Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#31
04.06.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Zitat von zero9782:
Kann mir jemand sagen seit wann man keine Prozente als Supporter Mietglied im Fan-Shop bekommt??

Also im WALLI bekommst du als Suppoerters Mitglie Prozente.

Im normalen Fan-shop eigentlich auch...

Das hab ich auch gedacht bis ich heute was gekauft hab und da meinte die Verkäuferin Supporters bekommen keine Prozente mehr

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanartikel |#32
04.06.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Zitat von zero9782:
Zitat von dodo-KSC:
Zitat von zero9782:
Kann mir jemand sagen seit wann man keine Prozente als Supporter Mietglied im Fan-Shop bekommt??

Also im WALLI bekommst du als Suppoerters Mitglie Prozente.

Im normalen Fan-shop eigentlich auch...

Das hab ich auch gedacht bis ich heute was gekauft hab und da meinte die Verkäuferin Supporters bekommen keine Prozente mehr

:o

Ham die das iwie begründet?

Hab darauf keine Antwort bekommen.

Ihr letzter satz war: Auf Reduzierte Ware gibt es keine Protzente (war mir auch klar) und Supporters bekommen keine Protzente mehr!

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanartikel |#33
28.06.2010 - 15:38 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ksc-sonderverkauf-im-vip-zelt-suedwestbanklounge.html
Fanartikel |#34
06.07.2010 - 10:05 Uhr
Weiss jemand, was die reduzierten Trikots derweil kosten? Im Onlineshop schreiben sie 25€, mir wurde gesagt 15 - 20€ :/: muss heute mittag 2 Stück besorgen...Verkauf aber erst ab 14h!
Fanartikel |#35
06.07.2010 - 15:08 Uhr
So, zurück vom Abverkauf...lohnt sich ja echt und war auch gut was los!
Alle Kurzarmtrikots 20, Langarm 25 €, dieses...http://ksc-onlineshop.de/websale7/bild.htm
für 15€...musste ich gleich 3 Stück mitbringen...sämtliche Polo-Shirts ( Damen und Herren ) für ´nen 5er!!
Fanartikel |#36
06.07.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von WildparkE4:
So, zurück vom Abverkauf...lohnt sich ja echt und war auch gut was los!
Alle Kurzarmtrikots 20, Langarm 25 €, dieses...http://ksc-onlineshop.de/websale7/bild.htm
für 15€...musste ich gleich 3 Stück mitbringen...sämtliche Polo-Shirts ( Damen und Herren ) für ´nen 5er!!

lohnen?!?!

naja, würde ich so nicht unterschreiben, entweder alles in S oder XXL aber dazwischen nicht wirklich!

•     •     •

Geboren in Karlsruhe

Spielte für Karlsruhe

und das Herz schlägt für Karlsruhe

Fanartikel |#37
06.07.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von bobbl:

lohnen?!?!

naja, würde ich so nicht unterschreiben, entweder alles in S oder XXL aber dazwischen nicht wirklich!

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;) also was die Trikots angeht:Es waren heute mittag PUNKT 14h! noch ALLE Gr. da ....und zwar kartonweise :cool bei den Polos & Shirts habe ich jetzt nicht JEDES Teil in die Hand genommen ( Inventur war schon am 30.6. :p )...aber Schnäppchenjäger finden bestimmt was :)
Fanartikel |#38
06.07.2010 - 17:54 Uhr
dem E4 isses eh egal, dem reicht "S" ................locker. :D
Fanartikel |#39
06.07.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
dem E4 isses eh egal, dem reicht "S" ................locker. :D

Stimmt, hab ich auch genommen :D
Fanartikel |#40
06.07.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von bobbl:

lohnen?!?!

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;) also was die Trikots angeht:Es waren heute mittag PUNKT 14h! noch ALLE Gr. da ....und zwar kartonweise :cool bei den Polos & Shirts habe ich jetzt nicht JEDES Teil in die Hand genommen ( Inventur war schon am 30.6. :p )...aber Schnäppchenjäger finden bestimmt was :)

Ich war um 15.30 Uhr dort!
naja, ist eigentlich auch egal! scheiß drauf :D

•     •     •

Geboren in Karlsruhe

Spielte für Karlsruhe

und das Herz schlägt für Karlsruhe

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.