Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
19.05.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Greif:
Das wäre doch mal was : ein Mitschnitt von KSC gegen Valencia der damaligen SAT1 Übertragung (als einfach gemachte DVD). Die Rechte hierfür können wohl kaum noch so teuer sein, oder doch ?
Gab´s/gibt´s schon ;)
Heute leider nur noch über ebay erhältlich!
Das wäre doch mal was : ein Mitschnitt von KSC gegen Valencia der damaligen SAT1 Übertragung (als einfach gemachte DVD). Die Rechte hierfür können wohl kaum noch so teuer sein, oder doch ?
Gab´s/gibt´s schon ;)
19.05.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Greif:
Gab´s/gibt´s schon ;)
hab's auf DVD:) von eBay
Zitat von Greif:
Gab´s/gibt´s schon ;)
hab's auf DVD:) von eBay
19.05.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Und wie teuer ca.? :)
Keine Ahnung, musste schauen...
ich war damals draussen...D1
Und wie teuer ca.? :)
Keine Ahnung, musste schauen...
ich war damals draussen...D1
19.05.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Deswegen hab ich gefragt, weil ich eig keine Lust hatte selbst zu schauen. :o
Aber gut....schau ich halt selber ;)
OT-> Talk ;)
Deswegen hab ich gefragt, weil ich eig keine Lust hatte selbst zu schauen. :o
Aber gut....schau ich halt selber ;)
OT-> Talk ;)
19.05.2010 - 15:11 Uhr
Hat jemand alte Mannschaftsposter, die er gerne hergeben möchte oder gibts die irgendwo zu kaufen?
19.05.2010 - 15:47 Uhr
Erstmal ein wunderbarer Thread. Ich hab da auch gleich mal ein Problem zu. Und zwar versuche ich seit der Weihnachtszeit irgendwie online an den KSC Trainingsanzug zu kommen. Bis jetzt war der Lieferstatus andauernd über rot. Solangsam verzweifle ich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KApolistaKSC am 19.05.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 15:54 Uhr
Also: Die Valencia DVD hätte ich auch gerne. Kann mir die jemand brennen :D
Hat eigentlich jemand die SWR-Übertragung von der Aufstiegsfeier aufgenommen?
Vielleicht kann man ja einen Gegengeschäft vereinbaren. ;)
Zitat von KApolistaKSC:
Erstmal ein wunderbarer Thread. Ich hab da auch gleich mal ein Problem zu. Und zwar versuche ich seit der Weihnachtszeit irgendwie online an den KSC Trainingsanzug zu kommen. Bis jetzt war der Lieferstatus andauernd über rot. Solangsam verzweifle ich!
Gibt es die denn nicht mehr im Fanshop? Ich meine ich hätte die da gesehen, nur weiss ich halt nicht, welchen Du genau meinst? Sonst sage mir was Du brauchst und ich schaue nach, bin morgen oder am Wochende da.
Hat eigentlich jemand die SWR-Übertragung von der Aufstiegsfeier aufgenommen?
Vielleicht kann man ja einen Gegengeschäft vereinbaren. ;)
Zitat von KApolistaKSC:
Gibt es die denn nicht mehr im Fanshop? Ich meine ich hätte die da gesehen, nur weiss ich halt nicht, welchen Du genau meinst? Sonst sage mir was Du brauchst und ich schaue nach, bin morgen oder am Wochende da.
19.05.2010 - 16:02 Uhr
Falls niemand die SWR Aufzeichnung hat, die gäbe es auch bei Youtube. Die könntest du notfalls auch runter laden.
Ich rede von dieser Trainingsjacke + Hose..Oh Gott welch grausamer Link: http://ksc-onlineshop.de/websale7/Trainingsjacke-Polyester-man%2fboys.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkscshop%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f5%2d2736%2fmi%7d%7bpi%2f86%2d3470%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2feafec44edbcf56ca1f245a12a23ab298%2fp1%7d%7bmd5%2f5dfe1d22a40dd25be8c2f02d393e5002%2fmd5%7d
Mein Problem ist, dass ich ca. 200km von KA weg wohne^^ Drum schließt sich der Fanshop für mich aus, aber ich sehe gerade da ist auch eine Telefonnumer für den Fanshop hinterlegt, vielleicht hab ich da ja mehr glück. Werde ich gleich mal ausprobieren.
Ich rede von dieser Trainingsjacke + Hose..Oh Gott welch grausamer Link: http://ksc-onlineshop.de/websale7/Trainingsjacke-Polyester-man%2fboys.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkscshop%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f5%2d2736%2fmi%7d%7bpi%2f86%2d3470%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2feafec44edbcf56ca1f245a12a23ab298%2fp1%7d%7bmd5%2f5dfe1d22a40dd25be8c2f02d393e5002%2fmd5%7d
Mein Problem ist, dass ich ca. 200km von KA weg wohne^^ Drum schließt sich der Fanshop für mich aus, aber ich sehe gerade da ist auch eine Telefonnumer für den Fanshop hinterlegt, vielleicht hab ich da ja mehr glück. Werde ich gleich mal ausprobieren.
19.05.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Greif:
Vorschläge :
- ein Buch über die Geschichte des KSC (Gründung, Erfolge, Schlüsselspiele, Statisitiken etc.)
findest du viel in "zurück aus dem tal der tränen"
der eine oder andere kommentar in dem buch ist zwar mehr zum schmunzeln, aber trotzdem mag ich den schinken
Vorschläge :
- ein Buch über die Geschichte des KSC (Gründung, Erfolge, Schlüsselspiele, Statisitiken etc.)
findest du viel in "zurück aus dem tal der tränen"
der eine oder andere kommentar in dem buch ist zwar mehr zum schmunzeln, aber trotzdem mag ich den schinken
19.05.2010 - 18:09 Uhr
Hier mal ein kleiner Anreiz, vielleicht auch evtl. ein Denkanstoss für neue Produkte...bestelle hier 1-2x im Jahr ( wenn free shipping worldwide & Ausverkauf angesagt ist :p )
Klar ist der Club Tradition pur und hat einen WEITAUS grösseren Fankult wie wir, aber Ausrüster ist hier auch NIKE...wie gesagt, nur mal zum... :rolleyes Vergleich ;)
http://celticsuperstore.co.uk/stores/celtic/default.aspx?portal=celtic
Klar ist der Club Tradition pur und hat einen WEITAUS grösseren Fankult wie wir, aber Ausrüster ist hier auch NIKE...wie gesagt, nur mal zum... :rolleyes Vergleich ;)
http://celticsuperstore.co.uk/stores/celtic/default.aspx?portal=celtic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.