Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#31
31.08.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Haben die Fans gestern den Support eingestellt oder hat man nur nix mehr gehört, weil die Braunschweiger so laut waren? Wie war´s denn nach dem Spiel, sind die Spieler noch in die Kurve gekommen, wie haben die Fans reagiert?

Nach dem 4:0 (?) wurde der Support eingestellt.
Als nach dem Spiel EIN TEIL (!!!) der Mannschaft in die Kurve kam haben so gut wie alle fluchtartig das Stadion verlassen
Fanszene Teil VI |#32
31.08.2015 - 21:50 Uhr
danke, bene_b
Fanszene Teil VI |#33
06.09.2015 - 21:25 Uhr
Hier der Link zu einem Radio-Feature über die Radikalisierung der Ultras und Hooligans in Italien und Deutschland. Das Feature gibt einen ganz guten Überblick über die aktuelle Situation der Ultra- bzw. Hooligan-Szenen und die Entwicklung der letzten 1-2 Jahrzehnte. Hörenswert.

Ich hoffe, das ist der richtige Thread hier.

http://www1.wdr.de/radio/podcasts/wdr5/dokfuenf140.html
Fanszene Teil VI |#34
12.09.2015 - 07:20 Uhr
Eins muß ich noch los werden bevor ich Off geh und mich aufs Spiel freue.

Die Kommentar Spalten bei KA News -- Grundgütiger.
Ich denk nicht zum ersten Mal, was sind das eigentlich für Spackos da in Karlsruhe...

Und jetzt dem Heimsieg entgegen fiebern. Nur der KSC
Fanszene Teil VI |#35
12.09.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von Nekim
Eins muß ich noch los werden bevor ich Off geh und mich aufs Spiel freue.

Die Kommentar Spalten bei KA News -- Grundgütiger.
Ich denk nicht zum ersten Mal, was sind das eigentlich für Spackos da in Karlsruhe...

Ich schau' mir das schon ne ganze Weile an und bin mir recht sicher, dass das alles dieselben 5 Hansel mit jeweils einer Handvoll Accounts sind. Da tauchen (nach Sperre) auch immer neue Accounts mit derselben Sprache , Gesinnung (und vor allem Satzzeichennutzung auf). Furchtbarer Sumpf da.
Fanszene Teil VI |#36
14.09.2015 - 15:59 Uhr
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/KSC-vs-Union-Berlin-Fan-Krawalle-halten-Polizei-auf-Trab;art6066,1730004

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Fanszene Teil VI |#37
29.09.2015 - 00:04 Uhr
Liebe Supporters-Mitglieder,

das Thema "Flüchtlinge" ist in aller Munde. Doch wir wollen nicht nur darüber reden, sondern auch ein Zeichen setzen:
Ab Oktober starten wir die Aktion „Bälle für Flüchtlinge“ und rufen zu folgenden Spenden auf:
Bälle aller Art (z.B. Fußbälle, Basketbälle, Handbälle, Kinderbälle)
Kinderwagen
Buggies
Koffer
große Reisetaschen / große Rucksäcke
Hygieneartikel (Shampoo, Duschgel, flüssige Seife, Deo)
Windeln und Feuchttücher

Die Abgabe dieser Spenden kann folgendermaßen erfolgen:

Wo? Fanprojekt Karlsruhe, Mainestraße 8, 76149 Karlsruhe
Wann? Im Oktober: Dienstags 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwochs 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Donnerstags 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

oder auch bei Heimspielen außen am Fenster des Supporters-Containers ab zwei Stunden bis 15 Minuten vor Anpfiff.

Eure Spenden kommen verschiedenen Notunterkünften für Flüchtlinge in Karlsruhe zu Gute.

Ganz nach dem Motto „Auch wir sind auswärts willkommen“ werden wir ab dem Auswärtsspiel bei 1860 München bis Ende dieses Jahres 1,00 EUR pro Auswärtsfahrer im Supporters-Bus spenden. Hierfür wird der Fahrpreis nicht erhöht! Die Spenden setzen wir zur besonderen Verwendung der Flüchtlingshilfe Karlsruhe ein.

Bei Fragen zu diesen Themen schickt uns eine E-Mail an die folgende Adresse: spenden@supporters-karlsruhe.de

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Euer Supporters-Vorstand

-------
Super Aktion der Supporters! smile
Fanszene Teil VI |#38
29.09.2015 - 13:58 Uhr
Hallo, hab mal eine kleine Frage hab eine Karte für den Sonntag block D 2, bin freiburg Fan und will gerne mit dem Freiburg trikot und dem Schaal ins Stadion. Kommt man damit in den Block hinein oder eher nicht
Fanszene Teil VI |#39
29.09.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Tobi04SCF
Hallo, hab mal eine kleine Frage hab eine Karte für den Sonntag block D 2, bin freiburg Fan und will gerne mit dem Freiburg trikot und dem Schaal ins Stadion. Kommt man damit in den Block hinein oder eher nicht

Nein kommst du nicht und würde ich dir auch nicht Raten.

D2 ist zwar nicht direkt KSC Fanblock aber direkt aber im Gleichen bereich da kommst du mit gäste Trikot gar nicht erst rein. ob es für dich ratsam wäre ist das dann noch was anderes

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#40
29.09.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Tobi04SCF

Nein kommst du nicht und würde ich dir auch nicht Raten.

D2 ist zwar nicht direkt KSC Fanblock aber direkt aber im Gleichen bereich da kommst du mit gäste Trikot gar nicht erst rein. ob es für dich ratsam wäre ist das dann noch was anderes

Spielverderber - Ich hätte jetzt ja gesagt. tongue

Aber D2 würde ich mir auch nicht im Auswärtstrikot geben. Vielleicht hast Du ja noch über diverse Foren noch die Möglichkeit Deine Karte gegen Block A2/A3 oder E2/E3 zu tauschen da kannst Du auch mit Deinem Freiburg-Trikot rein.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.