Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#291
04.03.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von garfi

Wenn die Spieler von der HT aus wirklich immer häufiger beleidigt werden, verstehe ich nicht weshalb der Verein nicht den Ordnungsdienst darauf ansetzt und die Spieler schützt. Das machen verschiedene andere Vereine bereits schon so (zB 1860). Für andere Dinge gibt es ja auch Stadionverbote, da sollten auch die 'Vollzahler' nicht ausgenommen werden.
Vielleicht hört's dann auf.

Wir geben einfach allen ein stadionverbot und gut ist. Bei manchen Kommentaren frag ich mich wieso ich noch Mitglied und eine DK bei dem Verein hab. Aus allem wirklich allem wird ein geschiss gemacht das ist unglaublich. So macht das kein Spaß mehr Fan vom KSC zu sein.

...Ich weis nicht was an Beleidigungen spassig sein soll. Und offensichtlich ist das ein Thema und kein 'Gschiss'.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Fanszene Teil VI |#292
04.03.2016 - 11:17 Uhr
es macht keinen Spass KSC fan zu sein, weil man sich darüber aufregt, dass die Spieler von der Haupttribüne aus beleidigt werden?
verstehe ich nicht.
ja mei...man wird ja wohl von seiner bunten Sitzschale aus beleidigen dürfen, oder wie? ugly
deine Meinung zum thema will ich dir nicht absprechen. allerdings verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Fanszene Teil VI |#293
04.03.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von zero9782

Zitat von garfi

Wenn die Spieler von der HT aus wirklich immer häufiger beleidigt werden, verstehe ich nicht weshalb der Verein nicht den Ordnungsdienst darauf ansetzt und die Spieler schützt. Das machen verschiedene andere Vereine bereits schon so (zB 1860). Für andere Dinge gibt es ja auch Stadionverbote, da sollten auch die 'Vollzahler' nicht ausgenommen werden.

Wir geben einfach allen ein stadionverbot und gut ist. Bei manchen Kommentaren frag ich mich wieso ich noch Mitglied und eine DK bei dem Verein hab. Aus allem wirklich allem wird ein geschiss gemacht das ist unglaublich. So macht das kein Spaß mehr Fan vom KSC zu sein.

...Ich weis nicht was an Beleidigungen spassig sein soll. Und offensichtlich ist das ein Thema und kein 'Gschiss'.

Es ging ums Pfeifen und keine Beleidigungen. Wenn Pfeifen schon eine Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil VI |#294
04.03.2016 - 11:58 Uhr
Das Thema wird hier aber auch zu Tode diskutiert. Bis alle einander missverstanden haben.

Schwamm drüber und Düsseldorf besiegen.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VI |#295
04.03.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von zero9782

Zitat von garfi

Zitat von zero9782

Zitat von garfi

t

Es ging ums Pfeifen und keine Beleidigungen. Wenn Pfeifen schon eine Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht

ganz schon kompliziert smile Kaucze sagte in abseits-ka oder ka-news es sei zu Beschimpfungen und Beleidigungen gekommen; deshalb ging ich auf Deinen Post ein. denke nicht er meinte damit Pfiffe.
und Freak hat recht.... Düsseldorf weg hauen und guuud isch's daumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.03.2016 um 12:01 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#296
04.03.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von zero9782

Zitat von garfi

Zitat von zero9782

Zitat von garfi

t

ganz schon kompliziert smile Kaucze sagte in abseits-ka oder ka-news es sei zu Beschimpfungen und Beleidigungen gekommen; deshalb ging ich auf Deinen Post ein. denke nicht er meinte damit Pfiffe.
und Freak hat recht.... Düsseldorf weg hauen und guuud isch's daumen-hoch

Ok von Beleidigungen und Beschimpfung habe ich nichts gelesen dachte es geht nur um die Pfiffe. Dann hast du natürlich recht. Sorry

