Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
01.03.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von 17klausi
KSC-Fans pfeifen – „Dann sollen sie zuhause bleiben!“
Ich habe mir den Kick nur in Sky angeschaut, mir tut jeder leid, der da war...
KSC-Fans pfeifen – „Dann sollen sie zuhause bleiben!“
Ich habe mir den Kick nur in Sky angeschaut, mir tut jeder leid, der da war...
Also was nimmt sich Gulde denn hier raus bitte schön, "..dann verdiene ich lieber weniger und die Leute sollen zuhause bleiben" Hey Manuel das sind alles zahlende Kunden denen zum grossen Teil der KSC richtig dolle am Herzen liegt (Dir auch ??) die haben sicherlich auch das Recht sich zu beschweren, bin gewiss kein Fan von vorzeitigem Pfeifen und habe ich auch noch nie gemacht, aber alle die das Gegurke in den letzten Wochen angesehen haben, die sich frei genommen haben um um 17.30 Uhr im Stadion zu sein, alle die nach Berlin gefahren sind usw. die haben das verdammte Recht auch Ihren Unmut zu äussern. Klar jemand der vermutlich in der nächsten Saison viel mehr verdienen wird kann sowas natürlich raushauen anstatt mal selbstkritisch innerhalb der Mannschaft auf den Tisch zu hauen. Wie wäre es denn mal innerhalb der Mannschaft mit Sondereinheiten Ecken, Freistösse und Flanken beispielsweise auf freiwilliger Basis anstatt höhnisch zu klatschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 01.03.2016 um 22:08 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 22:11 Uhr
" Wenn man den Ball hinten rum spielt, weil man verlagern muss, wird man jedes Mal ausgepfiffen. Das ist das 15. Spiel. Das ist eine Frechheit. Wir sind der Karlsruher SC, wir müssen sehen, wo wir herkommen. Wir sind nicht RB Leipzig, letztes Jahr waren wir am Limit, da kamen die Fans in Strömen und jetzt läuft es realistisch, da pfeifen sie uns aus."
hat er denn damit nicht recht?
jetzt läuft es eben realistisch. wir stehen im niemandsland der tabelle. es läuft nicht wirklich gut, aber mit nichten schlecht! es geht um nichts mehr und ich kann verstehen, wenn man jetzt nicht mehr ins stadion geht. aber die, die pfeifen sind zum großteil nicht die, die jede woche dran stehen. auswärts habe ich noch keine pfiffe gehört. nicht in bielefeld, wo man das spiel hergeschenkt hat. und auch nicht in berlin letzten freitag.
hat er denn damit nicht recht?
jetzt läuft es eben realistisch. wir stehen im niemandsland der tabelle. es läuft nicht wirklich gut, aber mit nichten schlecht! es geht um nichts mehr und ich kann verstehen, wenn man jetzt nicht mehr ins stadion geht. aber die, die pfeifen sind zum großteil nicht die, die jede woche dran stehen. auswärts habe ich noch keine pfiffe gehört. nicht in bielefeld, wo man das spiel hergeschenkt hat. und auch nicht in berlin letzten freitag.
01.03.2016 - 22:21 Uhr
Leute, sind wir mal ehrlich. Die Haupttribühnenproblematik der feinen Herrschaften gibts nicht seit gestern, deswegen finde ich es optimal, dass die Spieler das auch mal offen und auch härter ansprechen. Auch Kempe und Peitz waren noch lange nach dem Spiel in der Diskussion mit Schneider und da wurde oft in Richtung HT gestikuliert.
Leider fürchte ich, dass die HT- ***** en, die nach 10 Minuten pfeiffen, die Äußerungen als persönlichen Affront aufgreifen werden und zuhause bleiben. Aber nunja... auf solche kann ich persönlich sehr gut verzichten, der KSC leider weniger. Ich bin jedenfalls froh, dass die Spieler hier differenziert betrachten können, von wo die Pfiffe kommen, im Gegensatz zu diesen Meckersäcken teilweise auf der HT.
Leider fürchte ich, dass die HT- ***** en, die nach 10 Minuten pfeiffen, die Äußerungen als persönlichen Affront aufgreifen werden und zuhause bleiben. Aber nunja... auf solche kann ich persönlich sehr gut verzichten, der KSC leider weniger. Ich bin jedenfalls froh, dass die Spieler hier differenziert betrachten können, von wo die Pfiffe kommen, im Gegensatz zu diesen Meckersäcken teilweise auf der HT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 01.03.2016 um 22:23 Uhr bearbeitet
01.03.2016 - 22:45 Uhr
der arme Gulde. Ein Opfer der HT und so auf Augenhöhe mit Rapolder
01.03.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von rob1n
Leute, sind wir mal ehrlich. Die Haupttribühnenproblematik der feinen Herrschaften gibts nicht seit gestern, deswegen finde ich es optimal, dass die Spieler das auch mal offen und auch härter ansprechen. Auch Kempe und Peitz waren noch lange nach dem Spiel in der Diskussion mit Schneider und da wurde oft in Richtung HT gestikuliert.
