Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
09.06.2016 - 07:13 Uhr
Dem Schwarzwald untreu werden. Alarm.
Aber ja. Dresden ist beeindruckend.
Und ich glaube die heimspielfans sind deutlich humaner als die reisevoegel. Da sollte man sich keine zu negativen Gedanken machen.
Und ich glaube die heimspielfans sind deutlich humaner als die reisevoegel. Da sollte man sich keine zu negativen Gedanken machen.
09.06.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Dresden ist vorallem Montagsabends mit Herrn Gauland und co beeindruckend
und das Umland ist wg den weltoffenen Sachsen so toll dass es mittlerweile die Lieblingsregion des Verfassungsschutzes ist. Dresden hätte ich nicht in Liga2 gebraucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.06.2016 um 07:51 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von garfi
und das Umland ist wg den weltoffenen Sachsen so toll dass es mittlerweile die Lieblingsregion des Verfassungsschutzes ist.
Dresden hätte ich nicht in Liga2 gebraucht.
Zitat von TinaToledo
und das Umland ist wg den weltoffenen Sachsen so toll dass es mittlerweile die Lieblingsregion des Verfassungsschutzes ist. Dresden hätte ich nicht in Liga2 gebraucht.
Schade, dass schwarz weiß abfärben kann
09.06.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von alteherren
schämen muss man sich natürlich nicht dafür. ich kann es jedoch nur empfehlen mal eine wochenendstädtereise nach dresden zu machen. ist wirklich beeindruckend und wenn sie dir dann zeigen wo hoch die elbe beim hochwasser gestanden ist, bekommst du über stunden den mund nicht zu. da wir selber ein land von burgen und schlössern sind, sollte man schon mal sehen, was august der starke hinterlassen hat. und wenn man sich zwei oder drei tage mehr zeit nimmt, sollte man unbedingt das elbsteingebirge zu gemüte ziehen. auch wenn wir in deutschlands schönsten auen wohnen, tolle natur, da könnte ich auch leben....o.k...genug o.t. und schwärmerei
Zitat von save71
Ohne Quatsch ich überlege es mir auch, kommt darauf an wann es ist, war aber ehrlich gesagt noch nicht in Dresden (ja ich weiss sollte mich schämen)
Zitat von alteherren
da wird es mir bei der zugfahrt durch den thüringer wald immer schlecht
ist ein langer tag...ob ich das mir in meinem alter nochmal antue?..hm..aber ein verdammt schöne stadt. ich fass es mal ins auge

Zitat von save71
...da ja alle guten Dinge drei sind fahr doch noch nach Dresden
Zitat von alteherren
ihr könnt lamentieren wie ihr wollt, ich bin jetzt schon heiss auf das schwaben derby. ich könnt schon losfahren.schade dass es nicht noch frankfurt geworden ist, aber ich freu mich...nach lautern....nach stuttgart.....rrrrrrrrrrrrrrrrr...............hurra hurra die badener sind da!
ihr könnt lamentieren wie ihr wollt, ich bin jetzt schon heiss auf das schwaben derby. ich könnt schon losfahren.schade dass es nicht noch frankfurt geworden ist, aber ich freu mich...nach lautern....nach stuttgart.....rrrrrrrrrrrrrrrrr...............hurra hurra die badener sind da!
...da ja alle guten Dinge drei sind fahr doch noch nach Dresden

da wird es mir bei der zugfahrt durch den thüringer wald immer schlecht

ist ein langer tag...ob ich das mir in meinem alter nochmal antue?..hm..aber ein verdammt schöne stadt. ich fass es mal ins auge

Ohne Quatsch ich überlege es mir auch, kommt darauf an wann es ist, war aber ehrlich gesagt noch nicht in Dresden (ja ich weiss sollte mich schämen)
schämen muss man sich natürlich nicht dafür. ich kann es jedoch nur empfehlen mal eine wochenendstädtereise nach dresden zu machen. ist wirklich beeindruckend und wenn sie dir dann zeigen wo hoch die elbe beim hochwasser gestanden ist, bekommst du über stunden den mund nicht zu. da wir selber ein land von burgen und schlössern sind, sollte man schon mal sehen, was august der starke hinterlassen hat. und wenn man sich zwei oder drei tage mehr zeit nimmt, sollte man unbedingt das elbsteingebirge zu gemüte ziehen. auch wenn wir in deutschlands schönsten auen wohnen, tolle natur, da könnte ich auch leben....o.k...genug o.t. und schwärmerei

