Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
01.03.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von Lommer1
der 05.03 ist doch noch gar nicht gewesen.
schreib doch der Dame das du teilnehmen willst.
Vielleicht ist noch ein Platz frei oder es wird für zukünftige Besichtigungen ein Platz frei gehalten. ist ja nicht das erste und sicher auch nicht das letzte mal das sowas stattfindet.
egal was wohl bei manchen schief läuft bei mir hat immer alles reibungslos funktioniert.
Ich hatte da echt noch nie Probleme.
Zitat von save71
Das ist halt wieder typisch KSC das ich so etwas als Mitglied hier aus dem Forum lesen muss und nicht angeschrieben werde..zum kotzen hätte mein Patenkind interessiert
Zitat von Lommer1
Liebes KSC-Mitglied,
wir möchten Sie auch in dieser Saison wieder ganz herzlich zu einem Blick hinter die Kulissen des Wildparkstadions einladen.
Dazu bieten wir im März zwei Stadionführungen exklusiv für KSC-Mitglieder an, zu denen sich jeweils bis zu 30 Personen anmelden können.
Diese beiden Führungen werden angeboten:
Führung 1: Samstag, 05.03.2016, 14.00-15.00 Uhr
Führung 2: Samstag, 05.03.2016, 15.30-16.30 Uhr
Wenn Sie an einer der beiden Führungen teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Wunschtermin per E-Mail an haag@ksc.de an. Mitglieder, die in den vergangenen Jahren noch nicht teilgenommen haben, werden bevorzugt berücksichtigt, falls sich mehr als 60 Personen anmelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung senden wir Ihnen in der kommenden Woche alle weiteren Informationen per E-Mail zu.
Die Stadionführungen sind für KSC-Mitglieder kostenlos.
Liebes KSC-Mitglied,
wir möchten Sie auch in dieser Saison wieder ganz herzlich zu einem Blick hinter die Kulissen des Wildparkstadions einladen.
Dazu bieten wir im März zwei Stadionführungen exklusiv für KSC-Mitglieder an, zu denen sich jeweils bis zu 30 Personen anmelden können.
Diese beiden Führungen werden angeboten:
Führung 1: Samstag, 05.03.2016, 14.00-15.00 Uhr
Führung 2: Samstag, 05.03.2016, 15.30-16.30 Uhr
Wenn Sie an einer der beiden Führungen teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Wunschtermin per E-Mail an haag@ksc.de an. Mitglieder, die in den vergangenen Jahren noch nicht teilgenommen haben, werden bevorzugt berücksichtigt, falls sich mehr als 60 Personen anmelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung senden wir Ihnen in der kommenden Woche alle weiteren Informationen per E-Mail zu.
Die Stadionführungen sind für KSC-Mitglieder kostenlos.
Das ist halt wieder typisch KSC das ich so etwas als Mitglied hier aus dem Forum lesen muss und nicht angeschrieben werde..zum kotzen hätte mein Patenkind interessiert
der 05.03 ist doch noch gar nicht gewesen.
schreib doch der Dame das du teilnehmen willst.
Vielleicht ist noch ein Platz frei oder es wird für zukünftige Besichtigungen ein Platz frei gehalten. ist ja nicht das erste und sicher auch nicht das letzte mal das sowas stattfindet.
egal was wohl bei manchen schief läuft bei mir hat immer alles reibungslos funktioniert.
Ich hatte da echt noch nie Probleme.
Danke für die Antwort, war ja froh das ich das zumindest über Dich erfahren habe. Bei mir hat noch nix geklappt ich dachte nach der Relegation so auf gehts Farbe bekennen und Mitglied werden. Ich bekam keinen Link, zum Karten bestellen, keine Einladung zur MGV, jetzt das zweite oder dritte Mal keine Infos also werde ich eben wieder kündigen, fällt da ja eh keinem auf
01.03.2016 - 19:22 Uhr
Respekt für die, die noch jede Woche in den Wildpark gehen!
01.03.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Big_Foot
Naja, nu mach mal halblang. Es ist sicher nicht alles toll, aber auch nicht alles alles schlimm
Es ist nicht mehr so erfolgreich, wie letzte Saison, aber hast du daran wirklich geglaubt? - Es ist aktuell tabellarisch zu unserem Fußball passend. Fertig. Da geh ich als KSC-Anhänger trotzdem noch ins Stadion, gibt weiß Gott Schlimmeres
01.03.2016 - 20:04 Uhr
*Gerade Jacke und Schal abgelegt*
Gibt's von Dir auch mal was konstruktives abseits von "Trainer raus"? Seit Monaten nichts als Gebashe, quasi Danzig light. Kanns echt nicht mehr ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastian am 01.03.2016 um 20:04 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 20:21 Uhr
@union: also mein tipp, es gibt eine gruppe, die spiele immer auswärts un der kneipe schaut bzw. Schauen muss. Und das ohne Hintergedanken.
Bevor ihr wegeprofile erstellt.
Ps: wirklich nur ein tipp, dabei war ich nicht.
Bevor ihr wegeprofile erstellt.
Ps: wirklich nur ein tipp, dabei war ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freak1894 am 01.03.2016 um 20:24 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von Sebastian
Gibt's von Dir auch mal was konstruktives abseits von "Trainer raus"? Seit Monaten nichts als Gebashe, quasi Danzig light. Kanns echt nicht mehr ab.
Der Trainerwechsel IST eben die einzig konstruktive Maßnahme, die noch helfen kann.
01.03.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von Big_Foot
Der Trainerwechsel IST eben die einzig konstruktive Maßnahme, die noch helfen kann.
Zitat von Sebastian
@Sebastian: mach dir nichts draus . ..Big_Foot treibt nur etwas schabernack :thumb:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 01.03.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 21:47 Uhr
KSC-Fans pfeifen – „Dann sollen sie zuhause bleiben!“
Ich habe mir den Kick nur in Sky angeschaut, mir tut jeder leid, der da war...
Ich habe mir den Kick nur in Sky angeschaut, mir tut jeder leid, der da war...
01.03.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Big_Foot
Es gibt halt Fans die stehen auch in schlechteren Zeiten zum KSC
01.03.2016 - 21:52 Uhr
Ich werde nie verstehen wie man die eigene Mannschaft auspfeifen kann.
Basta.
Basta.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.