Guter Kommentar, die Haupttribünenproblematik ist wirklich eine ganz spezielle und vor allem auch oftmals unangebracht und viel zu früh. Heute war es aber auch so das der A1 und auch Teile des A4 (lt. einem Arbeitskollegen) gepfiffen hatten und das aber erst später. Bin wirklich kein Fan des Pfeifens kann aber auch die Art und Weise wie sie im Moment Fussball spielen auch nicht verstehen und empfinde es momentan auch als Zumutung,. Wenn sich dann ein Angestellter des Vereins auch noch ohne jegliche Selbstkritik so äussert geht mir der Hut hoch.
02.03.2016 - 07:33 Uhr
Zitat von save71
. Heute war es aber auch so das der A1 und auch Teile des A4 (lt. einem Arbeitskollegen) gepfiffen hatten und das aber erst später. Bin wirklich kein Fan des Pfeifens kann aber auch die Art und Weise wie sie im Moment Fussball spielen auch nicht verstehen und empfinde es momentan auch als Zumutung,. Wenn sich dann ein Angestellter des Vereins auch noch ohne jegliche Selbstkritik so äussert geht mir der Hut hoch.
. Heute war es aber auch so das der A1 und auch Teile des A4 (lt. einem Arbeitskollegen) gepfiffen hatten und das aber erst später. Bin wirklich kein Fan des Pfeifens kann aber auch die Art und Weise wie sie im Moment Fussball spielen auch nicht verstehen und empfinde es momentan auch als Zumutung,. Wenn sich dann ein Angestellter des Vereins auch noch ohne jegliche Selbstkritik so äussert geht mir der Hut hoch.
kann ich bestätigen..
in HZ2 speziell gegen kempe wenn der anstatt nach vorn zu spielen oder einfach raum zu gewinnen das tempo rausgenommen und quer bzw zurück gespielt hat kamen die ersten pfiffe sogar von der gegengerade.
zu gulde sag ich besser nix......
02.03.2016 - 08:22 Uhr
Ich pfeife nie, aber dass die ganze Spielweise inzwischen viele einfach nur noch anbläht kann ich nachvollziehen und einige differenzieren dann halt irgendwann nicht mehr. War doch genauso so zu erwarten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 02.03.2016 um 08:22 Uhr bearbeitet
02.03.2016 - 09:03 Uhr
Mit schuld ist hier auch der Verein! Wenn ich vor der Saison als JT und MK nach Außen die Marschroute gebe: Wir wollen wieder oben mitspielen, dann muss ich mich daran messen!!!
02.03.2016 - 09:16 Uhr
Ob gulde weiß was eine DK auf der Haupttribüne kostet? Wollte mir für dieses Jahr eine dort holen aber über 600 Euro Zahl ich für den Fußball nicht. Wäre ich dort gewesen dann hätte ich nicht gepfiffen sonder hätte mit Tomaten geworfen. Hoffentlich geht er im Sommer
02.03.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von Big_Foot
Der Trainerwechsel IST eben die einzig konstruktive Maßnahme, die noch helfen kann.
Zitat von Sebastian
*Gerade Jacke und Schal abgelegt*
Gibt's von Dir auch mal was konstruktives abseits von "Trainer raus"? Seit Monaten nichts als Gebashe, quasi Danzig light. Kanns echt nicht mehr ab.
*Gerade Jacke und Schal abgelegt*
Gibt's von Dir auch mal was konstruktives abseits von "Trainer raus"? Seit Monaten nichts als Gebashe, quasi Danzig light. Kanns echt nicht mehr ab.
Der Trainerwechsel IST eben die einzig konstruktive Maßnahme, die noch helfen kann.
wie du hier wieder deine eigene meinung als fakt hinstellst...
einen trainerwechsel zum jetztigen zeitpunkt würde für mich 0,0 sinn ergeben. kauzce geht nach dieser saison, es wird ein nachfolger für den sommer gesucht und du willst jetzt den trainer rauswerfen und für ein paar monate einen anderen trainer beschäftigen nur um am ende evlt. (unser kader ist nunmal graues mittelmaß) auf platz 8 anstatt auf platz 10 abzuschließen? (und das ist ja noch nichtmal sicher)
ich bin auch frustriert über das gestrige gekicke, aber wenn man rein die zahlen betrachtet sind wir mit rückrundenplatz 5 und 12 punkten aus 7 spielen, da wo wir hingehören, nach oben zu schlecht und nach unten zu stabil/gut.
aber hey, mit einem derzeit arbeitslosen trainer, der dann ein paar monate zeit hat, steigen wir sicher auf...ja ne is klaaa...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.