Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1231
27.02.2015 - 18:25 Uhr
Wann kommt denn der Sonderzug morgen am Hbf Nürnberg an?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1232
27.02.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von turbine

Unsere Tormusik ist auch nix. Auch hier muss was jüngeres, ja cooleres her. Hierbei schaue ich neidisch nach Stuttgart. Bro Hymn..........besser gehts nicht.

Ich find unsere Tormusik genial und zig mal besser als die vom VFB. Will die auch ungern eintauschen, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden ;)
Fanszene Teil V |#1233
28.02.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von turbine
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Und bei mir spielt Musik eine sehr große emotionale Rolle. Es kann bei mir, ja Glücksgefühle auslösen und das würde ich gerne mal im WP erleben. Denn Fußball ist ja auch Emotion und diese zwei Dinge gepaart miteinander können unvergessene Momente hervorrufen.

Ich dachte, bei Fußballfans bringt das Abbrennen von Pyrotechnik Emotionen hervor und nicht Musik
tung

Natürlich löst Musik bei vielen Menschen Emotionen aus, aber bedingt durch die verschiedenen Geschmäcker empfindet nicht jeder Zuhörer bei jeder Musik das selbe. Deshalb ist es schwierig, es bei Stadionmusik allen zehntausenden Besuchern recht zu machen. Und deshalb hab ich keine besonderen musikalischen Ansprüche im Wildpark.

Was den Songtext anbelangt, hat derjenige, der den Text hochgeladen hat, wohl nen Fehler gemacht: http://www.songtexte.com/songtext/pennywise/bro-hymn-43de17cb.html

Auf ner anderen Seite stand auch wohoho und nicht BroZwinkernd

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#1234
28.02.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von turbine
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Und bei mir spielt Musik eine sehr große emotionale Rolle. Es kann bei mir, ja Glücksgefühle auslösen und das würde ich gerne mal im WP erleben. Denn Fußball ist ja auch Emotion und diese zwei Dinge gepaart miteinander können unvergessene Momente hervorrufen.

Ich dachte, bei Fußballfans bringt das Abbrennen von Pyrotechnik Emotionen hervor und nicht Musik
tung

Natürlich löst Musik bei vielen Menschen Emotionen aus, aber bedingt durch die verschiedenen Geschmäcker empfindet nicht jeder Zuhörer bei jeder Musik das selbe. Deshalb ist es schwierig, es bei Stadionmusik allen zehntausenden Besuchern recht zu machen. Und deshalb hab ich keine besonderen musikalischen Ansprüche im Wildpark.

Was den Songtext anbelangt, hat derjenige, der den Text hochgeladen hat, wohl nen Fehler gemacht: http://www.songtexte.com/songtext/pennywise/bro-hymn-43de17cb.html

Auf ner anderen Seite stand auch wohoho und nicht BroZwinkernd

Das muss nicht immer Geschmackssache sein. Verbunden sind die Fans automatisch schon durch den Verein. Musik kann das ganze dann noch verstärken. Man kann eine schöne Melodie auch relativ neutral verpacken.

Köln ist hier immer das beste Beispiel. Wobei die da ne Sonderstellung haben. Kölsche Bands, kölsche Musik und 50.000 singen mit. Einfach genial. Das gibt es glaube ich in dieser Intensität sonst nirgends in Deutschland.

Naja alles Gedankenspiele...........
Fanszene Teil V |#1235
28.02.2015 - 14:13 Uhr
Das ist aber wieder ein typisches Beispiel von "wenn es keine Fußball-Musik wär, würden es alle scheiße finden".

Wenn Andrea Berg die KSC-Hymne singen würde, würden die Fans auch mitgröhlen. Und selbst wenn es Volksmusik wäre. Der eine von den Flippers ist ja KSC-Fan Lachend

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#1236
28.02.2015 - 20:44 Uhr
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Schneider als vorsänger noch die richtige Wahl ist.
Die Gesänge sind nur noch melodisch, wo bleiben die oldschool Gesänge, die das Team mal für eine Minute hört? Das melodische Gesinge hat keine Peaks...

Zudem machen immer weniger mit, auch auswärts.

•     •     •

Fanszene Teil V |#1237
02.03.2015 - 11:52 Uhr
Video gegen Nürnberg:

https://www.youtube.com/watch?v=DFZg9i4qinc

•     •     •

Fanszene Teil V |#1238
02.03.2015 - 16:16 Uhr

nur blabla-dauergesinge seh ich da aber nich! Zwinkernd

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil V |#1239
02.03.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von KAlist

nur blabla-dauergesinge seh ich da aber nich! Zwinkernd

für ein best of 90minuten ist es dennoch schwach.

•     •     •

Fanszene Teil V |#1240
02.03.2015 - 20:05 Uhr
bei "x-beliebige Stadt verrecke" muss ich mir als nüchterner betrachter immer an die stirn fassen. das is peinlich ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.