Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#2741
14.06.2026 - 12:04 Uhr
Zitat von Westendler
Sollten wir wirklich 6 , vielleicht 7 Millionen bekommen..das wäre ein absolut gigantischer Deal und ich würde diesen lieber heute als morgen abschließen.

Das Problem an der Sache ist eben nur, dass das Vertrauen in Benni Weber und seine Kollegen im Minusbereich liegt, mit diesen Millionen etwas sinnvolles, aufbauendes, nachhaltiges und erfolgreiches in der Kaderstruktur zu fabrizieren.

Welche Kollegen meinst du genau? Bastian Huber, der seit Februar da ist? Oder Peter Görlich, der seit September da ist? Deren bislang einziger richtiger Transfer als Zugang war Brekalo.

Wüsste nicht warum das Vertrauen da nicht da sein sollte.

Das von dem Geld für Fabian Nix oder wenig in ablösen investiert wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber das Gehalt kann drei sehr vernünftige Zweitliga Profis bezahlen sicherlich.
Fabian Reese |#2742
14.06.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von Herthanah
Zitat von Westendler

Sollten wir wirklich 6 , vielleicht 7 Millionen bekommen..das wäre ein absolut gigantischer Deal und ich würde diesen lieber heute als morgen abschließen.

Das Problem an der Sache ist eben nur, dass das Vertrauen in Benni Weber und seine Kollegen im Minusbereich liegt, mit diesen Millionen etwas sinnvolles, aufbauendes, nachhaltiges und erfolgreiches in der Kaderstruktur zu fabrizieren.

Welche Kollegen meinst du genau? Bastian Huber, der seit Februar da ist? Oder Peter Görlich, der seit September da ist? Deren bislang einziger richtiger Transfer als Zugang war Brekalo.

Das von dem Geld für Fabian Nix oder wenig in ablösen investiert wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber das Gehalt kann drei sehr vernünftige Zweitliga Profis bezahlen sicherlich.

Das ist auch der Zeitgeist. Einfach gegen alles sein. Aber ohne den Spaßfaktor, den damals die Punks noch hatten.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Fabian Reese |#2743
14.06.2026 - 13:06 Uhr

Quelle: Sport Bild

Der Angreifer ist sich mit Bundesliga-Absteiger Wolfsburg über einen Wechsel einig . Gehalt ,Vertrag bis 2030 oder 2031 – alles hat Reeses Beraterteam bereits geklärt. Direkt nach seinem Südafrika-Urlaub wurde auch Reese aktiv, hinterlegte am Samstag bei den Hertha-Bossen seinen sofortigen Wechselwunsch.

Bislang liegt Hertha BSC noch kein offizielles Angebot vor. Die Berliner verlangen für Reese, eine Ablöse von 8 Millionen Euro. Die Wölfe wollen höchstens 6 Mio. zahlen – der Poker ist eröffnet.
Dann trifft man sich ja hoffentlich bei ca 7 Million Euro
Fabian Reese |#2744
14.06.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von Herthanah

Zitat von Westendler

Das ist auch der Zeitgeist. Einfach gegen alles sein. Aber ohne den Spaßfaktor, den damals die Punks noch hatten.

Ist das der Zeitgeist? Oder ist das der typische Herthafan der Aufgrund der letzten 5Jahre der Depression näher ist als der Manie? 😉
Fabian Reese |#2745
14.06.2026 - 13:27 Uhr
Reese hat auf Insta schon die Kommentarfunktion eingeschränkt.
Fabian Reese |#2746
14.06.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Quelle: m.bild.de
Der Angreifer ist sich mit Bundesliga-Absteiger Wolfsburg über einen Wechsel einig . Gehalt ,Vertrag bis 2030 oder 2031 – alles hat Reeses Beraterteam bereits geklärt. Direkt nach seinem Südafrika-Urlaub wurde auch Reese aktiv, hinterlegte am Samstag bei den Hertha-Bossen seinen sofortigen Wechselwunsch.

Bislang liegt Hertha BSC noch kein offizielles Angebot vor. Die Berliner verlangen für Reese, eine Ablöse von 8 Millionen Euro. Die Wölfe wollen höchstens 6 Mio. zahlen – der Poker ist eröffnet.

Wäre echt überrascht wenn Wolfsburg soviel zahlt, wenn Tabakovic in dem Alter und dem Output auch nur 3.5 eingespielt hat. Allerdings, wenn sie viel Bonus zahlen, wenn sie aufsteigen, dann kann ichs mir schon vorstellen, dass die Gesamtsumme bei 6 Millionen landet. Also 3-4 sofort und 2-3 nach Aufstieg. Aber jetzt 7 Millionen all-out gehen, während die ganze Welt weiß, dass Hertha ihn verkaufen muss und will, sehe ich irgendwie nicht.
Fabian Reese |#2747
14.06.2026 - 13:37 Uhr
Zitat von RobChang
Zitat von 1892Blau-Weiss

Wäre echt überrascht wenn Wolfsburg soviel zahlt, wenn Tabakovic in dem Alter und dem Output auch nur 3.5 eingespielt hat. Allerdings, wenn sie viel Bonus zahlen, wenn sie aufsteigen, dann kann ichs mir schon vorstellen, dass die Gesamtsumme bei 6 Millionen landet. Also 3-4 sofort und 2-3 nach Aufstieg. Aber jetzt 7 Millionen all-out gehen, während die ganze Welt weiß, dass Hertha ihn verkaufen muss und will, sehe ich irgendwie nicht.

Kann’s mir schon gut vorstellen. Sie haben für Hornby auch schon 4 Mio hingelegt
Fabian Reese |#2748
14.06.2026 - 13:38 Uhr
Wolfsburg hat die Kohle… Wozu runterhandeln lassen?
Fabian Reese |#2749
14.06.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von RobChang

Zitat von 1892Blau-Weiss

Kann’s mir schon gut vorstellen. Sie haben für Hornby auch schon 4 Mio hingelegt

Der Unterschied zwischen den beiden ist: Hornby drei Jahren jünger, Reese drei Scorer mehr. Sehe da wenn dann überhaupt denselben Preis mit Promibonus und nicht 50-75% mehr. Gerade weil Wolfsburg ihm ja dasselbe Gehalt wie Klublegende Arnold bieten muss, damit er wechselt und Hertha eben verkaufen muss und es nur Wolfsburg gibt, die ihn abnehmen würden. Entsprechend darf der Deal von Herthaseite nicht platzen.
Fabian Reese |#2750
14.06.2026 - 13:56 Uhr
Zitat von RobChang
Zitat von ColeWorld

Zitat von RobChang

Zitat von 1892Blau-Weiss

Der Unterschied zwischen den beiden ist: Hornby drei Jahren jünger, Reese drei Scorer mehr. Sehe da wenn dann überhaupt denselben Preis mit Promibonus und nicht 50-75% mehr. Gerade weil Wolfsburg ihm ja dasselbe Gehalt wie Klublegende Arnold bieten muss, damit er wechselt und Hertha eben verkaufen muss und es nur Wolfsburg gibt, die ihn abnehmen würden. Entsprechend darf der Deal von Herthaseite nicht platzen.

Ein weiter Unterschied zwischen beiden ist das Hornby nur noch ein Jahr Vertrag bei Darmstadt hat. Hingegen hat Reese noch 4 Jahre Vertrag bei uns. Das rechtfertigt schon einen dicken Preisbonus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.