Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#2761
15.06.2026 - 06:50 Uhr
Definitiv ist das ein "must have Deal" . Wenn Benni wirklich so aus der 2030 2 Mio Misere herauskommt ist das top. Wir würden mit einem blauen Auge davon kommen und das ist es was zählt.

Daumen nach oben 👍🏽 falls Benni diese Ablöse erzielt und uns Wolfsburg aus diesem glorreichen Vertrag holt. Ich denke da war Benni einfach viel zu euphorisch unterwegs gewesen als er diesen Reese Coup eingetütet hat.

Nun gut wenn er ihn so korrigiert ist das nicht nur wichtig sondern auch ein starker Job.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fabian Reese |#2762
15.06.2026 - 07:06 Uhr
Kann jemand etwas zur Seriosität der Quelle sagen?

Sollte sich das bestätigen, wäre das ein überragender Deal. Sollten es 8 Mio. Euro sein, wären wir - mit dem Eichhorn-Deal zusammen - auch mit Blick auf den geforderten Transferüberschuss im Plus und handlungsfähig. Vom eingesparten hohen Gehalt ganz zu schweigen.

Und in diesem Fall wäre bei all der sonst zumeist auch berechtigterweise hervorgebrachten Kritik an Weber und co. hier ein dickes Lob angebracht.
Fabian Reese |#2763
15.06.2026 - 07:20 Uhr
Zitat von Fussballclown

Sky und Plettenberg kennt man doch oder? zwinker
Also großer Fan bin ich nicht von ihm, allerdings wenn er "Done Deal" meldet, dann kann man schon davon ausgehen. Denke das zeitnah Kicker und/oder Bild dies bestätigen auf ihre Art und Weise.
Fabian Reese |#2764
15.06.2026 - 07:23 Uhr
Das ist wirklich stark verhandelt. Die Gehaltseinsparungen kommen noch dazu.

•     •     •

Ha Ho He!
Fabian Reese |#2765
15.06.2026 - 07:23 Uhr
8-9 Mio wäre ja krank. Aber warte noch auf den Kicker, bevor ich mich da freue
Fabian Reese |#2766
15.06.2026 - 07:25 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Fussballclown

Sky und Plettenberg kennt man doch oder? zwinker
Also großer Fan bin ich nicht von ihm, allerdings wenn er "Done Deal" meldet, dann kann man schon davon ausgehen. Denke das zeitnah Kicker und/oder Bild dies bestätigen auf ihre Art und Weise.

Wobei ich bei Sky immer so ein wenig skeptisch bin, weil man sich häufiger Infos anteasert und wenn man sich dann deren Berichte anschaut, sind sie so aussagekräftig wie ein einige Transfergerüchte, von denen man immer wieder mal hört.
Wobei das, was Sky hier meldet, recht sicher klingt und schnell kommt.

Und was Plettenberg in Persona betrifft, war ich gerade zu doof, auf die Quelle zu achten. 😆

Vielleicht ist in dem Fall die Hoffnung auch einfach zu groß, dass genau dieser Deal zustande kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 15.06.2026 um 07:31 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#2767
15.06.2026 - 07:26 Uhr
Bin gespannt, dass würde mit dem Gehalt eine Differenz in den Zahlen von knapp 11 Mio bedeuten für die kommende Saison, allgemein bis 2030 wären dass dann 16-17 Mio...

15 Mio wären erreicht, man hätte bereits einen kleinen Spielraum und weitere Transfer würden uns "handlungsfähiger" machen.

Aber am Ende müssen die Transfers sitzen, egal ob Leihe, Ablösefrei oder mit Ablösesummen.

•     •     •

Fabian Reese |#2768
15.06.2026 - 07:32 Uhr
Ich musste mir jetzt früh paar mal die Augen reiben. Das wäre ehrlich bockstark ausgehandelt. Jetzt muss man halt "nur" die richtigen personellen Entscheidungen beim neuen Personal treffen. Nebenbei mal eine eins mit Sternchen für Weber.
Fabian Reese |#2769
15.06.2026 - 07:43 Uhr
Kann ich mir nur vorstellen, dass 8-9 Mio inkl. Boni gemeint sind. Wahrscheinlich für mich sind 6 Mio jetzt und 2 Mio bei Aufstieg WOB oder so... Alles andere wäre verrückt.
Fabian Reese |#2770
15.06.2026 - 07:49 Uhr

Quelle: BILD

Oberste Priorität hat bei Hertha die Suche nach einem Ersatz für den Superstar! Fabian Reese (28), mit 10 Toren und 13 Vorlagen Herthas bester Scorer der letzten Zweitligasaison, wird nach Wolfsburg wechseln. Es geht nur noch um die Ablösesumme (8 Millionen Euro), eine Einigung steht kurz bevor.
Bild schreibt Einigung die kurz bevor steht (8 Mio).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.