Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#81
08.11.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von Rastie2009
Zitat von KSC_02

Ich habe eine Frage zu einem Fangesang vom Freitag:
Was war denn das für ein Lied, dass sie so ab der 86. bis fast zum Ende und nachdem die Spieler dann wieder weggelaufen sind nach dem Spiel gesungen haben? Ich hatte das irgendwie noch nie vorher gehört. Ist das neu oder habe ich das einfach noch nie so wahrgenommen?
Danke schonmal für Eure Antworten Zwinkernd

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
e la vita, la vita
e la vita l'è bela, l'è bela
musst du sein ein Karlsruher, Karlsruher
dann ist das Leben nicht leichter !
aber hunderttausendmal schöner.

Seit wann genau das gesungen wird weiss ich leider auch nicht...ich glaube das gibt's schon länger ! Persönlich habe ich's erst in der Drittligasaison wahrgenommen

Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Lied seit der Regionalliga Saison 2000/2001 gesungen wird. Jedoch in den letzten Jahren nur Sehr selten angestimmt wurde.
Fanszene Teil VI |#82
08.11.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von Lommer1

Zitat von Rastie2009

Zitat von KSC_02

Was war denn das für ein Lied, dass sie so ab der 86. bis fast zum Ende und nachdem die Spieler dann wieder weggelaufen sind nach dem Spiel gesungen haben? Ich hatte das irgendwie noch nie vorher gehört. Ist das neu oder habe ich das einfach noch nie so wahrgenommen?

e la vita, la vita

Seit wann genau das gesungen wird weiss ich leider auch nicht...ich glaube das gibt's schon länger ! Persönlich habe ich's erst in der Drittligasaison wahrgenommen

Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Lied seit der Regionalliga Saison 2000/2001 gesungen wird. Jedoch in den letzten Jahren nur Sehr selten angestimmt wurde.

Ist Asbach das Lied ja... und wenn ich dazufügen darf: leider wird dieses Lied selten angestimmt. Grade in der letzten Saison hätts dazu mehr als genug passende Momente gegeben. Hat man auch richtig gemerkt, wie das Stadion mitgezogen ist. Da war der ein oder andere auch begeistert, dass das mal wieder kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 08.11.2015 um 19:55 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#83
10.11.2015 - 00:02 Uhr
Sehr sehr geil von den Magdeburger Fans!

https://www.youtube.com/watch?v=H8dkybyA4Fc
Fanszene Teil VI |#84
15.11.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von Lommer1

Zitat von Rastie2009

Zitat von KSC_02

e la vita, la vita

Ist Asbach das Lied ja... und wenn ich dazufügen darf: leider wird dieses Lied selten angestimmt. Grade in der letzten Saison hätts dazu mehr als genug passende Momente gegeben. Hat man auch richtig gemerkt, wie das Stadion mitgezogen ist. Da war der ein oder andere auch begeistert, dass das mal wieder kam.

Danke für Eure Antworten. Das könnte der Grund sein, warum ich es bisher noch nicht so wahrgenommen hatte Zwinkernd

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!
Fanszene Teil VI |#85
29.11.2015 - 02:27 Uhr
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-mit-eigenem-Spielplakat-Entwurf&folder=sites&site=news_detail&news_id=11464&gal_id=644&bild_nr=1

Gute Aktion vor morgen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VI |#86
30.11.2015 - 11:38 Uhr

WORD !!!
Farbe bekennen und sich den Dosen verweigern..
weiter so

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Fanszene Teil VI |#87
01.12.2015 - 15:30 Uhr
So, jetzt muss ich hier aber mal noch was los werden.

Vorne weg, ich bin eigentlich klar pro Ultras.
Aber im Moment könnte ich so oft kotzen.

Wenn der Capo schon anfängt zu erzählen "heute stehen wir im Fokus von ganz Deutschland bla bla bla. Heute zeigen wir was wir für eine tolle Kurve sind bla bla bla" könnte ich schon durchdrehen. Weil genau dann kommt oftmals genau das womit wir das Gegenteil beweisen.
in Hamburg Pyro, in Nürnberg Pyro (dann auch noch in den Farben des Gegners :uglysmile und gestern diese Schmägesänge gegen Rangnick ( ***** ,H****sohn). Die Aktionen gegen RB fan dich persönlich auch gut, und habe da auch größtenteils mitgesungen, aber die Person Rangnick direkt so anzugehen finde ich einfach nur dumm. Erstens macht man sowas einfach nicht auf so einem Niveau, und zweitens ist doch das genau das Futter was er braucht um wieder rumheulen zu können. Ich habe auch meine Abneigung gegenüber Herrn Rangnick und RB und die ist nicht zu gering. Aber das fand ich einfach dumm. Genauso wie nach dem Spiel "Bullenschweine" zu singen anstatt die eigene Mannschaft aufzubauen, oder als der A1 (!!!) einen Karlsruhe Wechselgesang anstimmt mit "wir sind die Karlsruher" etc weiter zu machen obwohl doch bekannt ist das da so gut wie keiner mitmacht, was dann ja auch mit Pfiffen kommentiert wurde. Aber scheint ja keinen zu interessieren das endlich auch mal aus einer anderen Ecke des Stadions Stimmung kommt...

So, wie gesagt. Eigentlich bin ich auch pro Ultras. Aber nach gestern hat das jetzt einfach mal raus müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 01.12.2015 um 15:31 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#88
01.12.2015 - 16:49 Uhr
Da ich wegen der Arbeit zurzeit im Ausland bin konnte ich das Spiel leider nur im Fernsehen sehen. Leider haben die fast nix von den Choreos gezeigt, einmal hat der Reporter gesagt dass Rangnick grade von den Fans direkt angegangen wird. Ansonsten hat man leider nicht viel gesehen.

Heute morgen dann sind die Choreos zu mir durchgesickert. Die Pinocchionase fand ich genial, ganz großes Lob an wen auch immer. Geniale Idee. Musste herzhaft lachen grins
Fanszene Teil VI |#89
01.12.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von bene_b
oder als der A1 (!!!) einen Karlsruhe Wechselgesang anstimmt mit "wir sind die Karlsruher" etc weiter zu machen obwohl doch bekannt ist das da so gut wie keiner mitmacht, was dann ja auch mit Pfiffen kommentiert wurde. Aber scheint ja keinen zu interessieren das endlich auch mal aus einer anderen Ecke des Stadions Stimmung kommt...

Aber der Wechselgesang wurde doch aufgenommen! Da kam so ein bisschen was von A1 und dann ganz unkoordiniert was von D1/L-Block zurück, woraufhin Schneider das mit einem "wenn dann richtig" in die Hand genommen hat. Und das mit dem "Wir sind die Karlsruher" hat man halt mal wieder versucht, wahrscheinlich dachte Schneider dass man da wenigstens gegen RB auf nen gemeinsamen Nenner kommt. Hat nicht funktioniert, dann wurde aber nochmal das einfache KARLSRUHE als Wechselgesang angestimmt. Ist doch alles okay gelaufen.

Was die Rufe und Beleidigungen gegen Rangnick angeht muss natürlich jeder selbst einordnen, obwohl ich dem eigentlich eher kritisch gegenüberstehe hab ich lauthals mitgeschrien. Ich war aber auch ziemlich elektrisiert in diesem Spiel "KSC vs. DAS BÖSE"

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Fanszene Teil VI |#90
01.12.2015 - 18:42 Uhr
Da ich selbst im D2 stande konnte ich das meiste der Banner gar nicht lesen. Kann mich da mal jemand aufklären? Gibt es Bilder?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.