Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#41
29.09.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Jens89

Zitat von Tobi04SCF

Hallo, hab mal eine kleine Frage hab eine Karte für den Sonntag block D 2, bin freiburg Fan und will gerne mit dem Freiburg trikot und dem Schaal ins Stadion. Kommt man damit in den Block hinein oder eher nicht

Nein kommst du nicht und würde ich dir auch nicht Raten.

D2 ist zwar nicht direkt KSC Fanblock aber direkt aber im Gleichen bereich da kommst du mit gäste Trikot gar nicht erst rein. ob es für dich ratsam wäre ist das dann noch was anderes

Spielverderber - Ich hätte jetzt ja gesagt. tongue

Aber D2 würde ich mir auch nicht im Auswärtstrikot geben. Vielleicht hast Du ja noch über diverse Foren noch die Möglichkeit Deine Karte gegen Block A2/A3 oder E2/E3 zu tauschen da kannst Du auch mit Deinem Freiburg-Trikot rein.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee als Gäste Fan sich karten für den D2 zu kaufen? Außer man möchte eine extra Adrenalin Stoß grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 29.09.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#42
29.09.2015 - 17:41 Uhr
Er lernt offensichtlich noch.

Ganz allgemein gilt eigentlich in jedem Stadion: In Fanklamotten der Auswärtsmannschaft nur in den Auswärtsblock. Ausnahme sind die anliegenden Blocks, wenn klar ist, dass da noch mehr Leute mitkommen. Das ist ja zumeist die "neutralere" Ecke im Stadion.

Immerhin hat er gefragt, nicht? smile
Fanszene Teil VI |#43
29.09.2015 - 19:23 Uhr
Ja, ich wäre gerne in den Auswärtsblock gegangen aber die Karten waren gleich weg, hab mir halt dann gedacht ich hol mir Karten neben dem Gästeblock und da gab es halt nun einmal nur noch Karten für Block D2 Lachend Komm ich eigentlich genau neben die SC Freiburg Fans oder ist da ein Streifen abgesperrt ?????
Fanszene Teil VI |#44
29.09.2015 - 19:43 Uhr
Da ist noch ein kleiner Streifen zwischendrin abgesperrt... ohje du armer, das ist natürlich bitter im falschen block zu stehenVerlegen vllt kriegst die karten wie oben geschrieben ja noch getauscht. ansonsten stellst dich halt zu n paar KSClern, die nett aussehen ^^
Fanszene Teil VI |#45
29.09.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Tobi04SCF
Ja, ich wäre gerne in den Auswärtsblock gegangen aber die Karten waren gleich weg, hab mir halt dann gedacht ich hol mir Karten neben dem Gästeblock und da gab es halt nun einmal nur noch Karten für Block D2 Lachend Komm ich eigentlich genau neben die SC Freiburg Fans oder ist da ein Streifen abgesperrt ?????

na dann würde ich dir wriklich empfelen wenn du die Karten nicht getauscht bekommst.

Hast du denn Kummpels die Karten für den Gästeblock bekommen haben?

wenn ja verscht doch deren Karte durch den Zaun durch zureichen das du sie noch mal nutzen kannstZwinkernd

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#46
30.09.2015 - 06:35 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Tobi04SCF

na dann würde ich dir wriklich empfelen wenn du die Karten nicht getauscht bekommst.

Hast du denn Kummpels die Karten für den Gästeblock bekommen haben?

wenn ja verscht doch deren Karte durch den Zaun durch zureichen das du sie noch mal nutzen kannstZwinkernd

Das wird nicht klappen da er das Stadion verlassen muss um in den Gästeblock zukommen. Gibt ja kein Drehkreuz das zum Gästeblock führt schade eigentlich grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Aber alles halb so wild. Im Fanshop bekommst du schöne blau weiße fanutensilien damit bekommst du keinen Ärger im d2 Block und wenn wir ehrlich sind ist doch blau eine schöne Farbe.Zwinkerndgrinsgrins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 30.09.2015 um 06:39 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#47
30.09.2015 - 09:19 Uhr
Du könntest auf erbarmen von Ordnern hoffen und evt. mal Vorort noch nachfragen, ob du nicht dennoch in den Gästeblock darfst. Hat zumindest als KSC Fan schon beim ein oder anderen Gastgeber funktioniert ugly Mit SCF Fanutensilien würde ich dir zumindest nicht raten im D2 rumzulaufen tung, also wenn du dich echt dazu entschließt in den D2 zu gehen solltest Neutral rumlaufen bzw. zumindest beim reingehen Schal verstecken und dein Trikot unkenntlich machen (Jacke, Pulli drüber). Ansonsten könntest mal beim KSC anrufen, ob du die nicht irgendwie umgetauscht kriegst.
Fanszene Teil VI |#48
30.09.2015 - 13:34 Uhr
Ich kann auch nur davon abraten mit Freiburg Untensilien in den D2 zu stehen, selbst wenn du dus drunter trägst um reinzukommen glaube ich kaum dass das sonderlich gern gesehen ist wenn du drin bist. Ist aber nur zu deiner eigenen Sicherheit grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Fanszene Teil VI |#49
07.10.2015 - 11:44 Uhr
Hier ein Post vom Capo auf Facebook. Vielleicht sind die Textinfos für den ein oder anderen hier auch interessant:

"An die Gegengerade Karlsruhe: Ich wollte schon lange ein paar Infos an die Fans in der KSC Kurve loswerden, hauptsächlich was falsch gesungene Texte angeht, aber auch ein zwei andere Dinge.

1.) Der Liedtext lautet:
We love you Karlsruh' WE DO .... und nicht "Hey-oh"

2.) Der Liedtext lautet:
ICH geh voran als dein zwölfter Mann .... und nicht "Es geht voran..."

3.) Der Liedtext lautet:
Haben EINES im Sinn Hauptsach' Karlsruh' gewinnt .... und nicht "Alles"

4.) dann eine Bitte: Gott sei dank haben die meisten Fans in der Kurve zwei gesunde Arme mit ebenso gesunden Händen dran.
ALSO BENUTZT DIESE BITTE AUCH! Nur weil ich mir wegen des Mikros (oder auswärts des Megaphons) symbolisch als Klatsch-Ersatz mit einer Hand auf die Brust haue, muss dass keiner nachmachen, zumindest keiner, der beide Hände frei hat.

5.) noch eine Bitte: in jedem Stadion der Welt ist es ein probates Mittel, den Gegner speziell bei Standards wie Ecken oder Freistößen auszupfeiffen. Mit Sicherheit kann man dadurch den ein oder anderen Spieler der gegnerischen Mannschaft zu unserem Vorteil aus der Fassung bringen. Das ist wie gesagt überall normal und passiert automatisch, nur nicht bei uns. Ich will das nicht immer extra sagen müssen, kommt bitte selbst drauf und pfeifft oder macht wenigstens Lärm, was das Zeug hält.
Wem das übrigens zu unfair ist, der soll bitte nächstens Tempos mitbringen, falls er spontan einen Heulkrampf bekommt.

6.) ach ja noch was ... ALLE NACH MÜNCHEN !!!"
Fanszene Teil VI |#50
10.10.2015 - 18:45 Uhr
Tolle Aktion der Supporters:

http://pfoka-sport.de/article/aktion-b%C3%A4lle-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-fussball-verbindet-%C3%BCber-alle-grenzen-hinweg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.