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil VI |#297
04.03.2016 - 16:49 Uhr
und?...muss er sich doch nicht wundern. wer nichts anderes im kopf hat als noch mit dem abpfiff die arme hochzureissen und mit erhobenen händen,provozierend, höhnisch beifall klatschend, auf die ht zuzulaufen..ja was soll dann dabei sonst rauskommen. mir ist das sofort aufgefallen, habe mir das eine minute angeschaut, mich umgedreht und bin gegangen. so jemand muss ich mir nicht geben. mich hat es nur geärgert, dass ich mich gar nicht so über das spiel aufgeregt habe, sondern dann über so eine szene.
vielleicht sollte er mal eine paar spiele in der a-klasse bestreiten, dann weiss er was es heisst aus maximal 2 meter entfernung von zuschauern beleidigt zu werden. fussball ist halt doch nicht wirklich was für mädchen, auch wenn es natürlich nicht sein muss jemand zu beleidigen, wobei man auch nicht alles direkt so auf sich beziehen muss. und wenn das ganze stadion beim derby kaiserslautern...h.....söhne schreit, finden sie es eine geile stimmung. habe noch keinen spieler gehört der gesagt hat, die fans sollen es doch bitte unterlassen, die gegnerischen spieler und fans lautstarkt zu beleidigen.
alles heuchelei für negative stimmungsmache und schuldverschiebungen. aber vielleicht sind es genau diese verhaltensweisen die kein gutes mannschaftsgefüge aufkommen lassen und das ergebnis, sieht man dann. ....erst waren es die bösen ultras..jetzt ist es die ht....dann hat man ja jetzt alle ...rolleyes...sollen sie doch alle zuhause bleiben...ist bestimmt besser für den kscZwinkernd....ach....ja ..wir sind der ksc und nicht irgendjemand...daher kamen auf fast 12.000 noch zu diesem spiel und nicht nur 3000 wie beim fsv....herr gulde!
und noch was...die ht war vielleicht maximal zu 30 prozent besetzt....jaja...diese böse, böse ht....zudem....ich konnte im a4 nicht wirklich pfiffe wahrnehmen, aber o.k....liegt vielleicht an der akustik des stadions und daran, dass ich mich auf das spiel konzentriert habesmileoder es haben ein paar luchsohren.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#298
04.03.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von alteherren
und?...muss er sich doch nicht wundern. wer nichts anderes im kopf hat als noch mit dem abpfiff die arme hochzureissen und mit erhobenen händen,provozierend, höhnisch beifall klatschend, auf die ht zuzulaufen..ja was soll dann dabei sonst rauskommen. mir ist das sofort aufgefallen, habe mir das eine minute angeschaut, mich umgedreht und bin gegangen. so jemand muss ich mir nicht geben. mich hat es nur geärgert, dass ich mich gar nicht so über das spiel aufgeregt habe, sondern dann über so eine szene.
vielleicht sollte er mal eine paar spiele in der a-klasse bestreiten, dann weiss er was es heisst aus maximal 2 meter entfernung von zuschauern beleidigt zu werden. fussball ist halt doch nicht wirklich was für mädchen, auch wenn es natürlich nicht sein muss jemand zu beleidigen, wobei man auch nicht alles direkt so auf sich beziehen muss. und wenn das ganze stadion beim derby kaiserslautern...h.....söhne schreit, finden sie es eine geile stimmung. habe noch keinen spieler gehört der gesagt hat, die fans sollen es doch bitte unterlassen, die gegnerischen spieler und fans lautstarkt zu beleidigen.
alles heuchelei für negative stimmungsmache und schuldverschiebungen. aber vielleicht sind es genau diese verhaltensweisen die kein gutes mannschaftsgefüge aufkommen lassen und das ergebnis, sieht man dann. ....erst waren es die bösen ultras..jetzt ist es die ht....dann hat man ja jetzt alle ...rolleyes...sollen sie doch alle zuhause bleiben...ist bestimmt besser für den kscZwinkernd....ach....ja ..wir sind der ksc und nicht irgendjemand...daher kamen auf fast 12.000 noch zu diesem spiel und nicht nur 3000 wie beim fsv....herr gulde!
und noch was...die ht war vielleicht maximal zu 30 prozent besetzt....jaja...diese böse, böse ht....zudem....ich konnte im a4 nicht wirklich pfiffe wahrnehmen, aber o.k....liegt vielleicht an der akustik des stadions und daran, dass ich mich auf das spiel konzentriert habesmileoder es haben ein paar luchsohren.

Eigentlich wollte ich auf keine deiner Posts mehr eingehen, muss es aber jetzt.
Ich habe mir die ersten 3 Sätze deines Beitrags durchgelesen... Den Rest schenke ich mir.

Nur eine frage: in welcher Welt lebst du eigentlich wenn du beleidigungen tolerierst bzw. akzeptierst?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Fanszene Teil VI |#299
04.03.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von alteherren

Man man man , du scheinst dich aber auch angesprochen zu fühlen , anders kann ich mir nicht erklären das du nach drei Tagen immer noch Stellung dazu beziehst ! Alles kritisieren , anti alles sein und dann so dünnhäutig reagieren , das hat schon was von einem Hampelmann , und somit hatte der Herr Gulde wohl doch ein bisschen recht ! Ps das Alarmieren deiner seids habe ich während des verfassen des Textes berücksichtigt Zwinkernd

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johannsup am 04.03.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#300
04.03.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von Nekim
Viele Karlsruher sind eben auch nur kleinliche PfalzSchwaben... ;-)

Ohje aus diesem Satz resultiert bestimmt eine lebenslange Sperre hier LachendLachend kann man ja leicht sagen als Exil-KSC-Fan Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.