Muss mich dem OT anschließen
ich war vor 2 Jahren in Dresden. Ist echt geil dort. Schöne Stadt, schöne Landschaft außenrum. Echt empfehlenswert. Ich mag auch Dynamo, auch wenn ich hier der einzige bin. Leider sind dort ein paar Bösewichte in der Szene drin, und die werfen ein schlechtes Licht auf den ganzen Club. Schade eigentlich.
18.06.2016 - 14:40 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=INW-cZSg5xs
Hibs-Fans nach dem Pokalsieg in Schottland. Ich kann mich an dem Video kaum satt sehen... einfach geil!
Positiv, ausgelassen, freundlich, laut, innbrünstig, überzeugt. So sieht Support aus.. so sieht Party aus...
Hibs-Fans nach dem Pokalsieg in Schottland. Ich kann mich an dem Video kaum satt sehen... einfach geil!
Positiv, ausgelassen, freundlich, laut, innbrünstig, überzeugt. So sieht Support aus.. so sieht Party aus...
18.06.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi
und das Umland ist wg den weltoffenen Sachsen so toll dass es mittlerweile die Lieblingsregion des Verfassungsschutzes ist.
Dresden hätte ich nicht in Liga2 gebraucht.
Zitat von TinaToledo
Du setzt die Aussage von garfi jetzt aber nicht allen Ernstes mit dem in dieser Region zweifelsohne weit verbreiteten Rassismus gleich??
18.06.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von soulKSC
und was willst du uns damit sagen?
18.06.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von soulKSC
Das darfst du dir ganz alleine zusammeninterpretieren
18.06.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von soulKSC
Absolut geil! Traumhaft!
Ich liiiiiebe diese Fußball-Hymnen-Emotionalitäten. Eine Hymne über den Verein den man liebt zusammen mit Tausenden anderen zu schmettern wäre für mich unfassbar cool und emotional. Ich bin sonst überhaupt kein neidischer Mensch aber bei solchen Bildern werde ich es.
19.06.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von soulKSC
Also sorry Soul wollte eigtl nichts mehr groß dazu sagen aber jetzt lässt du mir keine Wahl mehr. Finde es ja sehr amüsant, dass du ausgerechnet dieses Spiel nimmst ohne dich scheinbar genau darüber informiert zu haben. Denn ein paar Minuten bevor deine vermeintliche Fußballidylle hier aufgezeichnet wurde, haben die Fans von Hibernian Edinburgh das Spielfeld gestürmt (Ein Platzsturm den der DFB sicher bestrafen würde) und nicht nur das sie haben sogar Spieler und Verantwortliche der Glasgow Rangers attackiert. Darauf hin sind auch die Rangers Fans auf das Spielfeld und es gab eine Schlägerei auf dem Spielfeld.
Der einzige Unterschied ist, dass die schottischen Medien probieren, das eher klein zu halten als es groß aufzubauschen. Und das ganze übrigens in einem Land, in dem die Ultrabewegung noch relativ neu und unbedeutend ist.
Dann nur noch kurz ein paar Gedanken meiner Seits zu deinem Text ein paar Seiten vorher.
Will hier gar keine große Pro/Contra Ultra Diskussion aufmachen und finde sicherlich nicht alles in dieser Szene gut aber die Welt ist nun mal nicht schwarz-weiß auch wenn du sie dir scheinbar gerne so dar stellst
(Kleine Hyperbel als stilistisches Mittel. Bitte nicht so ernst nehmen
) Finde es aber doch weit her geholt zu behaupten, der KSC interessiert die Leute nicht und es gehe nur um sie selbst. Weil wenn jemand wie diese Leute, echt zu jedem Spiel fährt und dafür Job, Familie, Freunde teilweise hinten anstellt dem kann es meiner Meinung nach nicht nur um Sich oder eine Gruppe gehen.
Und falls doch, was muss dass für eine wahnsinnig geile Truppe sein, dass man die ganzen Nachteile in den anderen Bereichen dafür in Kauf nimmt und man sich dann noch freiwillig unser teilweise grottiges Gekicke der letzten 10 Jahre zu mutet.
http://cdn.newsapi.com.au/image/v1/d47c1291898913e567afb4a7d53e50c8?width=700
http://i4.dailyrecord.co.uk/incoming/article8020555.ece/ALTERNATES/s615/JS90677863.jpg
http://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/1/photos/330000/hampden-violence-530330.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinFischer am 19.06.2016 um 00:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.