Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#2691
13.06.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Entweder ich bin blöd oder Bild hat den Artikel überarbeitet. Von der ablöse (6-8 Mio) ist keinerlei Rede mehr.

Meinst du den Artikel, der vor sieben Stunden veröffentlicht wurde? Dort steht es im ersten Absatz.
Fabian Reese |#2692
13.06.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von Fussballclown
Zitat von CAPTAINstonie

Entweder ich bin blöd oder Bild hat den Artikel überarbeitet. Von der ablöse (6-8 Mio) ist keinerlei Rede mehr.

Meinst du den Artikel, der vor sieben Stunden veröffentlicht wurde? Dort steht es im ersten Absatz.

Danke, das war die Bestätigung das ich blöd bin. Meine Güte ich werde echt alt.
Fabian Reese |#2693
13.06.2026 - 15:31 Uhr
Lt. Pletti kann es ganz schnell gehen.
Reese hat Hertha den Wechselwunsch mitgeteilt, Verhandlungen über die Ablöse laufen aktuell. Einigung bis heute Abend sogar sehr wahrscheinlich.
Fabian Reese |#2694
13.06.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von Herthaner1998
Reese hat Hertha den Wechselwunsch mitgeteilt, Verhandlungen über die Ablöse laufen aktuell. Einigung bis heute Abend sogar sehr wahrscheinlich.

Hoffe Weber lässt sich nicht übern Tisch ziehen und holt hier wirklich 6-8 Mio raus…
Fabian Reese |#2695
13.06.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von Herthaner1998

Plettenberg ist keine Quelle, er hat selber nie handfeste Infos, wird national wie international nicht ernst genommen, unabhängig dass an der Story natürlich was dran da schon nahezu jedes Medium darüber schreibt wäre es schön wenn man diesem Pseudo Romano hier nicht noch zusätzlich als Quelle nutzt.
Fabian Reese |#2696
13.06.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Un1que90
Zitat von Herthaner1998

Plettenberg ist keine Quelle, er hat selber nie handfeste Infos, wird national wie international nicht ernst genommen, unabhängig dass an der Story natürlich was dran da schon nahezu jedes Medium darüber schreibt wäre es schön wenn man diesem Pseudo Romano hier nicht noch zusätzlich als Quelle nutzt.
woher hast du die Info das er nicht erst genommen wird ?

Wo machen wir die Grenze was Quellen an geht ? Bild liegt ja auch öfters daneben . Am besten überhaupt keine Quellen mehr benutzen ?
Fabian Reese |#2697
13.06.2026 - 16:03 Uhr
Die Zeichen verdichten sich also. Damit schlagen wir aus meiner Sicht dann konsequent den Weg Richtung Liga 3 ein. Er hat uns vor zwei Jahren schon zum Klassenerhalt geschossen und wird dann nun wohl tatsächlich gehen. Winkler will ja auch weg, keine Ahnung wie man meint das alles kompensieren zu können. Viele hier haben ja schon keine Lust mehr auf die kommende Saison und auch wenn es noch früh ist, reihe ich mich da nun ein. Hätte ich auch nicht gedacht.

Für ihn freue ich mich. Er wird dann vielleicht seinen Traum von Liga 1 doch noch verwirklichen können.
Fabian Reese |#2698
13.06.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Zitat von Herthaner1998

Hoffe Weber lässt sich nicht übern Tisch ziehen und holt hier wirklich 6-8 Mio raus…

Ein bisschen witzig ist das schon...

Über die gesamte Saison weg wurde hier fast unisono darüber gesprochen, wie Reese maximal 3-4 Mio bringt weil er ja nur ein 28 Jähriger Zweitliga-Kicker mit Defiziten ist und kein Verein so bescheuert sein wird, seinen MW oder gar mehr zu zahlen und jetzt kanns gar nicht hoch genug gehen...😀

Ist nicht gegen dich gerichtet, aber kam mir gerade so in den Sinn.
Fabian Reese |#2699
13.06.2026 - 16:39 Uhr
Zitat von Atzelinho
Die Zeichen verdichten sich also. Damit schlagen wir aus meiner Sicht dann konsequent den Weg Richtung Liga 3 ein. Er hat uns vor zwei Jahren schon zum Klassenerhalt geschossen und wird dann nun wohl tatsächlich gehen. Winkler will ja auch weg, keine Ahnung wie man meint das alles kompensieren zu können. Viele hier haben ja schon keine Lust mehr auf die kommende Saison und auch wenn es noch früh ist, reihe ich mich da nun ein. Hätte ich auch nicht gedacht.

Für ihn freue ich mich. Er wird dann vielleicht seinen Traum von Liga 1 doch noch verwirklichen können.

Hat man nicht Anfang der Saison Hannover über den grünen Klee gelobt, weil sie alles ausgetauscht haben und damit am Anfang gut performt haben?

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Fabian Reese |#2700
13.06.2026 - 16:49 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Un1que90

Zitat von Herthaner1998

woher hast du die Info das er nicht erst genommen wird ?

Wo machen wir die Grenze was Quellen an geht ? Bild liegt ja auch öfters daneben . Am besten überhaupt keine Quellen mehr benutzen ?

Stimme dir zu. Plettenberg ist Sky-Journalist und auf jeden Fall eine gut vernetzte Quelle. Er wird genau so wie Romano von Agenturen und Vereinen bewusst mit Informationen gefüttert um Preise hochzutreiben und Verhandlungen zu beeinflussen oder eben die öffentliche Wahrnehmung zu beeinflussen und gewisse Spieler oder Situationen zu framen.

Zu Reese: ich gehe davon aus, dass Hertha und er sich auf eine Kommunikationsstrategie einigen werden, in der der Wechsel als wirtschaftlich alternativlos dargestellt wird. Das ist zwar wirklich lächerlich gerade im Bezug auf alles was er jemals nach Außen dargestellt hat, trotzdem verstehe ich es irgendwo.

Performative Male. zwinker

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.