Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#341
18.04.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von luke7

Zitat von Angolo0810

Zitat von glenfiddich

Zitat von Karlsruhe_ftw

Weiß zufällig jemand ob das Spiel in Leipzig wieder boykottiert wird?

Fände ich schon gut.

Wird boykottiert!

Hätte RB sein Standort in Sandhausen gewählt, würde niemals boykottiert werden grins Schade, hätte schon bock auf ein Auswärtsspiel in Leipzig und denen zu zeigen, wie richtiger Support aussieht (Nürnberg hat's RB doch auch gezeigt).

Geht mir auch so. Wäre auch gerne hingefahren, sofern man supportet hätte. Wobei ich mir die Aufsteigsfeier nicht hätte geben wollen. Von dem her ist das dann vielleicht doch wieder ganz gut grins Danke Angelo für die Auskunft.

Falls wir denen noch Platz 2 vermasseln können, gehe ich hin. Ausserdem ist es Kaucze's letztes Auswärtsspiel für uns. Nach all dem was er für uns grade Auswärts erreicht hat, zählt das für mich mehr als RB zu boykottieren.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Fanszene Teil VI |#342
18.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von sweepernr5

Juhu, die Dresdner Hools sind wieder in Liga 2! So sehr wie die "Fankultur" haben, so schlimm ist diese Szene. Jeder Zweitligist kann direkt mal für die neue Saison beim Posten "Strafe" was hinschreiben, wenn Dynamo zu Gast kommt. Irgendwas brennt ja immer

Mehreinnahmen durch Gästefans: 30.000,- €
(3.000 x 10,- € = 30.000,- €)

Strafe DFB: 15.000,- €

Gewinn nach Abzug: = 15.000 ,- € (doppelt unterstrichen) zwinker
(30.000,- € - 15.000,- €)

Mehr Brisans auf den Rängen und ne tolle Atmosphäre = Unbezahlbar. stark

Kommt es mal wieder zu einem geisterspiel, fliegt dir deine zynische Rechnung um die Ohren
Fanszene Teil VI |#343
18.04.2016 - 15:46 Uhr
Von dem Rückhalt und der Fankultur der Dresdner können die Karlsruher nur träumen.
Nehmts mir nicht übel,aber man muß vielleicht ab und an mal da gewesen sein um zu begreifen wieviel Unterstützung Dynamo erfährt.
Das es da seit Jahren eine viel zu große Minderheit von total verblödeten Typen gibt ist unbestritten, nur bleibt es dennoch eine Minderheit und der Verein versucht das Problem in den Griff zu kriegen.

Hätte der KSC soviele Fans in einer ganzen Region und derart viel Leidenschaft hinter sich wäre auf Karlsruher Seite die Fraktion derVollspackos die es ja gibt zahlenmäßig auch größer.

Ich freu mich auf Dynamo,die gehören nicht in die Dritte Liga.
Und ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um meine Meinung in Bezug auf diesen Verein und das Drumherum zu ändern. Wobei ändern sehr vorsichtig formuliert ist, das ist schon eine 180° Wende bei mir.
Fanszene Teil VI |#344
18.04.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KAlist

Zitat von sweepernr5

Juhu, die Dresdner Hools sind wieder in Liga 2! So sehr wie die "Fankultur" haben, so schlimm ist diese Szene. Jeder Zweitligist kann direkt mal für die neue Saison beim Posten "Strafe" was hinschreiben, wenn Dynamo zu Gast kommt. Irgendwas brennt ja immer

Kommt es mal wieder zu einem geisterspiel, fliegt dir deine zynische Rechnung um die Ohren

@Tina

100% Zustimmung.

Ich erinnere mich da an ein Spiel, indem es Leuchtspur in den D1 "geregnet" hat; kann ich gerne darauf verzichten auf so ne "tolle Atmosphäre"...

