Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
27.02.2015 - 18:25 Uhr
Wann kommt denn der Sonderzug morgen am Hbf Nürnberg an?
27.02.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von turbine
Unsere Tormusik ist auch nix. Auch hier muss was jüngeres, ja cooleres her. Hierbei schaue ich neidisch nach Stuttgart. Bro Hymn..........besser gehts nicht.
Unsere Tormusik ist auch nix. Auch hier muss was jüngeres, ja cooleres her. Hierbei schaue ich neidisch nach Stuttgart. Bro Hymn..........besser gehts nicht.
Ich find unsere Tormusik genial und zig mal besser als die vom VFB. Will die auch ungern eintauschen, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden ;)
28.02.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von turbine
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Und bei mir spielt Musik eine sehr große emotionale Rolle. Es kann bei mir, ja Glücksgefühle auslösen und das würde ich gerne mal im WP erleben. Denn Fußball ist ja auch Emotion und diese zwei Dinge gepaart miteinander können unvergessene Momente hervorrufen.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Und bei mir spielt Musik eine sehr große emotionale Rolle. Es kann bei mir, ja Glücksgefühle auslösen und das würde ich gerne mal im WP erleben. Denn Fußball ist ja auch Emotion und diese zwei Dinge gepaart miteinander können unvergessene Momente hervorrufen.
Ich dachte, bei Fußballfans bringt das Abbrennen von Pyrotechnik Emotionen hervor und nicht Musik
Natürlich löst Musik bei vielen Menschen Emotionen aus, aber bedingt durch die verschiedenen Geschmäcker empfindet nicht jeder Zuhörer bei jeder Musik das selbe. Deshalb ist es schwierig, es bei Stadionmusik allen zehntausenden Besuchern recht zu machen. Und deshalb hab ich keine besonderen musikalischen Ansprüche im Wildpark.
Was den Songtext anbelangt, hat derjenige, der den Text hochgeladen hat, wohl nen Fehler gemacht: http://www.songtexte.com/songtext/pennywise/bro-hymn-43de17cb.html
Auf ner anderen Seite stand auch wohoho und nicht Bro
28.02.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Moetee
Ich dachte, bei Fußballfans bringt das Abbrennen von Pyrotechnik Emotionen hervor und nicht Musik
Natürlich löst Musik bei vielen Menschen Emotionen aus, aber bedingt durch die verschiedenen Geschmäcker empfindet nicht jeder Zuhörer bei jeder Musik das selbe. Deshalb ist es schwierig, es bei Stadionmusik allen zehntausenden Besuchern recht zu machen. Und deshalb hab ich keine besonderen musikalischen Ansprüche im Wildpark.
Was den Songtext anbelangt, hat derjenige, der den Text hochgeladen hat, wohl nen Fehler gemacht: http://www.songtexte.com/songtext/pennywise/bro-hymn-43de17cb.html
Zitat von turbine

Das muss nicht immer Geschmackssache sein. Verbunden sind die Fans automatisch schon durch den Verein. Musik kann das ganze dann noch verstärken. Man kann eine schöne Melodie auch relativ neutral verpacken.
Köln ist hier immer das beste Beispiel. Wobei die da ne Sonderstellung haben. Kölsche Bands, kölsche Musik und 50.000 singen mit. Einfach genial. Das gibt es glaube ich in dieser Intensität sonst nirgends in Deutschland.
Naja alles Gedankenspiele...........
28.02.2015 - 14:13 Uhr
Das ist aber wieder ein typisches Beispiel von "wenn es keine Fußball-Musik wär, würden es alle scheiße finden".
Wenn Andrea Berg die KSC-Hymne singen würde, würden die Fans auch mitgröhlen. Und selbst wenn es Volksmusik wäre. Der eine von den Flippers ist ja KSC-Fan
Wenn Andrea Berg die KSC-Hymne singen würde, würden die Fans auch mitgröhlen. Und selbst wenn es Volksmusik wäre. Der eine von den Flippers ist ja KSC-Fan
28.02.2015 - 20:44 Uhr
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Schneider als vorsänger noch die richtige Wahl ist.
Die Gesänge sind nur noch melodisch, wo bleiben die oldschool Gesänge, die das Team mal für eine Minute hört? Das melodische Gesinge hat keine Peaks...
Zudem machen immer weniger mit, auch auswärts.
Die Gesänge sind nur noch melodisch, wo bleiben die oldschool Gesänge, die das Team mal für eine Minute hört? Das melodische Gesinge hat keine Peaks...
Zudem machen immer weniger mit, auch auswärts.
02.03.2015 - 11:52 Uhr
02.03.2015 - 16:16 Uhr
nur blabla-dauergesinge seh ich da aber nich!
02.03.2015 - 18:45 Uhr
für ein best of 90minuten ist es dennoch schwach.
02.03.2015 - 20:05 Uhr
bei "x-beliebige Stadt verrecke" muss ich mir als nüchterner betrachter immer an die stirn fassen. das is peinlich ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.