Und an die Leuchtraketen kann ich mich auch noch gut erinnern, schließlich wurde meine Jacke damals im D2 angesenkt. Aber wir waren auch nicht anders in Stuttgart. Also nur vorverurteilen muss man sie nun auch nicht.
20.04.2016 - 09:54 Uhr
Magdeburg find ich sau stark, was da nach Stimmungsvideos los ist auch wie die anderen Tribünen mitmachen ... Wahnsinn.. Hut ab..
20.04.2016 - 21:11 Uhr
hey,
ich habe mal eine Frage die mich doch schon ein wenig länger beschäftigt.
War es in der Aufstiegssaison oder davor, ich bin mir nicht ganz sicher. Es gab doch mal die Seite "ka-fans de"
und damals gab es auf dieser Seite ein Lied was ungefähr so ging : "Auf ihr Helden heute werdet ihr zu Legenden...", ich hab den Rhythmus noch im Kopf, aber mehr nicht..
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte das Lied wieder zu finden..
Komischerweise habe ich das immer mal wieder im Kopf, aber finden tu ich es nicht mehr.
ich habe mal eine Frage die mich doch schon ein wenig länger beschäftigt.
War es in der Aufstiegssaison oder davor, ich bin mir nicht ganz sicher. Es gab doch mal die Seite "ka-fans de"
und damals gab es auf dieser Seite ein Lied was ungefähr so ging : "Auf ihr Helden heute werdet ihr zu Legenden...", ich hab den Rhythmus noch im Kopf, aber mehr nicht..
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte das Lied wieder zu finden..
Komischerweise habe ich das immer mal wieder im Kopf, aber finden tu ich es nicht mehr.
20.04.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von save71
http://www.sz-online.de/nachrichten/dynamo-fans-verwuesten-sonderzug-3375398.html

Vergess mal nicht die Frankfurter Chaoten, die wohl auch runter kommen werden.
Die beiden Fanlager können sich dann einen Wettbewerb liefern, wer die dümmeren "Fans" hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.