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Fanszene Teil VI |#345
18.04.2016 - 22:31 Uhr
Dynamo Dresden distanzierte sich selbst von den Vorfällen und bezeichnete die Störer in einer offiziellen Erklärung mit deutlichen Worten als "Horde vermummter, gewaltbereiter, selbstherrlicher und asozialer Hohlköpfe - anders kann man sie nicht nennen". Weiter heißt es: "Tausende Dynamo-Fans, die stundenlang fröhlich feiernd ausgeharrt hatten, um ihren Helden einen warmen, dynamischen Empfang zu bereiten, wurden um dieses Erlebnis betrogen. Für alle Schwarz-Gelben, die am Samstagabend traurig nach Hause gegangen sind, ist das durch nichts wieder gut zu machen."
Bei allem Verständnis für den Verein - aber 'Deutliche Worte' lösen das Problem wohl nicht. Weis jetzt nicht welche Projekte es in Dresden gibt, aber das geht jetzt ja schon jahrelang so. Deshalb hätte ich auf die wirklich verzichten können.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Fanszene Teil VI |#346
18.04.2016 - 22:41 Uhr
http://www.sz-online.de/nachrichten/dynamo-fans-verwuesten-sonderzug-3375398.html

Furchtbar was war ich froh das die abgestiegen sind und jetzt haben wir die wieder an der Backe. So ein geiler Verein mit auch tollen Fans und dann diesem Krebsgeschwürartigen Pöbel am Bein. Jetzt werden wir wieder jede Woche lesen müssen was Sie alles wieder verwüstet haben.angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 18.04.2016 um 22:42 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#347
19.04.2016 - 03:57 Uhr
Zitat von Hep99
Zitat von TinaToledo

Zitat von KAlist

Zitat von sweepernr5

@Tina

100% Zustimmung.

Ich erinnere mich da an ein Spiel, indem es Leuchtspur in den D1 "geregnet" hat; kann ich gerne darauf verzichten auf so ne "tolle Atmosphäre"...

Ach kommt schon, man muss ja jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Wirklich zynisch war sie nicht gemeint! Zwinkernd

Aber stimme da Nekim schon auch zu (gilt auch für manch anderen Verein!). Natürlich hat Dynamo auffällig viele Chaoten unter Ihren zahlreichen Fans, dennoch empfehle ich jedem mal eine Auswärtsfahrt dort hin. Die Atmospähre ist gigantisch und für mich (sofern es ruhig bleibt, das kaum auch schon mal gegen Dresden vor Zwinkernd ) sind die mir allemal lieber auf den Rängen als ein FSV Frankfurt (auch wenn der Weg kürzer ist). Die begeisterung rund um Dresden ist Beispielhaft und das finde ich macht eben auch den Fussball aus.

Die Karlsruher Szene hat da enorm abgenommen in meinen Augen die letzten Jahre / Jahrzehnt. silent

Und an die Leuchtraketen kann ich mich auch noch gut erinnern, schließlich wurde meine Jacke damals im D2 angesenkt. Aber wir waren auch nicht anders in Stuttgart. Also nur vorverurteilen muss man sie nun auch nicht.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VI |#348
20.04.2016 - 09:54 Uhr
Magdeburg find ich sau stark, was da nach Stimmungsvideos los ist auch wie die anderen Tribünen mitmachen ... Wahnsinn.. Hut ab..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanszene Teil VI |#349
20.04.2016 - 21:11 Uhr
hey,
ich habe mal eine Frage die mich doch schon ein wenig länger beschäftigt.
War es in der Aufstiegssaison oder davor, ich bin mir nicht ganz sicher. Es gab doch mal die Seite "ka-fans de"
und damals gab es auf dieser Seite ein Lied was ungefähr so ging : "Auf ihr Helden heute werdet ihr zu Legenden...", ich hab den Rhythmus noch im Kopf, aber mehr nicht..
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte das Lied wieder zu finden..
Komischerweise habe ich das immer mal wieder im Kopf, aber finden tu ich es nicht mehr.
Fanszene Teil VI |#350
20.04.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von save71
http://www.sz-online.de/nachrichten/dynamo-fans-verwuesten-sonderzug-3375398.html

Furchtbar was war ich froh das die abgestiegen sind und jetzt haben wir die wieder an der Backe. So ein geiler Verein mit auch tollen Fans und dann diesem Krebsgeschwürartigen Pöbel am Bein. Jetzt werden wir wieder jede Woche lesen müssen was Sie alles wieder verwüstet haben.angry

Vergess mal nicht die Frankfurter Chaoten, die wohl auch runter kommen werden.
Die beiden Fanlager können sich dann einen Wettbewerb liefern, wer die dümmeren "Fans" hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.