Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#231
11.02.2016 - 08:19 Uhr

Dumme lernen nicht.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#232
11.02.2016 - 09:36 Uhr

die Pyro Diskussion ist ja mittlerweile sowas von ausgelutscht als dass ich diese nicht wieder beginnen möchte.
Meine Einstellung zu dieser hat aber eine grundlegende Haltung gegenüber DFB beeinflusst.
Dass wir u.a. für die Transparente gegen RB (und Rangnick) bezahlen müssen finde ich schon schade.

Ja, mir ist durchaus bewusst dass die Anfeindungen ziemlich hart waren (verbal hart, wohlbemerkt) , diese hat aber (im speziellen das Lügenmaul) nicht anders verdient.

Immerhin sollten wir dann in folgender Statistik wieder ein paar Plätze steigen, immerhin hier sind wir "Erstklassig":
http://fussball-geld.de/strafentabelle-1-bundesliga-2-bundesliga-und-3-liga/

(Strafenstatistik vom 03.08.2015, welche die Strafen seit 01. Juli auflistete...
diese habe ich eben nur durch Zufall gefunden..)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Fanszene Teil VI |#233
11.02.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Annold

die Pyro Diskussion ist ja mittlerweile sowas von ausgelutscht als dass ich diese nicht wieder beginnen möchte.
Meine Einstellung zu dieser hat aber eine grundlegende Haltung gegenüber DFB beeinflusst.
Dass wir u.a. für die Transparente gegen RB (und Rangnick) bezahlen müssen finde ich schon schade.

Ja, mir ist durchaus bewusst dass die Anfeindungen ziemlich hart waren (verbal hart, wohlbemerkt) , diese hat aber (im speziellen das Lügenmaul) nicht anders verdient.

Immerhin sollten wir dann in folgender Statistik wieder ein paar Plätze steigen, immerhin hier sind wir "Erstklassig":
http://fussball-geld.de/strafentabelle-1-bundesliga-2-bundesliga-und-3-liga/

(Strafenstatistik vom 03.08.2015, welche die Strafen seit 01. Juli auflistete...
diese habe ich eben nur durch Zufall gefunden..)

Es sind halt immer ein bis zwei Ausdrücke und Formulierungen zuviel. Ich finde auch, dass RB sich Kritik gefallen lassen muss, und speziell Rangnick. Und ich wünsche mir ehrlich gesagt auch, dass unser Verein sich da mehr traut - die zusammengedichteten Ausführungen von Rangnick haben ja den ganzen Verein diskreditiert, und das quasi ohne jegliche Gegenstimme.

Aber man muss eben auch den richtigen Ton treffen, um nachher als Kritiker oder als plumper "Hater" wahrgenommen zu werden.

Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon lang und länger....

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#234
11.02.2016 - 11:10 Uhr
Diese Pyro Typen gehören einfach zu den größten ***** en einer Fankultur. Wollen den Verein unterstützen blablabla und schädigen jedes Mal durch genau solch dumme und vor allem BEWUSSTE Aktionen den Verein. Dann aber rum jammern wie der Verein auf die Idee kommt die Preise für Auswärtskarten zu erhöhen und ggf. auch noch damit boykottieren, in dem man die Karten vor Ort erst kauft. Einfach mal den Mist lassen. Von mir aus Konstruktiv mit denen ausdiskutieren, die das Verboten haben.

Natürlich sieht Pyro schön aus und wenn man es kontrolliert abbrennt sehe ich persönlich eigentlich nichts schlimmes darin. ABER: Solange es verboten ist und man genau weiß, was dem Verein da blüht ist es einfach dämlich. Zumal man damit den EIGENEN VEREIN schädigt!

Zu der Sache in Sandhausen sei gesagt: Klar auch nicht toll Becher zu werfen. Aber eventuell sollte man einfach mal bei Bouhadouz nachfragen wieso. Der gehört meiner Meinung nach genauso bestraft.

Die Banner gegen RBL wegen "unsportlichen Verhaltens" zu bestrafen ist ein schlechter Witz.
Fanszene Teil VI |#235
11.02.2016 - 11:19 Uhr
Bitte nicht schon wieder eine Pyro Diskussion. Verschlossen
Fanszene Teil VI |#236
11.02.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von turbine
Bitte nicht schon wieder eine Pyro Diskussion. :verschlossen:

Man muss Emotionen respektieren ;-)
Fanszene Teil VI |#237
11.02.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von turbine
Bitte nicht schon wieder eine Pyro Diskussion. :verschlossen:

Sorry augen-zuhalten
Fanszene Teil VI |#238
11.02.2016 - 11:30 Uhr
Kann wir einer sagen was der DFB mit dem ganzen Geld macht ?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil VI |#239
11.02.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von zero9782

Auf eine wm sparen ;-)
Fanszene Teil VI |#240
11.02.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von zero9782

Wird glaube ich gespendet. Vorzüglich an irgendwelche Stiftungen die mit dem Fußball zusammen hängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.