Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#811
18.07.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von mitschl_1894

Zitat von soulKSC

Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von KSCfan1995

Zitat von 18_94

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Ich hatte gestern angefragt und als Antwort erhalten, dass es nicht absehbar sei, wann die Trikots angeboten werden im Onlineshop.

Das "Home" Trikot ist allerdings schon zu finden:

https://fanshop.ksc.de/trikot-home-18-19.html

Ok ugly
70 Euro? Für ein Drittliga-Trikot?

Die Trikots kosten schon immer 70 Euro.rolleyes

Was heißt hier rolleyes?
70 Euro sind 70 Euro, und immer noch ein Haufen Geld für ein Stück Stoff mit Markisenwerbung drauf.
Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. Oder so ähnlich. zwinker

Hat sich so angehört als hast du andere Preise in Erinnerung was Trikots vom KSC betrifft ^^

70 Euro ist ein normaler Preis für ein Trikot. Kenne kein Verein wo man die billiger bekommt.

70 Euro ist ein absurder Preis für en Trikot, und sie kosten auch nicht "schon immer 70 Euro".

Da das Trikot nichtmal was besonderes ist dieses Jahr, sondern wieder nur langweilige Stangenware, werde ich da keinen Cent dran verlieren. Das Jubiläumstrikot war herausragend, da habe ich gerne investiert. Das hier ist Mist.

Aber sie kosten bestimmt schon seit 5 Jahren 70 Euro. Und den Preis zahlt man auch bei anderen Vereinen, obwohl die auch nur Template-Trikots haben.

Es soll ja immernoch ein weißes Trikot kommen, das individuell für den KSC gemacht wird. In wie weit, weiß ja scheinbar noch niemand. Nuja. Also wenn es wirklich individuell sein sollte, dann überleg ich mir es. Das blaue kauf ich dann vllt. für nen 30er am letzten Spieltag cool

Ich habe noch nie 70 Euro für ein Trikot bezahlt, auch für das Jubi-Trikot nicht zwinker

Wenn man sich einfach mal überlegt, wie wenig Produktionsaufwand in so einem Trikot steckt und welch riesige Margen dadurch verdient werden, überlegt man sich zweimal, ob man dann in ein Allerwelts-T-Shirt investiert oder doch lieber auf das ein oder andere zumindest individuell angepasste Trikot wartet.

Ich hätte keinen Problem, jede Saison n 50er für n ansprechendes Trikot hinzulegen. Darüber hört für mich der Spaß schon lange auf.

Ist nicht Geschmack eben immernoch geschmackssache (um es mal zu sagen, wie Loddar es sagen würde^^) - insofern: Es gab auch Leute, die das grüne gekauft haben. Das Dritte kauft meist eh der kleinere Teil der Fangemeinde. So what?

Soul, schön, dass es dir gelungen ist, das Jubi-Trikot und alle deine Jerseys demnach unter Verkaufspreis zu ergattern. Das mag dann ein Schnäppchen sein, gut für dich. Aber die Preise bestimmen zum Großteil nunmal die Hersteller, die sich am Markt orientieren. Dann kommt noch der Gewinn-Teil für den Verein dazu. Und ein kleiner Teil, damit beim eigentlichen Hersteller (Südostasien) überhaupt nochwas ankommt. Dass die Zwischenhändler die große Kohle einstecken, ist leider bekannt

Man kann den Preis absolut zu hoch finden, aber weniger zu erwarten, würde auch bedeuten, dass die Vereine das bezuschussen (durch Rabatte usw. -- weniger Einnahmen). Insg. kosten unsere Jerseys exakt genauso viel, wie überall auch. Nur die Top-Clubs legen noch mehr drauf

Wirklich unverschämt ist anteilig der Preis für die Badgets und den Flock, denn damit ist man ruckzuck bei nahezu 100€. Für Aufkleber. Geht garnicht. Ebenso der Preis für die Shorts oder die Stutzen. Wenn man das in Relation zum Trikot setzt, ist das fast billig^^

Im internationalen Vergleich sind Trikots (Originale) in Deutschland so günstig, dass Franzosen, Spanier, Briten und Co. ihre bereits über deutsche Händler ordern, denn dort geht kaum ein Trikot unter 100€ (stellenweise ohne Flock usw.) über die Ladentheke. Mich wundert insgesamt daher nicht der Preis in Liga 3, sondern eher in Liga 1 bzw. der Nationalelf, denn dort wird´s richtig teuer, obwohl die sich die Rabatte locker leisten könnten, wenn schon der Hersteller nicht mitspielt

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#812
27.07.2018 - 09:44 Uhr
am dienstag wollt ich im fanshop was kaufen, ging leider nicht, da geschlossen. lt. zettel an der tür ist jetzt montag UND dienstag geschlossen.
gab's da ne info auf der homepage oder facebook??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 27.07.2018 um 09:46 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#813
27.07.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
am dienstag wollt ich im fanshop was kaufen, ging leider nicht, da geschlossen. lt. zettel an der tür ist jetzt montag UND dienstag geschlossen.
gab's da ne info auf der homepage oder facebook??

https://www.ksc.de/fans/fanartikel/fanshop/

Mittwoch - Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr
Montag & Dienstag: geschlossen

An Spieltagen ist der Shop von 1,5 Stunden vor dem Spiel bis eine Stunde nach dem Spiel geöffnet.

Unser Online-Fanshop ist 24 Stunden rund um die Uhr für Sie da.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanartikel |#814
24.10.2018 - 12:06 Uhr
Kritik, wenn sie sich gehört. Lob aber auch! - Daher Lob für die Retro-Aktion, liest sich richtig cool!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#815
31.10.2018 - 21:40 Uhr
Hat schon mal jemand den KSC Gin probiert?
Fanartikel |#816
31.10.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von Lommer1
Hat schon mal jemand den KSC Gin probiert?

20 Jahre in Fässern auf der Toilette hinter der Gegengerade gereift.

Göttlich.

Mal im Ernst. Ein Bekannter von mir war jetzt nicht wirklich begeistert.
Muss aber nix bedeuten. Reine Geschmackssache.
Fanartikel |#817
03.11.2018 - 20:35 Uhr
Hab wirklich kein passendere Thread gefunden, ich würde ja gern im Fanshop browsen aber die KSC app funktioniert bei mir Vorne und Hinten nicht.

Es Keine News angezeigt, match ticker geht nicht. Eigentlich funktioniert gor nix. Hab die neuste Version aus dem iOS App Store gezogen.
Fanartikel |#818
05.11.2018 - 15:41 Uhr
Ich habe mich gerade gefreut wie ein kleiner Jung, als das Trikot in einem extra dafür designten Karton ankam. Dieser KSC überrascht mich immer wieder. Sehr gelungen!

•     •     •

Fanartikel |#819
14.12.2018 - 13:26 Uhr
Wenn ich im Fanshop als Mitglied und DK-Besitzer einkaufe bekomme ich ja insgesamt 10 % Mitglied 5 % und DK 5%).

Ist das auch so, wenn ich im Onlineshop bestelle? Kann man das da irgendwo vermerken?
Fanartikel |#820
08.02.2019 - 20:11 Uhr
KSC-Fanshop haut grad Jacken zu Sonderpreisen raus. cool
Glaub für 60 € gönn ich mir mal die Fieldjacke...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.