Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#71
01.11.2015 - 10:55 Uhr
Mal hier was zur Choreo in Dresden:
http://www.11freunde.de/video/monsterchoreo-dresden

Groß ist sie. Das war's meiner Meinung nach aber auch schon. Eine riesiges orangenes Stück Heißluft-Ballon mit nem langweiligen Spruch, toll.

Gibt deutlich (!) geilere Choreos, die viel kleiner waren. Ich erinnere nur ungern, aber war halt hammer, an die CHoreo in Stuttgart beim letzten BuLi-Derby.

Aber das in Dresden gestern, sorry, war groß und langweilig...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#72
01.11.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von soulKSC
Mal hier was zur Choreo in Dresden:
http://www.11freunde.de/video/monsterchoreo-dresden

Groß ist sie. Das war's meiner Meinung nach aber auch schon. Eine riesiges orangenes Stück Heißluft-Ballon mit nem langweiligen Spruch, toll.

Gibt deutlich (!) geilere Choreos, die viel kleiner waren. Ich erinnere nur ungern, aber war halt hammer, an die CHoreo in Stuttgart beim letzten BuLi-Derby.

Aber das in Dresden gestern, sorry, war groß und langweilig...
ich fand die stark. Bedenke das die in der 3 Liga spielen und das Stadion ist voll. Wir spielen gegen Lautern und bekommen es nicht mal voll.

Die beste der letzten Zeit

http://youtu.be/jv6pNQeFjyg

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil VI |#74
03.11.2015 - 21:38 Uhr

Ohje...wie clever!
Wie clever das ist, kann man grad bei Austria Salzburg beobachten: Dort ist man mittlerweile wieder in finanzieller Schieflage, die die Fans per Spende aufrollen sollen...aber...ein Großteil des Schuldenberges verursachten...Achtung...die Fans selbst durch Strafen^^

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil VI |#75
03.11.2015 - 22:00 Uhr
hääääää ? wo hast denn das aufgeschnappt ? Ich dachte, der Bau eines Stadions, welches nicht den geforderten Standards entspricht, die folgenden umbaukosten sowie infolge fehlender Zulassungen die austragung von risikospielen vor leeren rängen brachten die austria in die bredouille.... dass da jetzt 1,5 Mio Schulden durch Fanrandale verursacht worden seien, halte ich doch eher für eine sehr weit hergeholte ( vielleicht von irgendwo hinterm Ural ?) Theorie.
Fanszene Teil VI |#76
04.11.2015 - 09:33 Uhr
Freiburg hat gestern gemeldet sie seien nun der verein mit den meisten mitgliedern in baden.
Fanszene Teil VI |#77
08.11.2015 - 00:58 Uhr
Stimmungsvideo zum Spiel gegen den Vfl

https://www.youtube.com/watch?v=qDuY-Khx1C0

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#78
08.11.2015 - 11:52 Uhr
Ich habe eine Frage zu einem Fangesang vom Freitag:
Was war denn das für ein Lied, dass sie so ab der 86. bis fast zum Ende und nachdem die Spieler dann wieder weggelaufen sind nach dem Spiel gesungen haben? Ich hatte das irgendwie noch nie vorher gehört. Ist das neu oder habe ich das einfach noch nie so wahrgenommen?
Danke schonmal für Eure Antworten Zwinkernd

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!
Fanszene Teil VI |#79
08.11.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Freiburg hat gestern gemeldet sie seien nun der verein mit den meisten mitgliedern in baden.

Dafür haben wir mit Regina Hallmich die schlagkräftigeren Mitglieder.

p.s.
ob man in Sandhausen noch 2 Karten streßfrei an der Abendkasse kriegt ?
Ich würd gern den Griechen sehn.
Fanszene Teil VI |#80
08.11.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von KSC_02
Ich habe eine Frage zu einem Fangesang vom Freitag:
Was war denn das für ein Lied, dass sie so ab der 86. bis fast zum Ende und nachdem die Spieler dann wieder weggelaufen sind nach dem Spiel gesungen haben? Ich hatte das irgendwie noch nie vorher gehört. Ist das neu oder habe ich das einfach noch nie so wahrgenommen?
Danke schonmal für Eure Antworten Zwinkernd

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
e la vita, la vita
e la vita l'è bela, l'è bela
musst du sein ein Karlsruher, Karlsruher
dann ist das Leben nicht leichter !
aber hunderttausendmal schöner.

Seit wann genau das gesungen wird weiss ich leider auch nicht...ich glaube das gibt's schon länger ! Persönlich habe ich's erst in der Drittligasaison wahrgenommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.